- Punkte Reaktionen
- 24
Stuttgart ist mit 3 Mannschaften abgerauscht und Bremen mit 2 drin geblieben
Ich wollts auch gerade schreiben
THIS IS OSTERDEICH! - GREEN WHITE WONDERWALL !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stuttgart ist mit 3 Mannschaften abgerauscht und Bremen mit 2 drin geblieben
Schon wieder musste die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen, genau wie letztes Jahr im Halbfinale. Da sieht man wieder, daß das vor allem eine Sache der Nerven ist. Hatten die Bayern damals noch alle Elfmeter verschossen, waren sie diesmal sicher am Punkt.
In den 120 Minuten vorher hat sich aber wieder das typische Problem an Guardiolas Fußball gezeigt: Bayern hatte gefühlt 85 % Ballbesitz, aber die guten Torchancen hatte Dortmund nach schnellen Kontern.
Was mir aber sehr sehr gut gefallen hat bei dem Spiel war der Schiri - top Leistung in meinen Augen. Auch dass er beide Streithähne (Ribery und Costa) mit gelb verwarnt anstatt Ribery mit Rot wegen AUgenpicksens vom Platz zu stellen fand ich gut gemaßregelt. Hätte sonst das Spiel glaube ich ungemein härter gemacht.
Alles in allem ein Klasse Finale das International auf jedem Fall für Furore gesorgt hat.
Was mir aber sehr sehr gut gefallen hat bei dem Spiel war der Schiri - top Leistung in meinen Augen. Auch dass er beide Streithähne (Ribery und Costa) mit gelb verwarnt anstatt Ribery mit Rot wegen AUgenpicksens vom Platz zu stellen fand ich gut gemaßregelt. Hätte sonst das Spiel glaube ich ungemein härter gemacht.
Von zerrissenen Trikot's rede ich gar nicht... ansonsten whatever - Elfmeter ist nun mal Glück/Nervensache.
.
Die Tiefstapelei vom BVB ist übertrieben.