• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Lief im ORF oder so. In DE nur die Spiele mit deutscher Beteiligung (follow your local team option nennt die FIFA das...).


...


Hoffentlich verkackt Inter im Finale. Ich hasse diesen langweiligen Anti-Fussball.:|
 
Lol, sport1 is ja mal drollig.

Deren Benotung der Spieler vom Lyonspiel.

Olic 1-

WTF was soll man bitte machen um ne 1 zu kriegen? :D
 
is doch klar, ne rote karte kriegen und aus der dusche n tor schiessen


ich glaub auch, dass bayern es im finale gegen inter leichter hat als gegen barca, aber auch gegen inter muss man halt erstmal ein tor schiessen ("robben muss halt n paar tore mehr schiessen, dafür hat er ja auch 25 millionen gekostet" :lol:), zudem is deren offensive auch nicht unbedingt schlecht.
die chancen seh ich bei 50-50.
 
Zumindest wirds kein solcher Sturmlauf, den Barca gerne mal lostretten kann, was Bayerns Abwehr hätte überfordern können.


So würde ich fast sagen, ist Bayern in der offensiveren Rolle. Natürlich nen Hammer gegen die Abwehr von Inter, aber wenns rapelt, dann glaub ich kriegen die Bayern das Ding nach Hause.

Ganz ehrlich, wenn Bayern die Form hält seh ich sie sogar nen Ticken vorne.
 
Inters Spielart gestern hat mal wieder gezeigt, was für ein hervorragender Taktikter Mourinho ist.
Auch wenn sie auf 10 m vor dem Strafraum mit allem standen, was aufgeboten war, Anti-Fussball würde ich es nicht nennen.
Sehr schade, dass es Barca erst so spät gelungen ist, ein Gegenmittel dafür zu finden.
Nach der roten Karte hat de Bleeckere das Spiel zwar gut, aber nicht mit derselben Härte weitergepfiffen, sonst wäre das anders verlaufen.

Aber, wat solls...
So gönn ichs doch den Bayern, sollten sie in knapp 3 Wochen in Bernabéu gewinnen.
Starke Offensive gegen bärenstarke Abwehr.
Mal schauen, ob sich van Gaal nicht doch verschätzt hat, als er Lucio an Inter abgegeben hat.

robben muss halt n paar tore mehr schiessen, dafür hat er ja auch 25 millionen gekostet
(und wat is mit den 30 Mio für Gomez?) :x
 
Inters Spielart gestern hat mal wieder gezeigt, was für ein hervorragender Taktikter Mourinho ist.
Auch wenn sie auf 10 m vor dem Strafraum mit allem standen, was aufgeboten war, Anti-Fussball würde ich es nicht nennen.
Sehr schade, dass es Barca erst so spät gelungen ist, ein Gegenmittel dafür zu finden.
Nach der roten Karte hat de Bleeckere das Spiel zwar gut, aber nicht mit derselben Härte weitergepfiffen, sonst wäre das anders verlaufen.

Aber, wat solls...
So gönn ichs doch den Bayern, sollten sie in knapp 3 Wochen in Bernabéu gewinnen.
Starke Offensive gegen bärenstarke Abwehr.
Mal schauen, ob sich van Gaal nicht doch verschätzt hat, als er Lucio an Inter abgegeben hat.


(und wat is mit den 30 Mio für Gomez?) :x

Selbst wenn Bayern das Finale verliert, an der Richtigkeit der Entscheidung würde mich das nicht zweifeln lassen. Dafür hat er sich Badstuber "groß gezogen", geht schon okay so. Ich find die Bayernabwehr gar nicht so schlecht. Okay die früheren Tore grade gegen Manu waren schon scheisse, aber generell passt das schon ganz gut zusammen.
 
Selbst wenn Bayern das Finale verliert, an der Richtigkeit der Entscheidung würde mich das nicht zweifeln lassen. Dafür hat er sich Badstuber "groß gezogen", geht schon okay so. Ich find die Bayernabwehr gar nicht so schlecht. Okay die früheren Tore grade gegen Manu waren schon scheisse, aber generell passt das schon ganz gut zusammen.

dann siehst du irgendwie eine andere bayern abwehr als der rest :eek:

badstuber muss ja immer links ran, nicht optimal,ist auch nicht so solide da.

beide IVs müssen weg keiner von denen taugt irgendwas.

Hätte doch lieber n lucio behalten und n demichelles oder so abgegeben, trotzdem hätte man einen badstuber ausbilden können.

Es war ganz eindeutig ein Fehler lucio abzugeben.
das haben doch fast alle spiele in der Cl gezeigt, ich erinnere nur an das spiel gegen juve wo demichelles mal wieder scheiße baut und trezeguet das tor macht...
 
(und wat is mit den 30 Mio für Gomez?) :x

Gomez ist so ne Geschichte. Der ist geholt worden bevor van Gaal eingestellt wurde, der den eigentlich gar nicht haben wollte. Er hat das gleiche Problem wie Klose, als Stürmer, der viel auf Flanken und lange Pässe angewiesen ist, im Gegensatz zu Olic, der die nicht unbedingt braucht. Als solch ein Mittelstürmer passt der nicht wirklich in das System, das der van Gaal spielen lässt mit zwei offensiven Außenspielern, die eher selbst den Abschluss suchen als zu flanken.

