• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ach, ich dachte das wäre auf Reus bezogen, dass Gündogan bei nächster Gelegenheit weg ist war ja schon 2014 klar. Wird auch wahrscheinlich nicht der einzige sein der diesen Sommer geht, bei Hummels (max 10%) und Miki (max 20%) würde ich die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibs jetzt auch nicht allzu hoch ansetzen

Was für eine unnötige Niederlage der Bayern. In der zweiten Halbzeit hatten sie so viele gute Torchancen, einfach unglaublich, daß da kein Ball reingegangen ist. Jetzt wird es zwar schwer im Rückspiel, aber ich traue den Bayern einen Sieg mit zwei Toren UNterschied zu Hause durchaus zu.

Was für eine unnötige Niederlage der Bayern. In der zweiten Halbzeit hatten sie so viele gute Torchancen, einfach unglaublich, daß da kein Ball reingegangen ist. Jetzt wird es zwar schwer im Rückspiel, aber ich traue den Bayern einen Sieg mit zwei Toren UNterschied zu Hause durchaus zu.

Dito.. denke genauso. Die zwei wirklich guten Chancen von Atlectio (1:0 und Pfosten) waren einfach grottenschlecht verteidigt...

Dass es jetzt daheim hart wird, keine Frage. Aber dann dieses mal evtl. ohne Thiago.. der war ja gestern ein Totalausfall.
Was mich überrascht hat war gestern wieder ein mal Philipp Lahm, sehr stark gespielt - genauso wieder Vidal. Anfangs war ich skeptisch bei der Verpflichtung von ihm, mittlerweile aber voll überzeugt dass es richtig war. Weiter so!

Vidal und lahm waren die einzigen die leistung gebracht haben. die einwechselungen von müller und ribery haben eher das spiel schlechter gemacht

costa war häufiger zu ball verliebt...

ich bin skeptisch was das rückspiel angeht... und das als bayernfan

Was für sehr viele gute Torchancen? Sie hatten einige male am Strafraum gefährlich den Ball, aber da war immer ein Atletico-Spieler dabei um die Situation zu bereinigen. Und das auch nicht im letzten Moment, das ist einfach der Stil wie Atletico verteidigt

Ich denke dabei an den Kopfball von Benatia den er nicht richtig trifft, Martinez köpft vollkommen frei und etwas zu unplaziert, Alaba mit dem Lattentreffer zu einem Zeitpunkt wo sie endlich ins Spiel kommen und Vidal der den Ball nur so leicht mit der Innenseite trifft.
Also Chancen habe ich auch einige gesehen.

Einschätzung bei Hummels war bei 10%, bei den Chancen auch :)

Jo, und auf der anderen Seite hat Torres eine bessere Chance als alle zusammen ;)

Imo war der Sieg mit einem Tor Unterschied völlig verdient und irgendwie ist es auch bezeichnend, dass Bayern von seinen 3 besten Chancen (Kopfball Martinez, Alaba, Vidal) eine nach ner Standardsituation hatte und die andere quasi aus dem nix aus 30 Metern. Im Rückspiel natürlich immer noch alles offen (imo 50:50)

Bei goßen Torchancen der Bayern denke ich vor allem an Costas unsinnigen Heber mit dem Außenrist übers Tor, statt einfach den Ball reinzuschieben (71. MInute). Das Tor ist über 7 Meter breit, man muss nicht unbedingt über den Torhüter drüber lupfen, wenn man im CL-Halbfinale schonmal einschußbereit vor dem gegnerischen Kasten steht.

man merkt das costa für große spiele nicht gemacht is und ziemlich schlechter 11er von müller....
die waren beide so die schlechtesten für mich auf dem platz

Das weckt die Motivation für die kommenden großen Aufgaben, warts ab @ Odin ;)

Mal sehen wie sich Sanchez bei den Bayern weiter entwickelt und ob Hummels vielleicht noch eine Schippe drauf legen kann. Als Duo mit Boateng wird die Nationalelf mit Sicherheit profitieren, wie es in München aussehen wird bin ich mal gespannt. Gibt ja einige die ihn als viel zu langsam einstufen und das er auch diese Saison schon in Dortmund mehr Fehler als früher gemacht hat. Ich persönlich halte ihn immer noch für einen der bessten IV die es gibt und ich glaube der wird brennen für die nächste Saison bzw. EM :)

Wenn er nach der EM spielt wie nach der WM brennt er in der Hinrunde allerdings eher auf der Tribüne

wie es wohl in Sandhausen brennen wird für uns VfB-Fans...?
vielleicht kann man das ja zu einem Derby hochstilisieren :D

Mal sehen wie es wird, die Prognosen wie wo was diese Saison läuft waren ja auch ziemlich unterschiedlich.
War ja auch nur so eine Idee :)
Mit bisserl Glück erlebe ich dann ja Sandhausen und den VFB bei uns in Duisburg, Hannover dabei und Bremen/Frankfurt. Oder wieder Duelle mit den Kickers :lol:

Diesen Sanches kannte ich gar nicht, bevor die Bayern ihn jetzt verpflichtet haben. Im Viertelfinalspiel gegen die Bayern war er mir nicht groß aufgefallen.
Bei Costa, Coman und vor ein paar Jahren schon bei Martinez haben die Bayernscouts ja gute Arbeit geleistet, also mal sehen, wie Sanches einschlägt.

wie es wohl in Sandhausen brennen wird für uns VfB-Fans...?
vielleicht kann man das ja zu einem Derby hochstilisieren :D

Du meinst zum Derby hochsterilisieren.

Dass man es schafft 2 der begehrtesten Talente Europas in die Bundesliga zu lotsen und das nicht nur zum FC Bayern, das ist schon mal eine ordentliche Ansage

Wird die Liga natürlich auch nicht retten, aber solche Zeichen sind auch ein wichtiges Zeichen für zukünftige und damit auch für künftige TV-Verhandlungen

Liga live ist an,

Forza SVW! Haut die Eintracht weg!

MSV :top:

Perfekter Ausgang in beiden Ligen. Bremen drin geblieben, Stuttgart steigt endlich mal ab (darf aber gerne wiederkommen), Düsseldorf bleibt drin, der MSV schafft das Wunder und rettet sich in die Relegation, Frankfurt endlich weg, Paderborn durchgereicht

Stimmung gestern in der MSV Arena war wieder Top. Durch den am Ende doch glücklichen Punktgewinn in Sandhausen war die Aufgabe gegen die Bullen nicht gerade leicht. Aber geschafft und jetzt sind die Chancen gegen die Würzburger ja bei 50:50
Stuttgart ist mit 3 Mannschaften abgerauscht und Bremen mit 2 drin geblieben ;)

Zurück
Oben