• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Hat sich gestern einer das Spiel HSV - Fulham angetan? Grausam, einfach nur grausam. Grds. haben die komischen Rautenköpfe bei mir ja einen Ruuuuuuud-Bonus, aber das Gekicke gestern war langweilig. So wird man nicht ins Finale kommen.
 
Jo, ich hab beide Halbfinal spiele gesehen, waren beide ziemlich öde :zzz:
Waren an sich perfekt zum einschlafen :D
 
Nochmal zu der roten Karte für Ribery:

Der Punkt ist doch, dass der gleiche Massstab für alle Spieler gelten muss. Die rote Karte ist durchaus gerechtfertigt, aber nur wenn er im restlichen Spiel genauso konsequent pfeifft, was er zumindest am Anfang nicht getan hat.

Ich freue mich schon auf das Rückspiel. Ich denke es dürfte nochmal spannend werden, da Lyon zu Hause normalerweise doch um einiges stärker ist.
 
Und so wurden wir eines besseren belehrt. Die Lyonnais haben überhaupt kein Land gesehen, in beiden Spielen nicht. Und heute schon gar nicht.

Ganz, ganz starke Leistung von den Bayern, die hatten den Gegner jederzeit im Griff und hätten problemlos noch höher gewinnen können. Die Chancen waren da, im Endeffekt haben nur fehlende Präzision (Müller, Schweinsteiger, Altintop) und Lloris (gegen Robben) einen noch höheren Sieg verhindert. Selbst die sonst so wackelige Defensive stand erstklassig, auch wenn Contento manchmal einige Probleme beim Abspiel hatte. Lahm und Badstuber haben so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, van Bommel und Schweinsteiger schön die Mitte zugemacht, und beide Außenspieler haben mit nach hinten gearbeitet.

Ich bin weiß Gott kein Bayernfan, aber da muss ich objektiv sagen: Hut ab, das war ein ganz großes Spiel.
 
Und so wurden wir eines besseren belehrt. Die Lyonnais haben überhaupt kein Land gesehen, in beiden Spielen nicht. Und heute schon gar nicht.

Ganz, ganz starke Leistung von den Bayern, die hatten den Gegner jederzeit im Griff und hätten problemlos noch höher gewinnen können. Die Chancen waren da, im Endeffekt haben nur fehlende Präzision (Müller, Schweinsteiger, Altintop) und Lloris (gegen Robben) einen noch höheren Sieg verhindert. Selbst die sonst so wackelige Defensive stand erstklassig, auch wenn Contento manchmal einige Probleme beim Abspiel hatte. Lahm und Badstuber haben so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, van Bommel und Schweinsteiger schön die Mitte zugemacht, und beide Außenspieler haben mit nach hinten gearbeitet.

Ich bin weiß Gott kein Bayernfan, aber da muss ich objektiv sagen: Hut ab, das war ein ganz großes Spiel.

#

Olic ole ole bleibt da nur zu sagen. Nach der Laufarbeit ( wenn man das mal beobachtet hat wurd einem schlecht xD), dann den Ball mit der Platzwunde reinmachen ( is genau auf der Stelle gelandet beim einköpfen) und dann nochmal 10 min teilweise richtig Gas geben ist richtig richtig großer Fussball. Großen Respekt vor diesem Spieler, davon braucht es mehr.
Leute die nicht wegen jedem Scheiss 5 min rumliegen, sondern die mit Platzwunde das Ding reinmachen :top:
 
Ich glaub aber auch kaum das irgendjemand mit Olic's Laufpensum mithalten kann, der Typ muss ja 15 km pro Spiel laufen.

Unglaubliche Kampfsau. Absolut Gold wert für jeden Verein.
 
LOL.......

Tätigkeit......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Lässt mich grade arg an der Qualifikation der Entscheidungsträger dort zweifeln.
 
Waren wahrscheinlich alles Franzosen. :ugly:
 
Wobei ich jetzt mir schon an den Kopf fasse.

Der Schiri hats als grobes Foul notiert, also Tatsachenentscheidung grobes Foul--> rot

Wie macht die Kommision jetzt ne Tätigkeit draus?
Bzw wenn die das ändern wie es ihnen passt, was sprich dann noch gegen den Videobeweis?

dezent lächerlich :irre:
 
Was würde es den Franzosen bringen, wenn Ribéry im Finale nicht spielen könnte?
Diese Patrioten würden wahrscheinlich alles tun (siehe Lyoner Spielausfall), damit er 'Selbstvertrauen' für die Wm hat oder so. Da hilft es ihm wenig, wenn er im Finale nur zuschauen darf.
 
Man kann schonmal das leichte Gefühl bekommen das man in der Uefa nicht will das eine deutsche Mannschaft den Titel holt.....
Anders sind solche Urteile nicht zu erklären, denn ich bin mir sicher, wäre das bei Messi passiert dürfte der im Finale spielen
 
Waren wahrscheinlich alles Franzosen. :ugly:
Wohl eher Katalanen und/oder Italiener.
Allerdings sehe ich von der Leistung in dieser Saisaon her das Fehlen von Ribery nicht als ganz so schlimm an. Schlimm wäre ein Finale ohne Robben.
 
Das erinnert mich an die ungerechtfertigte Sperre von Frings während der WM-Endrunde. Immer diese Ithaker ...
 
Das erinnert mich an die ungerechtfertigte Sperre von Frings während der WM-Endrunde. Immer diese Ithaker ...

#

ein spiel wär völlig ok gewesen



Unterhalten sich Lionel Messi und Roger Federer. Sagt Messi: “Mich hat Gott auf die Erde geschickt um der beste Fussballer zu sein”. Darauf sagt Federer: “Mich hat Gott auf die Welt geschickt um der beste Tennisspieler zu sein”. Kommt Ivica Olic dazu und sagt: “Was? Ich habe niemanden geschickt!”
 
Inter sollte zu schlagen sein ... zumindest leichter als Barca.
 
Da wirds noch mehr auf Bayerns Abwehr ankommen als sonst. Fängt man sich gegen Inter nur ein Tor kanns das gewesen sein, dass die mauern können hat man ja heute gesehen.

Zum Spiel: Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits großartig gegen den besten Sturm der Welt in Unterzahl so wenig zuzulassen, und das Recht zu mauern hatten sie sich ja im Hinspiel erarbeitet. Andererseits war das totaler Anti-Fußball, das war ein reines rumgestehe und abgewarte. Am Ende war ja sogar der Valdez vor der Mittellinie...

Gut, Barca wurde das Tor am Ende weggepfiffen, das war nach meiner Auslegung regulär. Wo soll der Toure denn auch hin mit der Hand, der hatte die schon am Körper anliegen. Nennen wirs vielleicht den gerechten Ausgleich für Övrebö.
 
Inter absolut weltklasse gegen den besten Sturm der Welt verteidigt. Das war alles. 15 Frustkölsch taten ihr übriges.
 
Lief das iwo im öffentlichen Fernseh?

Habs beim durchzappen nicht gefunden. Bäh will Sky oder wie der scheiss heisst^^
 
Nein, es läuft eigentlich immer nur ein Spiel/Spieltag (also Di+Mi) im frei empfangbaren Fernsehen

Barca fand ich auch recht einfallslos, Inters Mauertaktik war aber spätestens nach der roten Karte vollkommen nachvollziehbar
 
Zurück
Oben