Seftl
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
was für eine Überraschung, dass Neuer S04 verlässt
Meine Rede
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde es als Fan auch schade das er weggeht, aber kann ihn schon verstehen. Bayern ist auf lange Sicht einfach konstanter und wenn er regelmässig Champions League spielen will führt in Deutschland kein Weg an Bayern vorbei.Ich mein, ist ja nicht so, als würden einige dieser peinlichen Hasstiraden (besonders Facebook atm, lol ~.~) von "Fans" stammen, welche sicherlich nicht mal ansatzweise 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft vorweisen können.
Finde es als Fan auch schade das er weggeht, aber kann ihn schon verstehen. Bayern ist auf lange Sicht einfach konstanter und wenn er regelmässig Champions League spielen will führt in Deutschland kein Weg an Bayern vorbei.
Allerdings hätte ich es lieber gesehen wenn er zu Manchester gewechselt wäre. Der Druck wäre auch nicht größer als bei Bayern, mal davon ab das er das als Nationalkeeper aushalten muss. Champions League würde er dort auch regelmässig spielen und die Liga ist auch noch voll mit starken Teams. Außerdem ist United hinter Schalke mein Lieblingsverein und hätte daher besser damit leben können das sie Neuer verpflichten, als wenn es die Bayern täten
Gladbach... <3 Es gibt nur eine Borrussia! Ansonsten auch geiler Spieltag, Bayern verkackt. Und Jena gewinnt auch mal wieder.
Nächste Saison gibt es nur eine Borussia in der Bundesliga, das ist korrekt