• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

was für eine Überraschung, dass Neuer S04 verlässt :ugly:

Naja das war abzusehen, und ist auch ein logischer Schritt den ich nachvollziehen kann obwohl ich ihn gerne weiter im K nappendress gesehen hätte :(

Dann wird halt der alte Schlachtruf ausgegraben den die Schalker schon bei Olaf Thon immer benutzt haben :) (komm doch nach Hause.... usw. )

LG
DS

Zuletzt bearbeitet:
Jo, und das obwohl Thon mehr als doppelt so lang auf Schalke gekickt hat als bei seinem Bayern-Intermezzo. Freue mich schon auf die ganzen Affen, die ihn mit "Scheiss Judas" und ähnlich unpassenden Titeln begrüssen, sobald der erste Arena-Besuch im FCB-Trikot ansteht.

Ich mein, ist ja nicht so, als würden einige dieser peinlichen Hasstiraden (besonders Facebook atm, lol ~.~) von "Fans" stammen, welche sicherlich nicht mal ansatzweise 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft vorweisen können.

Ich mein, ist ja nicht so, als würden einige dieser peinlichen Hasstiraden (besonders Facebook atm, lol ~.~) von "Fans" stammen, welche sicherlich nicht mal ansatzweise 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft vorweisen können.
Finde es als Fan auch schade das er weggeht, aber kann ihn schon verstehen. Bayern ist auf lange Sicht einfach konstanter und wenn er regelmässig Champions League spielen will führt in Deutschland kein Weg an Bayern vorbei.

Allerdings hätte ich es lieber gesehen wenn er zu Manchester gewechselt wäre. Der Druck wäre auch nicht größer als bei Bayern, mal davon ab das er das als Nationalkeeper aushalten muss. Champions League würde er dort auch regelmässig spielen und die Liga ist auch noch voll mit starken Teams. Außerdem ist United hinter Schalke mein Lieblingsverein und hätte daher besser damit leben können das sie Neuer verpflichten, als wenn es die Bayern täten :D

Finde es als Fan auch schade das er weggeht, aber kann ihn schon verstehen. Bayern ist auf lange Sicht einfach konstanter und wenn er regelmässig Champions League spielen will führt in Deutschland kein Weg an Bayern vorbei.

Allerdings hätte ich es lieber gesehen wenn er zu Manchester gewechselt wäre. Der Druck wäre auch nicht größer als bei Bayern, mal davon ab das er das als Nationalkeeper aushalten muss. Champions League würde er dort auch regelmässig spielen und die Liga ist auch noch voll mit starken Teams. Außerdem ist United hinter Schalke mein Lieblingsverein und hätte daher besser damit leben können das sie Neuer verpflichten, als wenn es die Bayern täten :D

Amen!

Bayern 1:1 Frankfurt und Dortmund verliert bei Gladbach.
Na das nenn ich doch mal ne Osterüberraschung :D

Mfg :hy:

Von Hannover mal abgesehen war der ganze Spieltag fürn Arsch bisher (auf Leverkusen hätte man wenigstens wetten können)

Gut das ich immer auf meinen VfB setzt (fast) :D
Hauptsache VfB bleibt erstklassig, rest is mir wumpe

Nichts gegen Stuttgart an sich, aber so wie die 2/3 der Spiele gespielt haben, will ich die einfach nciht mehr in der ersten Liga sehen (die 2. kann ich ja gerade noch ruhigen Gewissens ignorieren), auch wenn ich mir die Bundesliga ohne Stuttgart kaum vorstellen kann.

Naja 2/3 find ich übertrieben. Häufig auch mal schiri fehlentscheidungen dabei. Wobei jetzt zum Ende hin auch wieder andersrum mit Schiri Entscheiden Pro VfB die man nicht unbedingt verstehen muss.
Mich interessiert jetzt schon wie es nächste Saison wieder losgehen wird. es kann ja nicht immer so schlecht sein wie die letzten Jahre :rolleyes: Vorausgesetzt man bleibt in der 1., aber an sich glaube ich nicht das sie noch absteigen.

