• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Weiß einer was mit Bas Dost ist? Warum er nicht spielt?

Hoffenheim, klasse wie sie kämpfen und sogar spielerisch wieder stärker werden.
Wenn die Darmstädter doch mal zu Hause wieder einen 3er machen würden hätten die 0 Sorgen in der Buli. Der Konter zum 0:1 war klasse.

Weiß einer was mit Bas Dost ist? Warum er nicht spielt?

Dost war bis vor kurzem in der Reha in NL und soll nach der Länderspielpause das Mannschaftstraining wieder aufnehmen. Das Hinspiel gg. Real am 06.04. ist vermutlich noch zu früh.

Respekt Wölfe, egal ob Real schwach war, für 1/4 Finale CL ist das ein Top Ergebnis :top:

gegen ein schwaches real muss man als wolfsburg auch erstmal gewinnen, des stimmt.

denke trotzdem werden sie aus dem bernabeau stadion gekickt.

Weidenfeller kann dann morgen mit Vierinha zum Zahnarzt gehen.

Das Unentschieden finde ich, geht in Ordnung. Liverpool ist doch schon etwas weiter als einige gedacht haben. Wird eine richtige Herausforderung das Rückspiel. Freu mich jetzt schon drauf.

gegen ein schwaches real muss man als wolfsburg auch erstmal gewinnen, des stimmt.

denke trotzdem werden sie aus dem bernabeau stadion gekickt.

Wenn sie durch einen guten Konter ein Tor machen, müsste Real schon vier Stück erzielen, um weiterzukommen. Ich bin zuversichtlich, daß dieses Jahr zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale stehen werden.

Das Unentschieden finde ich, geht in Ordnung. Liverpool ist doch schon etwas weiter als einige gedacht haben. Wird eine richtige Herausforderung das Rückspiel. Freu mich jetzt schon drauf.

Herausforderung ist gut, das war es so ziemlich für uns falls kein Wunder passiert. Gegen ein Kloppsches Pressingteam offensiv spielen, weil man unbedingt ein Tor erzielen muss ohne aber die Stabilität wie Bayern zu haben? Absolut tödlich

1:1 ist ein extrem schlechtes Ergebnis und weit von dem 50:50 entfernt, was viele jetzt noch daraus machen

Wenn sie durch einen guten Konter ein Tor machen, müsste Real schon vier Stück erzielen, um weiterzukommen.

Was absolut möglich ist um ehrlich zu sein. Wir haben 2013 gegen ein schlechteres Real mit einer imo deutlich besseren Mannschaft als Wolfsburg noch fast ein 4:1 verspielt, obwohl wir das Spiel 60 Minuten lang dominiert haben. In Madrid ist noch alles drin

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen welche Lehren eventuell Tuchel daraus ziehen wird.
Mir viel auf das von beiden Mannschaften auf Europa Niveau einiges mehr an Fehlpässen gespielt wird als bei den Bayern. Klar muss ich aber auch sagen das bei den letzten Spielen der Bayern auch einiges nicht mehr so gewohnt lief als vorher. Die schlummern glaube ich zur Zeit bisserl und warten auf den Espresso :)

Schade für Golfsburg - aber war irgendwie vorherzusehen.

Man muss schon in Top Form sein und eine gewisse Traute an den Tag legen. Zu verlieren gab es eigentlich nichts da die meisten damit gerechnet haben das die Wölfe rausfliegen.
Hätte mich aber tierisch gefreut wenn sie es geschafft hätten. Passt so bisserl zu ihrer jetzigen Form in der Buli.

Hatte Paris fürs HF auf dem Zettel

Mal sehen wie die Bayern heute Abend drauf sind, dass wird kein Zuckerschlecken dort.

