• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wenn Stuttgart absteigt kann man Ulreich glaub ich am wenigsten nen Vorwurf machen. Der hat gerade in letzter Zeit einige überragende Spiele abgeliefert und mehr als nur ein paar Punkte für Stuttgart festgehalten.

Ich finde, das hat Labbadia verbockt mit den einwechselungen. Molinaro war in letzter Zeit auch nicht so schlecht, dann kommt Boka der wohl durch die verletzung nicht 100% fit ist. (erscheint mir zumindest so)
Und Cacau taugt eh gar nix seit monaten, ka warum der spielen darf :rolleyes:

Aber danach ging irgendwie nix mehr.

Der Fc Bayern München hat sich von Luis Van Gaal getrennt

war aber zusehen, diese saison spielen sie auch einen Mist zusammen...und dann das gestern... war abzusehen auf einer seite zwar schade aber auf der anderen Seite auch richtig so

Als ob nen andrer Trainer in dieser Saison noch irgendwas reissen könnte. ;)

Dabei leiden die Bayern nichtmal mehr an irgendeiner Doppelbelastung. Haben ja nurnoch die Bundesliga....

Joa, ich weiß auch nicht, ob Andries Jonker, der ja vom Co zum Cheftrainer befördert wurde, da noch groß andere Impulse geben wird als van Gaal es getan hätte. Mir stellt sich ein bisschen die Frage, inwieweit diese vorgezogene Trennung mehr der Außendarstellung des Vereins und dem Selbstverständnis des Vorstands als der Perspektive für die letzten Saisonspiele geschuldet ist.

Wenn Stuttgart absteigt kann man Ulreich glaub ich am wenigsten nen Vorwurf machen. Der hat gerade in letzter Zeit einige überragende Spiele abgeliefert und mehr als nur ein paar Punkte für Stuttgart festgehalten.

Sven Ulreich war noch einer der besten Stuttgarter in dieser Saison.
Wenn ich mir anschaue, was für Dinger er in diesem knappen Jahr
schon gehalten hat, dann mache ich mir um ihn keine Sorgen.

Was mir weiterhin Sorgen macht, ist die Abwehr... (das Tor
wird ja regelmäßig getroffen).

Mir stellen sich nur die Fragen, warum spielt ein Gentner und
ein Molinaro (gestern war er besser, aber der Rest der bisherigen Spiele :rolleyes:)
so regelmäßig und dürfen ihre Flanken in den Gegner oder ins
genenüberliegende Seitenaus schlagen.
Gäbe da einiges noch anzumerken, aber letztendlich sieht es
so aus,
dass Ulreich oft derjenige ist, der mit massig Fehlern seiner
Vorderleute konfrontiert ist.

Hier könnte er ebenfalls ein wenig an sich arbeiten und mal
auch seine Vorderleute ordnen... Lehmann hätte Tasci das
Haarband vom Kopf gerissen und Niedermaiers Schuh aufs Tor geworfen^^.

Bezüglich sich lautstark auf dem Platz bemerkbar machen,
seine Leute organisieren, Sicherheit und Rückhalt auszustrahlen...
da kann Ulreich noch an sich arbeiten. (Kein Vorwurf, sondern Kritik,
er ist schließlich noch jung genug und kann sich da noch
entwickeln).

In jedem Fall schönen Sonntag euch noch :hy:

Tjo.. wenn nicht grad Vizekusen der Verfolger wäre,könnte es nochmal knapp für Dortmund werden. :p

Und für Gladbach wars auch ne Topsaison.. 2 mal mit 4 Toren Vorsprung gegen Köln gewonnen.. da steigt man doch fast gerne ab. :ugly:

Nur, daß der Abstieg der Borussia mittlerweile gar nicht mehr so sicher ist. Noch 2 Punkte bis zum Relegationsplatz und 4 Punkte zum rettenden Ufer.

Naja.. man muss sich mal das Restprogram anschaun.

Als nächstes gehts nach Mainz.. dann kommt Dortmund und dann nach Hannover..

Klar.. rechnerisch ist noch alles drin.. aber ich glaub nicht dran. ^^

Aber lieber Wolfsburg+Hoffenheim runter, als M-Gladbach oder VfB....und die Kölner sind ja echt immer mal für ne Überaschung nach oben (FcB-Hannover) oder unten(MGL-HSV) gut...haben ja noch derbere Ausschläge als S04....

Es ist, wie der Moderator schon im Spiel sagte, Schalke hat Inter Mailand enträtselt. Wieder eine sehr gute Mannschaftliche Leistung von den Königsblauen.

Ich weiss das ein Spiel 90 Minuten dauert, man denke an das Spiel 1986 Bayer 05 Uerdingen gegen Dynamo Dresden oder andere Spiele, aber ich denke mal dass wir durch sind.

Was kann man noch zur ersten Hälfte schreiben, das vielleicht:
Zitat original von Heribert Zimmermann verfremdet von DS
Raul, du bist ein Teufelskerl! Raul, du bist ein Fußball-Gott!

Glück auf!
DS

Edit: Labarna da war kein Rechtschreibfehler *blitzdings zück*

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich würde das niemals sagen, aber der Metzelder spielt da echt nen guten Innenverteidiger. :ugly:

Ich dachte, ich würde das niemals sagen, aber der Metzelder spielt da echt nen guten Innenverteidiger. :ugly:

Das liegt an der Maske, die schreckt ab :D

Edit: Es ist vollbracht. Können wir ManU packen? Yes we can!

Zuletzt bearbeitet:
hahaha, wie der neuer dem draxler ersma die flasche auf den rücken gezimmert hat und der raul mit den proleten feiert, einfach nur herrlich.

ansonsten, klasse spiel von so ziemlich allen. hanssarpeidampf in allen gassen.

hahaha, wie der neuer dem draxler ersma die flasche auf den rücken gezimmert hat und der raul mit den proleten feiert, einfach nur herrlich.

ansonsten, klasse spiel von so ziemlich allen. hanssarpeidampf in allen gassen.

Weltmeister74 wenn du schon von Proleten schreibst dann bitte so: [..] und der Raul mit "die" Proleten feiert[..]. Wenn schon Pott dann richtig :D

Raul ist ein absoluter Sympathieträger in der Mannschaft. Was ich immer fehl am Platz finde sind die Fragen wie er diesen Erfolg mit Schalke einordnet. Was erwartet der Kerner denn als Antwort :rolleyes:? Das der Erfolg mit Schalke alles andere in seiner Karriere topt? Manchmal kann man den Kerl echt auf den Mond schiessen.....

Das Interview von Van der Saar war ganz interessant. Man wisse nichts von Schalke 04 und man müsse sich die Mannschaft jetzt erst mal richtig anschauen. Naja wers glaubt wird selig...

Was ich aber sehr gut finde ist das Franz Beckenbauer der "Experte" von SAT 1 ist. Hehe das gefällt mir. Wie oft er schon Kerners "Schalke gehört zu den Top 4 Clubs" abnicken musste :D. Ich glaub der wär jetzt lieber im Süden bei nem Weißbier und ner Weißwurscht.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal? tzz Kerner war schon immer n spast genau wie die meisten mods im tv

Wenn Schalke die CL gewinnt, werde ich ein Bierchen darauf trinken:hammer:

Und nächstes Jahr werden wir Meister.

Greedz Blindi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben