Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiß einer was mit Bas Dost ist? Warum er nicht spielt?
Weiß einer was mit Bas Dost ist? Warum er nicht spielt?
gegen ein schwaches real muss man als wolfsburg auch erstmal gewinnen, des stimmt.
denke trotzdem werden sie aus dem bernabeau stadion gekickt.
Das Unentschieden finde ich, geht in Ordnung. Liverpool ist doch schon etwas weiter als einige gedacht haben. Wird eine richtige Herausforderung das Rückspiel. Freu mich jetzt schon drauf.
Wenn sie durch einen guten Konter ein Tor machen, müsste Real schon vier Stück erzielen, um weiterzukommen.
Ich habe das Spiel gesehen und war über die Leistung vom eingewechselten Gündogan ziemlich entsetzt. Den Wechsel fand ich gut, den das Reus raus ging allerdings nicht. Vielleicht hängt es mit den Abwanderungs Gedanken von ihm zusammen oder schlicht weg eine miese Tagesform. Jedenfalls war es ziemlich grottig.
Alles in allem ein absolut unnötiges ausscheiden. Tuchel, mal sehen wie er damit klar kommt
Was für Abwanderungsgedanken? Von unseren 5 Topspielern dürfte der derjenige sein, der am ehesten nächste Saison noch in Dortmund spielt
Sport1_am_2016-04-17 schrieb:+++ 10.41 Uhr: Angebliche Einigung im Gündogan-Poker +++
Der Abschied von Ilkay Gündogan rückt immer näher. Nach Informationen der Sun haben sich Manchester City und Borussia Dortmund auf einen Transfer geeinigt.
Die Verhandlungen in der vergangenen Woche haben anscheinend die entsprechenden Resultate ergeben. Demnach ist der zukünftige Verein von Bayern-Trainer Pep Guardiola bereit, eine Ablösesumme von gut 37 Millionen Euro zu bezahlen.
Gündogan soll den in die Jahre gekommenen Yaya Toure im zentralen Mittelfeld ersetzen. Sollte der Deal zu Stande kommen, hätte der FC Liverpool das Nachsehen.
Auch Jürgen Klopp soll an einer Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings interessiert gewesen sein.