Auf die Bayern ist international noch Verlass. Selbst, als sie zwischenzeitlich zurücklagen, hatte ich nie den Eindruck, daß hier etwas anbrennt.
Gleichwohl sind die Aussetzer von Alaba, Alonso (beiden hatten mehrfach unerwartete Probleme bei der Ballannahme) und (beim 1 : 0) auch Neuer etwas erschreckend. Welchen Gegner die Auslosung auch bringen mag, im Halbfinale darf sowas nicht passieren.

muss ich dir zustimmen lab.

sagt mal hat martinez den einen spieler da bei den beiden fouls überhaupt getroffen? beim 1. was zum gegentor führte bin ich mir nicht sicher, aber beim 2. freistoß(also die gefährlichen mein ich) hat er den spieler nicht getroffen, so sahs für mich zumindest aus

Ich konnte es auch nicht genau erkennen, gleichwohl setze ich mal voraus das er wusste was er tut. Lahm lief ja fast daneben mit und ja, bisserl Glück das es nur Gelb gab war dabei. Das pfeift mancher Schiri auch anders.
Hatte jemand eine Kamera Einstellung wo man es sehen kann ?
Ja stimmt, 5x HF ist schon was und das war schon eine beeindruckende Stimmung im Stadion.

Halbzeit in Liverpool, was für eine Bärenstarke Leistung von Dortmund :top:

Ja Dortmund, zu früh aufgehört, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon beinahe froh, das Spiel der Dortmunder heute nicht gesehen zu haben. Eine 3 : 1 Führung verspielt, ich wäre bestimmt ausgerastet vor dem Fernseher. :mad:
Liverpool knüpft am CL-Finale 2005 an (oh Gott, ist das schon lange her, ich werd alt), als sie ein 0 : 3 gegen den AC Mailand noch aufholten.

Ich habe das Spiel gesehen und war über die Leistung vom eingewechselten Gündogan ziemlich entsetzt. Den Wechsel fand ich gut, den das Reus raus ging allerdings nicht. Vielleicht hängt es mit den Abwanderungs Gedanken von ihm zusammen oder schlicht weg eine miese Tagesform. Jedenfalls war es ziemlich grottig.
Alles in allem ein absolut unnötiges ausscheiden. Tuchel, mal sehen wie er damit klar kommt :rolleyes:

Ich habe das Spiel gesehen und war über die Leistung vom eingewechselten Gündogan ziemlich entsetzt. Den Wechsel fand ich gut, den das Reus raus ging allerdings nicht. Vielleicht hängt es mit den Abwanderungs Gedanken von ihm zusammen oder schlicht weg eine miese Tagesform. Jedenfalls war es ziemlich grottig.
Alles in allem ein absolut unnötiges ausscheiden. Tuchel, mal sehen wie er damit klar kommt :rolleyes:

Was für Abwanderungsgedanken? Von unseren 5 Topspielern dürfte der derjenige sein, der am ehesten nächste Saison noch in Dortmund spielt

Was für Abwanderungsgedanken? Von unseren 5 Topspielern dürfte der derjenige sein, der am ehesten nächste Saison noch in Dortmund spielt

Sport1_am_2016-04-17 schrieb:
+++ 10.41 Uhr: Angebliche Einigung im Gündogan-Poker +++

Der Abschied von Ilkay Gündogan rückt immer näher. Nach Informationen der Sun haben sich Manchester City und Borussia Dortmund auf einen Transfer geeinigt.

Die Verhandlungen in der vergangenen Woche haben anscheinend die entsprechenden Resultate ergeben. Demnach ist der zukünftige Verein von Bayern-Trainer Pep Guardiola bereit, eine Ablösesumme von gut 37 Millionen Euro zu bezahlen.

Gündogan soll den in die Jahre gekommenen Yaya Toure im zentralen Mittelfeld ersetzen. Sollte der Deal zu Stande kommen, hätte der FC Liverpool das Nachsehen.

Auch Jürgen Klopp soll an einer Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings interessiert gewesen sein.

Zurück
Oben