• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Hat nich geklappt. Die Jecken haben mal wieder auswärts richtig, richtig schön auf die Pappnase bekommen. Dabei war das 4:1 durchaus Leistungsgerecht, Wolfsburg hat heute ziemlich gut gespielt, auch wenn die Defensive mal wieder gewackelt hat. Aber vorn waren die richtig gut, war teilweise schön anzusehen.

Mein Wunsch:

BVB natürlich Meister vor Leverkusen. Die Bayern in der CL, ich will H96 da nicht wirklich sehen... Hannover würde die EL auch besser bekommen glaub ich. Platz 5 lieber Mainz als Nürnberg.
Absteiger: Wolfsburg und Hoppenheim (Lizenzentzug) als direkte Absteiger, Pauli darf sich in der Relegation versuchen. Realistisch: Wolfsburg (gut, sehr schwer nach Heute) und Pauli direkt runter, auf Platz 16 die Eintracht (dürfen die Rele aber überstehen).

Das DFB-Pokalfinale gewinnt der MSV, das CL-Halbfinale geht mit wenigstens 7 Toren Unterschied für ManU aus. Hauptsache Herne-West hat nix zu feiern...

Du willst lieber den MSV in die Europaliga schicken als Hannover in die CL?^^

Die Bayern in der CL, ich will H96 da nicht wirklich sehen...
Hört auf den Mann, der weiss wovon er spricht.

Sagte ich das schon? Guter Mann, dieser Sir. Hat Ahnung von Fußball, sollte nächste Saison aber lieber in der Bayern-Kurve stehen, um nach der Meisterschaft für den BVB, nächste Saison dann drei Titel feiern zu dürfen.

Weiterhin wollte ich loswerden, dass der FC Bayern München jetzt einen massiven Endspurt hinlegt und nochmal richtig angreift.

Allgemein wollte ich auch noch hinzufügen, dass Kennys Flames gegen einen Herrn U.H. unangebracht sind. Wenn gewünscht, kann ich mich auch darum kümmern, dass du in der Arena mal einen anständigen Platz bekommst und dich von der Leidenschaft, Dynamik und Eleganz des FC Bayern München überzeugen kannst. Und wenn du dich kooperativ zeigst, kriegst du sicher auch einen Schal und eine Wüstlsemmel mit scharfem (wie der FC Bayern München) Senf vom Chef.

Schalke spielt ohnehin nächste Saison CL, da ist das DFB-Pokalfinale doch egal. :p
Ich bin zwar absolut kein S04 Fan, aber jeder Bundesligist (selbst Schalke; mit viel gutem Willen und nach einiger Überwindung sogar St.Pauli, falls die es jemals in einen europäischen Wettbewerb schaffen sollten) hat international meine volle Unterstützung.

Quark, das Endspiel gewinnt Madrid - aufgrund eines Eigentores von Raul in der Nachspielzeit. Nach Schlusspfiff reisst dieser dann sein blaues Leibchen runter (um stolz das "alte" blütenweisse Real-Trikot darunter zu präsentieren), rennt strahlefreudend zu den wartenden Reportern und brüllt in gebrochenem Deutsch "Danke Felix!".

Schliesslich sind Traditionen nicht dafür da, um gebrochen zu werden - oder?

Ich bin vermutlich der letzte, der noch an Köln als Absteiger glaubt. Aber ich bleibe weiterhin dabei, denn Gladbach und Wolfsburg haben einen Lauf, während Köln momentan gnadenlos schlecht spielt und dazu spricht auch die Torbilanz gegen Köln. Selbst Pauli hätte, sollten sie Köln die 6 Punkte irgendwie abnehmen, dabei auch automatisch die bessere Torbilanz. Aber Pauli soll mal schön mit absteigen, die taugen nicht viel und diesen kampfbetonten Underdog-Mist kann man auch nur so und so lange anschauen.

Quark, das Endspiel gewinnt Madrid - aufgrund eines Eigentores von Raul in der Nachspielzeit. Nach Schlusspfiff reisst dieser dann sein blaues Leibchen runter (um stolz das "alte" blütenweisse Real-Trikot darunter zu präsentieren), rennt strahlefreudend zu den wartenden Reportern und brüllt in gebrochenem Deutsch "Danke Felix!".

Schliesslich sind Traditionen nicht dafür da, um gebrochen zu werden - oder?

:lol::top:

Heute Abend sind wir alle Schalker...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach hör doch auf, du schläfst doch mit Sicherheit in Blau - Weißer Bettwäsche :D

Wie man im Thread durchaus verfolgen kann bin ich nu schon einige Jahre 96-Anhänger, Blau-Weiße Bettwäsche kommt mir nich ins Haus! Mag Schalke zwar genau gar nicht und hätte denen den Abstieg gegönnt, aber international ist mein Verein der DFB. Da würd ich sogar Energie Cottbus unterstützen. Bei Eintracht Braunschweig müssten wir noch mal reden...

Ich lache dann wenn sich H96 in der CL blamiert :flame:

Und ich lache am 14.05., wenn wir mindestens in der Europaleague sind und Braunschweig dann wieder immerhin in der zweiten Liga spielen darf! Und dann noch mal bei jedem internationalen Spiel das wir genießen dürfen. Und dann beim Saisonstart noch mal, weil wir Bundesliga spielen. Und dann bei jedem folgenden Bundesligaspieltag aufs Neue.

Längerer Hebel? We got it!

Heute Abend sind wir alle Schalker...:ugly:

ich nicht...

Jetzt fällt die Entscheidung im Gegensatz zu den 2 vorigen Runden auch nicht mehr so schwer, im Gegensatz zu Valencia und Inter hab ich gegen ManU nämlich keine Abneigung.

Um in der Uefa 5 jahreswertung "demnächst" auf Platz 2 vorzurücken (sollte ja ein CL-Platz mehr sein) müssten die deutschen Vereine mehr Punkte sammeln als die Spanier. Die verlieren zur nächsten Saison nämlich 10 Punkte mehr als "wir". Das heisst im Endeffekt Schalke muss die CL gewinnen.

Dadurch hätten wir dann nächste Saison gleich 4 Mannschaften in der CL. :clown:

Um in der Uefa 5 jahreswertung "demnächst" auf Platz 2 vorzurücken (sollte ja ein CL-Platz mehr sein) müssten die deutschen Vereine mehr Punkte sammeln als die Spanier. Die verlieren zur nächsten Saison nämlich 10 Punkte mehr als "wir". Das heisst im Endeffekt Schalke muss die CL gewinnen.

Dadurch hätten wir dann nächste Saison gleich 4 Mannschaften in der CL. :clown:

Das ist nicht ganz richtig. Ob wir 2. oder 3. in der FJW sind spielt keine Rolle. Die ersten 3 haben 3 Plätze sicher und einen Platz in der Quali. Da wir aktuell den 3. Platz erobert haben, gilt das für uns aber erst Ende nächster Saison. Deshalb sind die Bayern ja so nervös.

Ich bin ja auch alles andere als Schalkefan (meinetwegen dürfen die in die Kreisliga), aber heute Abend schrei ich auch für die Blauen. So viel Nationalpatriotismus muss einfach sein, es sei denn man ist zufällig ManUfan.

Zurück
Oben