Der Punkt gegen Bayern tut natürlich gut, aber am Ende dann natürlich etwas doof mit der Konzessionsentscheidung. Auch wenn das wohl 2 Elfmeter gegen uns waren^^

Gladbach... <3 Es gibt nur eine Borrussia! Ansonsten auch geiler Spieltag, Bayern verkackt. Und Jena gewinnt auch mal wieder. :D

Nächste Saison gibt es nur eine Borussia in der Bundesliga, das ist korrekt :p

Pfff gönn den armen Gladbachern mal die Punkte, ihr werdet eh Meister... Und Gladbach bleibt drin! Hab ja nichma wirklich was gegen die Biene-Majas, außer dass Pokalhalbfinale annodunnemals (und ein Anti-Jena Aufkleber auf eurer Süd bei irgendeinen Gelegenheitsbesuch vor ~2 Jahren). Also macht euer Ding - werdet Meister - verdient isses allemal. Und irgendwann schau ich aus Langeweile auch mal wieder im Westfalenstadion vorbei. ;)

€ sacht: Ma wieder nich getippt... Man, wenn mich der GBus nich dran erinnert wird das nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Feiner Spieltag bisher, insbesondere weil meine 96er gewonnen haben und Bayern Punkte liegen lassen hat. Jetzt haben wirs selbst in der Hand, die letzten drei Spiele (Gladbach (H), Stuttgart (A), Nürnberg (H)) werden noch mal richtig interessant. Hoffe die Hannoveraner Heimstärke greift wieder. Das Auswärtsspiel in Stuttgart wird glaub ich das Spannendste. Und das Tolle ist: Im Gegensatz zu den Bayern isses bei uns keine Katastrophe wenns nicht reichen sollte. Trotzdem können wir ihnen noch mal schön auf den Sack gehen :D

Finds auch schön dass Gladbach wenigstens mal die rote Laterne abgeben konnte. Und dass der HSV aufn Sack gekriegt hat, ein Konkurrent weniger um Europa. Jetzt muss morgen nur noch Nürnberg zumindest nicht gewinnen, dann ist uns die Euroleague auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Dann wars ein wirklich schöner Spieltag.

Meine Wunschvorstellung nachm 34. Spieltag:

Bayern inner CL (sorry an alle 96er, aber das is selbst als nicht-FCBler quasi nen Muss. Und das nich bloss, weils Finale nächstes Jahr in München stattfindet ~.~)

Golfsburg und Pauli runter, Gladbach rettet sich über die Relegation, Köln berappelt sich trotz des (verständlichen) Schaefer-Abgangs und feiert auch nächstes Jahr Karneval inner Ersten.

Achja, und Leverkusen fängt Doofmund kurz vor der Ziellinie ab... irgendwann müssen sie ja mal NICHT zweiter werden, warum also nicht dieses Mal? :D (auch wenn das irgendwie ne merkwürdige Vorstellung is, Heynckes als Meistertrainer beim Pillenverein...)

Bayern in der Euroleague (weil ich n 96-Fan bin und ichs den Bayern gönnen würd. Wer nach 34 Spieltagen da oben steht hats verdient. Selbst wenns Lautern oder Erzgebirge Aue wäre. Die ach so heilige 5-Jahres-Wertung wird dadurch auch nicht maßgeblich beeinflusst, schlimmer als Bremen diese Saison wirds auch nich.)

Pauli und Frankfurt runter, Gladbach rettet sich direkt, Wolfsburg über die Relegation.

Leverkusen fängt Dortmund ab. Einfach nur weils unfassbar witzig wäre, nicht dass ich ein Problem mit den Dortmundern hätte. Sympathische Truppe, wär halt einfach nur lustig.

Dortmund wird Meister, weil sie es einfach am meisten verdient haben diese Saison. Vizekusen bleibt Vizekusen. Hannover wird Dritter, weil a) es eine schöne Überraschung ist b) die Bayern dann richtig kotzen werden. Nürnberg schnappt Mainz den EC-Startplatz noch weg, der "Boygroup"-Hype nervt einfach (heute mal die Daumen drücken). Wolfsburg und Köln runter und wenn in der 2.Liga nicht gerade Augsburg Dritter wird dann darf Stuttgart in die Reli und verkacken.
Aja und Hoffenheim mit Lizenzentzug. :D

Uff, ganz schön anspruchsvoll, aber dürfte für jeden was dabei sein... ;)

Frankfurt und Pauli runter, Hertha und Augsburg dann hoch, das wär goil. Wer gegen wen relegiert ist mir eig wumpe.
Wer Meister wird, ist mir eigentlich auch relativ egal, Bayer wär aber cooler, weil mir Klopp im Gegensatz zu Heynckes total unsympathisch ist.
Bayern dann noch pls auf 3.:top: Wer 5ter wird ist egal, Nürnberg und Mainz hättens beide verdient. Mag beide nicht sonderlich.

Achja, Cissè sollte natürlich Torschützenkönig werden.

Also lieber Wolfsburg runter als M-gladbach....und irgendwie schade um St. Pauli, da wäre mir Frankfurt lieber als Absteiger..übrigens müssen heute alle Gladbacher auf den Fc-Karneval hoffen...wie das Leben manchmal so spielt:ugly:

Zurück
Oben