• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Trapp wär für mich auch gesetzt, sicher besser als Fliegenfänger Leno... was der überhaupt im Kader sucht frage ich mich schon lange.

Wobei man immer noch sagen muss, dass Deutschland grundsätzlich aber immer schon viele gute Torhüter hatte. Unsere Paradeposition :)

Wobei mir dann an unserem Andy Köpke scheitern, ich denke das er den ein oder anderen nicht mag oder dabei haben will. Trapp wäre wirklich auch einer der spielt und gute Leistungen bringt.

Der arme Reus, schon wieder ein Turnier, das er verletzungsbedingt verpasst.

Stimmt es das einige Verletzungen von ihm nicht richtig auskuriert waren und teils zu früh neue Belastungen hinzu kamen ?

Stimmt es das einige Verletzungen von ihm nicht richtig auskuriert waren und teils zu früh neue Belastungen hinzu kamen ?

Ohne jetzt konkret etwas zu wissen, aber im Profifussball geht es knallhart zu.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auf die Gesundheit der Spieler wenig rücksicht genommen wird
wenn es um Geld unf Profit geht.

Selbst der FC Bayern mit seinem riesigen Spielerkader ist schon in den (berechtigten) Verdacht
geraten, Leistungsträger übermäßig zu strapazieren.

Ohne jetzt konkret etwas zu wissen, aber im Profifussball geht es knallhart zu.
Ich kann mir gut vorstellen, dass auf die Gesundheit der Spieler wenig rücksicht genommen wird
wenn es um Geld unf Profit geht.

Selbst der FC Bayern mit seinem riesigen Spielerkader ist schon in den (berechtigten) Verdacht
geraten, Leistungsträger übermäßig zu strapazieren.

Naja, dazu sag ich mal jein... Den vereinen ist größtenteils schon bewusst dass ein über längere zeit fitter Spieler/Leistungsträger mehr bringt als ein zu früher und damit potenziell kürzerer einsatz. Wenn es allerdings um "große" Spiele wie beispielsweise ein Finale o.ä. geht, kann ich mir schon vorstellen dass weniger Rücksicht genommen wird...

Man kennt ja Bsp von Robben der als sehr verletzungsanfällig galt und teilweise auch noch ist. Mittlerweile ist er ja auch schon wieder etwas länger verletzt. Ich hatte das Gefühl das es bei Bayern sogar wesentlich besser wurde um seinen Gesundheits Zustand. Gibt ja auch einige Akteure dort die sehr viele Spiele haben und keine Verletzungssorgen haben.
Bei Reus fällt es mir auf das es meistens vor großen Turnieren ist. Zu schade um ihn den wenn er richtig fit ist wäre es schon eine Bereicherung für die Mannschaft.
Was traut ihr den Frischlingen zu bei der EM ?

Was für eine furchtbare erste Halbzeit von der deutschen Offensivreihe im Mittelfeld. Draxler - ausgerechnet der, den man am schwächsten von den dreien eingeschätzt hätte - geht ja noch so halbwegs, aber Müller fällt gar nicht weiter auf und Özil nur durch seine Gelbe Karte, als er durch das Foul einen Konter unterbunden hat. Immerhin hat er damit schon was für die Mannschaft getan und kann jetzt guten Gewissens ausgewechselt werden.

Island Achtelfinale, sicher. Könnte sogar das Viertelfinale werden.

Jetzt haben die Isländer es wirklich ins Achtelfinale geschafft. Ohnehin eine Überraschungsgruppe, mit Ungarn auf Platz 1 hätte auch keiner gerechnet. Schade, daß Portugal noch als Gruppendritter weitergekommen ist.

Ich fürchte aber, für die Isländer ist in der nächsten Rune Schluß. England dürfte eine Nummer zu groß sein.

