Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, sie umgehen damit wieder einmal den sofortigen direkten Abstieg aus der 1.Liga.Glückwunsch an HSV!
Sie haben es geschafft und müssen auch dieses Jahr nicht in die Bundesliga aufsteigen
Negativ. Darauf verwies der Kommentator gestern noch einmal ausdrücklich: Es gibt weder eine Einigung mit VW, noch sonst irgendein Statement von Seiten des Trainers. (Der wirkt zwar gelegentlcih äußerlich unsicher, aber seine Arbeit bei VW ist tadellos)Ein Glasner mit Brause Vergangenheit...ich weiß nicht ob man sich bei der Eintracht nach so einem sehnt. Oder gabs von dem schon ein Statement für die Zukunft?
Weil er dort nichts mit Jörg Schmadtke zu tun hätte? Der den Ruf hat "schwierig" zu sein und schon so machen Trainer verschlissen hat.Warum sollte er auch von einem Club, der 1. CL spielt und 2. mit VW im Rücken wohl auch ordentliches Gehalt zahlt, zur Eintracht wechseln?
Ganz genau, da sieht man, dass man auch mit einem kleinem Etat die Bundesliga halten kann.Nebenbei. Der Winner auch dieser Saison ist für mich ganz klar 1.FC Union Berlin. Krass was da abläuft. Genial.
1:0 ja, aber umgekehrt.Heute Showdown Teil1 ab 18:30 Uhr.
FC - Störche
Ich tippe mal ein vorsichtiges 1:0
Tut mir leid, aber hier liegst du falsch. Das wurde zurecht abgepfiffen.Er springt hoch ins Luftduell und solange der Torwart den Ball nicht sicher hat, oder die Hand drauf, ist er keine heilige Kuh.
Tut mir leid, aber hier liegst du falsch. Das wurde zurecht abgepfiffen.
Erstens war es im Fünfer und zweitens springt er in ihn hinein. Hector trifft nur den Torwart. Selbst wenn der TW nicht mit den Fingern am Ball gewesen wäre, was er aber war, wäre es ein Foul. Es wäre nur dann keines wenn Hector den Ball zuerst berührt/köpft und dann den Kontakt mit dem TW hat. (Oder Hector, bei einem Eckball z.B., senkrecht hochspringt und der Torwart in ihn hinein springt)
Verstehe das es nach einer engen oder kann, muss aber nicht Situation aussieht. Ist es aber (leider aus FC Sicht) nicht.
https://www.kicker.de/funkel-ignjovski-haette-rot-sehen-koennen-805963/artikel schrieb:[...]Kein Tor, kein Rot: Köln ärgert sich über ZwayerFunkel: "Ignjovski hätte Rot sehen können"
Unglücklicher hätte das Relegationshinspiel für den 1. FC Köln kaum laufen können. Denn erst gab es in der besten Phase des Bundesligisten zwei Fehlentscheidungen, dann fiel früh nach der Pause der Siegtreffer für Kiel bei einer eigentlichen Kölner Stärke.www.kicker.de
Und da war ja auch noch Referee Felix Zwayer, der gleich zwei Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Rheinländer fällte. "Das Tor von Jonas Hector wird abgepfiffen. Das müssen wir hinnehmen", spielte Funkel auf die 31. Minute an, in der der Kölner Kapitän gemeinsam mit Kiels Ioannis Gelios zum Ball hochstieg und diesen dabei nur leicht berührte, der Torhüter das Spielgerät aber dennoch nicht sichern konnte und Hector die Kugel anschließend Richtung Tor bugsierte. Hauke Wahl rettete zwar zunächst mit Hilfe der Querlatte vor der Linie, hinderte dann aber den Ball mit der Hand daran, wohl doch noch ins Tor zu segeln - weil Zwayer in die Szene hinein fälschlicherweise bereits abgepfiffen hatte.
Kurz vor der Pause waren die Kölner Diskussionen mit und um den Referee dann nicht weniger intensiv geworden, als dieser Aleksander Ignjovski nach einem durchaus rotwürdigen Foul an Ondrej Duda, der heftig am Knöchel getroffen wurde, nur die Gelbe Karte zeigte. Auch nach Rücksprache mit VAR Christian Dingert blieb es dabei. "Ignjovski hätte Rot sehen können. Aber Felix Zwayer hat anders entschieden. Das müssen wir hinnehmen", meinte Funkel lapidar. [...]
Er springt in ihn hinein. Nicht böse, wild oder gefährlich, aber eben doch auf ihn zu. Würde der Stürmer auf der Stelle hochspringen und der Torwart in seine Richtung springen, dann wäre es kein Foul und der Torwart hätte Pech gehabt.Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger.