Warum wurde hier nicht weiter gefachsimpelt? Oder gibt es einen anderen Thread?
Ich wollt mal über RLD`s Frankfurter Eintracht ablästern, weil die mir meinen Tip versaut haben
Jetzt weiss ich auch warum du dich heute Abend nicht mehr zum zocken eingefunden hast...es tut dir schon wieder leid, gell? Du wolltest doch noch die 3/20 Bowie Gloves oder? Doppelter Preis jetzt!
Ne, ganz ehrlich...hab dir heute Mittag gesagt das es ein schwieriges Spiel wird. Da die Pillen mit Wolf eine andere Taktik fahren, nicht mehr kompromissloses Football Total vom Bosz. Macht es erstmal unberechenbarer. Der Kniff den Türsteher Tah hinten rechts gegen Kostic zu stellen hat auch funktioniert. Klaro, wenn Kostic ins Laufspiel kommt, nimmt er dem zehn Meter die Sekunde ab - wenn sich die Eintracht aber durch kombinieren muss, inklusive über seine Außenseite, brauch der Fels bloß gut zu stehen.
Gegner hat das Spiel verdient gewonnen - auch durch die besseren und Plus an Chancen. Dazu Silva das Sportgerät versemmelt in der 1. HZ....sonst hätte...wäre...womöglich...ach ne, die Glaskugel hat Feierabend um die Zeit.
Vermutlich nicht, aber gut gespielt haben sie.....zum Leidwesen meiner zweitliebsten Kölner Fußballmannschaft, die immerhin eine Halbzeit guten Fußball zeigten. Aber vielleicht kommt Werder ja noch in den Abstiegstrudel und der FC rettet sich gegen den HSV in der Relegation
Erste Halbzeit war überragend. Lange den Effzeh so nicht mehr gesehen. Alle drei Tore anschaulich rausgespielt und Traumtor von Duda. Schade das der Jung nicht immer konstant gute Leistungen abrufen kann....aber dann würde er auch nicht mehr beim FC spielen. Vielleicht reichts für die Kölner noch rechtzeitig einen der erfahrensten Trainer geholt zu haben, der auch Kompetenz im Abstiegskampf hat. Werder gurkt auch seit Jahren da unten rum...auf ein Nordderby Werder-HSV in der Zweiten würde ich mich auch freuen.
Was hab ich schon Richtung Mainz gestrahlt...endlich weg mit dem Ärgernis...ja Pustekuchen. Glaube die sind durch, Svensson scheint ein guter Motivator zu sein.
Ja dann der Big-City-Club (Haha!...würde Nelson von den Simpsons sagen), Werder oder Augsburg (wo kamen die oder ihr Geld damals eigentlich so plötzlich her?). Bielefeld ist mir sympathisch - da wird ehrlich gearbeitet und gekämpft für ihre Mittel. Wird auf jeden Fall noch spannend.
Mit Schalke hab ich Mitleid. Da zerbricht so viel für die Fans und die Region/Stadt...vor allem durch Missmanagement und ein dilettantisches Umfeld im Verein.