Ich fürchte aber, für die Isländer ist in der nächsten Rune Schluß. England dürfte eine Nummer zu groß sein.
Sie müssen es nur schaffen 120 Minuten die 0 zu halten, denn was die Engländer im Elfmeterschießen können, ist hinlänglich bekannt :lol::lol::clown:

Island, wie Geil ist das denn :)
Italien wird jetzt ein richtig geiles Spiel

Ich bin ja nur selten froh darüber, mich geirrt zu haben. Aber heute ist so ein Tag! Island! :top:

Schade, daß es nicht zu einem Finale zwischen Island und Deutschland kommen kann. Die träfen im Falle der erfolgreichen Gestaltung des nächsten Spiels schon im Halbfinale aufeinander.

War in der Tat eine Überraschung gestern.
Hab die ersten 5 Minuten gesehen und nach dem 1:0-Elfer für England überhaupt kene Chance mehr für Island gesehen. Musste dann kurz weg und komme ich der 20sten Minute zurück und traue meinen Augen kaum, dass es inzwischen 2:1 für Island steht. Leider konnte ich dann die zweite Halbzeit nicht mehr anschauen. Gabs da noch was Erwähnenswertes?

Wales, cool das von der Insel noch jemand daabei ist. Wobei ich England von Anfang an die Daumen gedrückt habe das sie raus fliegen :D

Ich nehme an, in den Notaufnahmen deutscher Krankenhäuser werden heute ebenso viele Herzinfarkte behandelt wie sonst in einem ganzen Jahr. Was war das denn für ein krasses Elfmeterschießen?

Jetzt im Halbfinale die Isländer niederringen und danach im Finale gegen Wales den Titel holen. :top:

Das war zumindest das schlechteste Elfmeterschiessen, das ich jemals gesehen habe. Deutschland kann jedenfalls froh seinen keinen Buffon im Tor zu haben, der da wohl doch das Alter gemerkt hat (die von Kimmich und Hector hält ein normaer TW auf dem Niveau nämlich).

Wirklich vom Hocker gerissen hat mich aber nichtmal das. Kp warum, aber iwie geht mir diese EM völlig am Arsch vorbei. Ich gucke einige Spiele, aber da ist mir zu viel Langeweile und in der dt NM zu viel Unsympathie dabei. War 2014 erstaunlicherweise noch völlig anders

Das war zumindest das schlechteste Elfmeterschiessen, das ich jemals gesehen habe. Deutschland kann jedenfalls froh seinen keinen Buffon im Tor zu haben, der da wohl doch das Alter gemerkt hat (die von Kimmich und Hector hält ein normaer TW auf dem Niveau nämlich).

Wirklich vom Hocker gerissen hat mich aber nichtmal das. Kp warum, aber iwie geht mir diese EM völlig am Arsch vorbei. Ich gucke einige Spiele, aber da ist mir zu viel Langeweile und in der dt NM zu viel Unsympathie dabei. War 2014 erstaunlicherweise noch völlig anders

Überzeugend war das Elfemeterschieße wirklich nicht, da waren so viele schlecht geschossene Elfmeter dabei auf beiden Seiten - aber es war ultra spannend

Deine AUffassung zur EM kann ich vllkommen teilen. Ich bleibe bei meiner Meinung zu dieser EM dass die Aufblähung der Mannschaftsanzahl daran schuld ist weil in der Vorrune sich null angestrengt wurde und viel mehr mannschaften einfach sich hinten rein stellen.

Aber auch unabhängig davon ist es einfach spielerisch eine schlechte EM. man sehe isch portugal an: stehen im halbfinale ohne einmal durch normales spielen gewonnen zu haben

Kann euch beiden ebenfalls folgen. Das Spiel habe ich gestern im Biergarten mit gut 200 Leuten gesehen und ja, die Stimmung war wirklich anders als 2014. Zusammenrücken und Stimmung kam erst beim Elfmeterschiessen und das war ein absolutes Wechselbad an hoffen und bangen. Krasses verschiessen von Müller und Schweinsteiger, aber gut das einige teils mit Glück die Buden gemacht haben.

Was haltet ihr den von der Kritik von Scholl bez. der Taktik

Zurück
Oben