• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wenn Spieler wie Van Nistelrooy und Ze Roberto gegen einen Trainer rebellieren spricht das Bände.

Bist du beim HSV Zeugwart, oder woher weißt du das? Ich hab nur Frank Rost im Ohr, der sich kürzlich gegen das ständige Trainerkarussell ausgesprochen hat.
 
80% der Mannschaft hat in Hoffenheim Arbeitsverweigerung betrieben. Und das die Stimmung in der Mannschaft gegen den Trainer ging war in Interviews und Spielen oftmals zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, daß der HSV gestern ausgeschieden ist, wird das CL-Finale zwischen Bayern und Inter auch zu einem direkten Endspiel zwischen Bundesliga und Serie A um den dritten Platz in der Fünfjahreswertung. Dabei reicht der Bundesliga, die zur Zeit vorne liegt, eine Entscheidung im Elfmeterschießen, weil das Spiel dann als Unentschieden gewertet wird.
Wäre Hamburg ins Finale gekomen, wäre der dritte Platz für Deutschland schon sicher, jetzt müssen die Bayern es richten.

Spätestens 2012/2013 hätten wir den Platz eh so wie es jetzt aussieht. Nur für 11/12 ist es noch eng.
Ausser natürlich alle deutschen Vereine blamieren sich nächstes Jahr :clown:
 

könnten wir jetzt haarspalterei betreiben, da er letztes jahr noch 2. liga war. aber ich gestehe den fehler ein.

wollte damit aber auch nur zum ausdruck bringen, dass ganz offensichtlich nur unfähige trainer in der bundesliga unterwegs sind, wenn man labbadia die tauglichkeit für eine ganze saison abspricht. von daher muss man ja sogar hoffenheim loben, obwohl sie fernab jeglicher saisonziele sind.
 
Haha.
15 Euro reicher.

Warn toller Spieltag heute, abgesehen davon das Hertha nicht gewonnen hat. Das häts unten noch mal etwas spannender gemacht.
Freiburg hats gepackt, für Hannover siehts auch wieder gut aus(6:1 :lol:). Werder festigt sich den 3ten Platz, und Schalke wird kein Meister.
Wer hätte damit gerechnet(:lol:)
 
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE, 96! WAS EIN GEILES SPIEL! IN YOUR FACE, GLADBACH!
 
OLEEEEEEEEEEEEEEEEE, 96! WAS EIN GEILES SPIEL! IN YOUR FACE, GLADBACH!


das lässt ja was hoffen für die sportschau \o/

bayern ist meister und ich bin 5€ reicher^^

schade das dortmund nur remis gespielt hat, mir wärs lieber gewesen wenn die auch gewonnen hätten wäre dann noch richtig spannend geworden, also der kampf um platz 3.

hab mir kein spiel bis jetzt angeschaut also sportschau ich komme^^
 
bayern is halt meister. war aber eigentlich klar. schalke wird nicht meister, da kann der trainer noch so gut sein. is einfach n emo-failer-verein.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 1/3
 
Schalke kein Meister (immer gut), der BVB kommt nicht in die CL (wär zu früh), ich kann mit dem Spieltag gut leben. Bremen ist in der CL-Quali/CL vermutlich auch besser aufgehoben als Leverkusen
 
hi mal nach langen wieder im forum um gesehn und gleich nen richtig guten treag gefunden

zum thema: bayern ist meister und damit ist erst mal als gut

denke auch das bremen bessere chancen ind CL hat, allerdings weis ich grad nicht wei das mit pizzaros vertag aus sieht bleibt der noch in bremen?
 
ja da frag ich mich doch wie er plant, wahrschienlich kommt poldi wieder mit
 
Ja ach kommt Poldi mit. Der hat seine Tore bis jetzt immer gemacht in der NM. Fit isser zudem und so wie man ihn kennt wahrscheinlich total motiviert weil er solange nicht getroffen hat.

Kann den Löw schon verstehen, aber eigentlich lieber den Nutella Kevin als Gastarbeiter Klose.
 
Kann den Löw schon verstehen, aber eigentlich lieber den Nutella Kevin als Gastarbeiter Klose.

Dann wären auch die Interviews lustiger, à la "Diese Antwort brauchen sie mir nicht zu stellen"

Aber: für Klose gilt im Prinzip das gleiche wie wür Poldi, in der Nationalelf war er häufig erfolgreich, auch wenn es im Verein nicht lief
 
Wenn ich mir das Statement von Löw durchles, von wegen passt nicht zum System und Taktik, stellt sich mir eine Frage, bzw kommt mir ein Gedanke. Ist Kuranyi nicht irgendwo ein Mischmasch aus Poldis und Kloses Spielweise/Stärken/etc.?

Sagt Bescheid, wenn ich mich arg irre. Mir kams grad nur so in den Sinn.
 
naja, von der spielweise ne kopie von klose, ohne mischmasch.
beide sind lauf- und kopfballstark, ackern auch mal mehr nach hinten. im gegensatz zu podolski können sie auch mal nen direkten schuss abfeuern und müssen ncih erst 10 meter laufen.
kose hat halt in der nm, wie schon gesagt, immer gut getroffen, podolski auch.

bei 5 stürmern würd ich aber folgende mitnehmen:
klose (is in der nm aus meiner sicht gesetzt)
podolski (siehe klose)
kiessling (die saison spricht für sich, kann zudem auch hängend und rechtsaussen spielen [u21, wer sich dran erinnert])
müller (sie kiessling, aber noch vielseitiger)
kuranyi (hat einfach den lauf gerade)
wer spielt is natürlich dann ne spontanentscheidung, betreffs form und training und harmonie und sonem quatsch

von cacau halte ich persönlich nicht allzuviel, ein durchschnittsstürmer, der mir nur durch seine durchschnittlichkeit und das ein oder andere krumme tor aufgefallen is, wobei er sich diese saison schon weiterentwickelt hat.
gomez hats grad ncih so, in der nm auch nich wirklich, kann aber nach dem turnier klose ersetzen.
helmes hat einfach pech gehabt mit der verletzung und dass er dann nich mehr an derdiyok vorbeigekommen is (warum eigtl?)

€: wenn ich grad eh dabei bin, kann cih ja mal nen kompletten kader aufstellen^^
tor: neuer, adler und nen jungen torwart zum heranführen (vllt sippel von der u21?)
abwehr: lahm, hummels, mertesacker, metzelder, boateng, castro, m. friedrich
mittelfeld: schweinsteiger, jansen, ballack, özil, marin, kroos, frings, khedira
sturm: klose, podolski, kiessling, müller, kuranyi

und je nachdem, ob 4-4-2 oder 4-2-3-1:
--------------neuer---------------
metze---merte-----hummels---lahm
--------ballack-----schweini-------
kroos--------------------------özil
---------klose------podolski-------

oder
--------------neuer---------------
metze---merte-----hummels---lahm
-------ballack------schweini-------
müller---------kroos------------özil
--------------klose----------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben