• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wie krass ist das denn?:ugly:

2xbq3902.jpg.jpg

Also falls das kein Fake ist,dann sollten die Dortmunder nu mal bissel Gas geben. :p

:lol: Erst mal Freiburg schlagen. Aber heute nachmittag sind wir auf einmal Bayern-Fans :eek:

Freiburg? Spielen die noch in der 1. Liga :D

Das Tättoo ist auch nix neues ..

tattoo-vfb-stuttgart-lostboys99de-103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo... Wenn Schalke die CL gewinnt, dann kümmert die Dortmunder Meinsterschaft keinen mehr...^^

Heynckes scheint seine Spieler ja gut instruiert zu haben: Eigentor zum 0:1, quasi Eigentor zum 0:2 ...

Bayern spielt die aber auch an die Wand, wenn die mal den Ball haben, unglaublich.
Da stellt sich die Frage, wie van Gaal die Spieler jedesmal eingestellt hat, dass die so einen unschönen Fussball fabriziert haben.
Das Eigentor von Rolfes kann man ja noch vertreten, aber was Reinartz und vor allem Vidal sich da gedacht haben, kann man wohl kaum nachvollziehen.

€: "... schiebt ihm den Ball auf dem Bierdeckel pfannenfertig dahin" :eek:
Was für Kommentatoren arbeiten denn bei Sky und mit welcher Berechtigung dürfen die ihre Ergüsse auf die Menschheit loslassen?

Zuletzt bearbeitet:
Bayer hat die Hosen voll, deprimierende Vorstellung bisher.

Sehr deprimierend ... ich frag mich was die da machen. Gut, für das Eigentor konnte Rolfes nichts. Aber Vidal macht Müll. Augusto bekommt nix hin. Adler hat auch mal besser gehalten und überhaupt ... ich hoffe mal die kneifen den Arsch nochmal zusammen und gehen am Ende nicht noch ganz unter.

Die Spieler wollten Van Gaal einfach loswerden. Da hab ich auch kürzlich erst was gelesen über Trainerwechsel, das die Spiele direkt vor dem wechsel extrem schlecht sind.

Gut, dass es vorbei ist. Zum einem muss ich das Spiel nicht mehr ertragen, zum anderen nicht mehr diesen Kommentator :ugly: .

Erster Matchball versaut, aber immernoch 6 Punkte auf Platz 3. Das muss reichen.

Wenn Lamoral Balthasar mal die Schnauze halten würde, könnte man jetzt auch mitbekommen, wie geil die Stimmung bei der Einwechslung von Dede ist ♥

Wenn Lamoral Balthasar mal die Schnauze halten würde, könnte man jetzt auch mitbekommen, wie geil die Stimmung bei der Einwechslung von Dede ist ♥

netradio ftw!

Btw, auch woanders wird Fußball gespielt, manchmal auch etwas länger: Arsenal-Pool

Ach ja: BVB!!!!!!!!!!!!!! <3

€: Dede's Einwechslung ist auch noch erwähnenswert, so eine Stimmung bei ner Einwechslung hat man sehr selten gesehen.

Carragher hat sich schwer verletzt, wurde auf dem Spielfeld 6 Minuten behandelt und auf der Trage auch beatmet

ich glaube der Mourinho braucht einen Assisstenten, der ihm sagt wenn er peinlichen Schwachsinn redet:
""Er wurde einfach rausgenommen aus dem Spiel - für ein Foul, das kein Foul war"" über die rote Karte im El Classico gegen Raul Albiol. So, Herr Mourinho, was hätte Albiol denn ihrer Meinung nach tun sollen, um in der Szene dann rot zu sehen? Ohne Waffengewalt wär das dann ja kaum noch möglich gewesen. Es war nämlich ein mehr als eindeutiges Foul und noch dazu die Verhinderung einer klaren Torchance

Tja, Mourinho sieht nun endgültig seine Felle davon schwimmen in puncto Meisterschaft, auch wenn eine Aufholjagd vorher schon unwahrscheinlich war. Habe die Szene nicht gesehen, aber so wie ich Mou einschätze, spricht da auch ne gehörige Portion verletzter Stolz aus ihm.

hier ab 1:20 ist die Szene sehr gut zu sehen. Villa ist grad dabei an Albiol vorbei zu gehen und wird von dem eindeutig umgerissen, da gibt es halt gar nichts daran zu deuten. Casillas ist ja auch noch weit weg. Vor allem frag ich mich was Albiol sich da denkt, will er ihn würgen? :D

Ja, was der da mit den Händen macht, kann ich mir auch nicht erklären. Er hat die ja schon zumindest an Villas Schultern, bevor klar wird, dass der innen vorbei geht. Als letzter Mann im Strafraum, da gibt's imho keinen Ermessensspielraum für den Schiri.

was für eine Überraschung, dass Neuer S04 verlässt :ugly:

Zurück
Oben