Für das System von Klinsmann wär er goldrichtig gewesen, bei van Gaal muss man trotz seiner 12 Bundesliga-Saisontore schon von nem Fehleinkauf sprechen.
 
Und adios Hamburg.

War ja klar, dass Bayern die 5-Jahreswertung wieder richten muss -.-
 
gogo bayern!wir wollen auch mal wieder international sein.und dann haben wir die 70er wieder!
 
War ja klar, dass Bayern die 5-Jahreswertung wieder richten muss -.-

Naja, also komm. Deutschland ist dieses Jahr das beste Land Punktemäßig in der 5 Jahreswertung, bis jetzt. Das waren die BAyern wohl nicht alleine.
 
Gomez ist so ne Geschichte. Der ist geholt worden bevor van Gaal eingestellt wurde, der den eigentlich gar nicht haben wollte. Er hat das gleiche Problem wie Klose, als Stürmer, der viel auf Flanken und lange Pässe angewiesen ist, im Gegensatz zu Olic, der die nicht unbedingt braucht. Als solch ein Mittelstürmer passt der nicht wirklich in das System, das der van Gaal spielen lässt mit zwei offensiven Außenspielern, die eher selbst den Abschluss suchen als zu flanken.

Für das System von Klinsmann wär er goldrichtig gewesen, bei van Gaal muss man trotz seiner 12 Bundesliga-Saisontore schon von nem Fehleinkauf sprechen.

Gomez Problem ist halt, dass van Gaal nur mit einem Stürmer spielt und Olic derzeit der übelste Motherfucker vorm Herrn ist. Und als Stürmer irgendwann in der 80. zu kommen, wenn das Spiel meist eh schon gelaufen ist bringt auch nicht viel (Klose gegen Lyon mein ich z.B.).

Und vor seiner Verletzung war Gomez ja richtig gut dabei.
 
Gott eh Hamburg, von Labbadia in den Saison Tod gecoacht. Der Typ is so ne Nulpe.

Aber mal wieder ein Traumtor von Petric, unglaubliches Ding.
 
naja gomez passt nicht in van gaals system so richtig.

van gaal spielt mit 2 offensiven flügelspielern und die nach innen ziehen und drauf schießen und den ball flach spielen. gomez und klose sind halt eher die kopfballmonster usw.

entweder man van gaal lässt 2 spitzen spielen und einen spielmacher also die klassische 10 oder halt wie jetzt mit der flügelzange und einer "spitze"

Gott eh Hamburg, von Labbadia in den Saison Tod gecoacht. Der Typ is so ne Nulpe.

Aber mal wieder ein Traumtor von Petric, unglaubliches Ding.

ähm die mannschaft ist einfach keine mannschaft da spielen 11 einzelspieler da kann labbadia auch nicht die ganze schuld dran haben.

wir haben gestern mitm kumpel just 4 fun aufgezählt wer nach dieser saison wech ist und wir kamen so ca. auf 7 spieler... also ich würde die mannschaft stärker kritisieren und nicht den trainer(nein bin kein labbadia anhänger,aber was hamburg da für einen scheiß zusammen spielt ist doch nicht normal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Labbadia taugt nur für eine halbe Saison. War in Leverkusen letztes Jahr doch genau so. Er sollte sich schon jetzt zwei neue Vereine suchen, einen, den er in der Hinrunde trainiert und einen anderen für die Rückrunde.

Dadurch, daß der HSV gestern ausgeschieden ist, wird das CL-Finale zwischen Bayern und Inter auch zu einem direkten Endspiel zwischen Bundesliga und Serie A um den dritten Platz in der Fünfjahreswertung. Dabei reicht der Bundesliga, die zur Zeit vorne liegt, eine Entscheidung im Elfmeterschießen, weil das Spiel dann als Unentschieden gewertet wird.
Wäre Hamburg ins Finale gekomen, wäre der dritte Platz für Deutschland schon sicher, jetzt müssen die Bayern es richten.
 
Der Labbadia taugt nur für eine halbe Saison. War in Leverkusen letztes Jahr doch genau so.

genau, weil es letzte saison mit jol beim hsv ja soviel besser lief in der rückrunde. und weil es dieses jahr mit leverkusen und heynckes auch besser läuft...

für alle "fußballexperten" hier: fangt doch mal an aufzuzählen, welche aktuellen bundesligatrainer länger als ein jahr im amt sind. kleiner tipp: es sind 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Skibbe
2. Schaaf
3. Der Typ von Mainz

Richtig?
 
genau, weil es letzte saison mit jol beim hsv ja soviel besser lief in der rückrunde. und weil es dieses jahr mit leverkusen und heynckes auch besser läuft...

für alle "fußballexperten" hier: fangt doch mal an aufzuzählen, welche aktuellen bundesligatrainer länger als ein jahr im amt sind. kleiner tipp: es sind 3.

Trotzdem konnte man schon nach ein paar Monaten Labbadia sehen das der die ins Mittelmaß coacht.
 
Das Problem ist beim HSV eher der Hoffmann, der sich einfach zu sehr in das Sportliche einmischt.
 
Wenn Spieler wie Van Nistelrooy und Ze Roberto gegen einen Trainer rebellieren spricht das Bände.
 
Zurück
Oben