naja, von der spielweise ne kopie von klose, ohne mischmasch.
beide sind lauf- und kopfballstark, ackern auch mal mehr nach hinten. im gegensatz zu podolski können sie auch mal nen direkten schuss abfeuern und müssen ncih erst 10 meter laufen.
kose hat halt in der nm, wie schon gesagt, immer gut getroffen, podolski auch.
bei 5 stürmern würd ich aber folgende mitnehmen:
klose (is in der nm aus meiner sicht gesetzt)
podolski (siehe klose)
kiessling (die saison spricht für sich, kann zudem auch hängend und rechtsaussen spielen [u21, wer sich dran erinnert])
müller (sie kiessling, aber noch vielseitiger)
kuranyi (hat einfach den lauf gerade)
wer spielt is natürlich dann ne spontanentscheidung, betreffs form und training und harmonie und sonem quatsch
von cacau halte ich persönlich nicht allzuviel, ein durchschnittsstürmer, der mir nur durch seine durchschnittlichkeit und das ein oder andere krumme tor aufgefallen is, wobei er sich diese saison schon weiterentwickelt hat.
gomez hats grad ncih so, in der nm auch nich wirklich, kann aber nach dem turnier klose ersetzen.
helmes hat einfach pech gehabt mit der verletzung und dass er dann nich mehr an derdiyok vorbeigekommen is (warum eigtl?)
€: wenn ich grad eh dabei bin, kann cih ja mal nen kompletten kader aufstellen^^
tor: neuer, adler und nen jungen torwart zum heranführen (vllt sippel von der u21?)
abwehr: lahm, hummels, mertesacker, metzelder, boateng, castro, m. friedrich
mittelfeld: schweinsteiger, jansen, ballack, özil, marin, kroos, frings, khedira
sturm: klose, podolski, kiessling, müller, kuranyi
und je nachdem, ob 4-4-2 oder 4-2-3-1:
--------------neuer---------------
metze---merte-----hummels---lahm
--------ballack-----schweini-------
kroos--------------------------özil
---------klose------podolski-------
oder
--------------neuer---------------
metze---merte-----hummels---lahm
-------ballack------schweini-------
müller---------kroos------------özil