• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Und ich lache am 14.05., wenn wir mindestens in der Europaleague sind und Braunschweig dann wieder immerhin in der zweiten Liga spielen darf! Und dann noch mal bei jedem internationalen Spiel das wir genießen dürfen. Und dann beim Saisonstart noch mal, weil wir Bundesliga spielen. Und dann bei jedem folgenden Bundesligaspieltag aufs Neue.

Werdet erstmal Meister in der Bundesliga, dann reden wir weiter :p

Das ist nicht ganz richtig. Ob wir 2. oder 3. in der FJW sind spielt keine Rolle. Die ersten 3 haben 3 Plätze sicher und einen Platz in der Quali. Da wir aktuell den 3. Platz erobert haben, gilt das für uns aber erst Ende nächster Saison. Deshalb sind die Bayern ja so nervös.

Ich bin ja auch alles andere als Schalkefan (meinetwegen dürfen die in die Kreisliga), aber heute Abend schrei ich auch für die Blauen. So viel Nationalpatriotismus muss einfach sein, es sei denn man ist zufällig ManUfan.

Ah okay, danke für die Richtigstellung. :read:

Trotzdem müssen wir aber vor die Spanier!!!!11elf

Weil ist so. :p

Deutscher Meister waren wir. Zwei Mal. Und in der aktuellen Situation sind wir der Bundesliga-Meisterschaft sehr viel näher als ihr :p

Die Dinger vor 1963 interessieren doch kein schwein :p
Ist ja schön wenn ihr näher dran seid, aber 3. ist nicht 1. :ugly:

Frage mich grundsätzlich ob ich für H96 sein könnte... hmm kommt vielleicht auf den Gegner an :lol:

Frage mich grundsätzlich ob ich für H96 sein könnte... hmm kommt vielleicht auf den Gegner an :lol:

Geht mir ähnlich bei Braunschweig. Für den Fall dass wir eine europäische Teilnahme der Eintracht in unserem kurzen Leben noch erleben dürfen unterhalten wir uns dann noch mal drüber *g*

yeah, endlich

€: und das 2. direkt hinter her <3

tor für manu vs schalke durch Giggs

was ne schwache abwehr, gnihihihi, diese deppen

ähh korrektur steht jetzt 2:0 , durch Rooney

rofl, schlapp lach

/e: sry falls es hier nicht reingehört weils ansich um bundesliga geht, aba iwohin musste ich das tippern XD

Zuletzt bearbeitet:
...aber international ist mein Verein der DFB...

So und nicht anders. Gilt für mich im Vereinsfußball noch mehr als mit der NM, da bin ich kaum noch mit Interesse dabei (Gerade der Hype bei Turnieren seit 2006 is nur noch zum kotzen).
Mal gucken was im Rückspiel geht, 2 Auswärtstore sind zwar ne Hausnummer aber ganz chancenlos ist Schalke nicht, vllt. denkt ManU ja die können das jetzt auf einer Arschbacke heimschaukeln...

Hmja, also S04 hätte sich auch über ein 0:7 nicht beschweren dürfen, das hatte ja auf ManU-Seite fast schon BVB-Niveau was Chancenverwertung betrifft. Bin aber nicht so optimistisch bzgl. Rückspiel, wenn ich da an letztes Jahr und die Bayern denke (nicht jeder hat nen Robben, der da mal eben so nen Tor des Jahres erzielt - nach nem 0:3 in 45 Min. wohlgemerkt).

Naja...macht Schlake 05 eben weder nen 2:5..dann reicht das schon^^

Ansonsten..leider ne ganz schwaxhe Vorstellung gestern (37% Ballbesitz, ~40% gewonnene Zweikämpfe)...ehrliches Interview von Metzelder, der meinte, daß "uns heute eben die Grenzen aufgezeigt wurden"....

Schade, aber Halbfinale ist ja auch schon mal was...

Ein Glück, daß Real heute 0 : 2 verloren hat. Das war ja wirklich Antifußball in Reinform. Und damit meine ich nicht einmal dieses Catenaccio im eigenen Stadion, das ist zwar langweilig, aber legitim. Damit meine ich dieses ständige provozieren, die ständigen Fouls und Schwalben, die rausgestreckten Ellenbogen und all das. Pfui!

Es ist wirklich selten, dass eine Mannschaft eine Niederlage einfach auf Grund ihrer Spielweise so verdient hat wie Real Madrid an diesem Abend

Es ist wirklich selten, dass eine Mannschaft eine Niederlage einfach auf Grund ihrer Spielweise so verdient hat wie Real Madrid an diesem Abend

Özil ein Total-Ausfall...Khedira nicht dabei...von den ganzen unschönen Provokationen mal garnicht zu reden...trotzdem hoffe ich auf einen Sieg von ManU vs Barca, irgendwie mag ich dieses endlose Ballgeschiebe nicht......

Ach ja...Kölner Karneval hat auch im April eine Tradition:ugly::irre:....und nun kommt wohl Skibbe/Lattek (oder Daum beim Abstieg der Frankfurter:clown:)---oder am Ende doch Litti?....Fragen über Fragen wieder mal....

Ich würde mich auch eher für ManU freuen, diese tollen Clasicos schau ich mir gar nicht mehr an, der Pokal letztes hat mir wieder gereicht für die nächsten jahre.

Ein Glück, daß Real heute 0 : 2 verloren hat. Das war ja wirklich Antifußball in Reinform. Und damit meine ich nicht einmal dieses Catenaccio im eigenen Stadion, das ist zwar langweilig, aber legitim. Damit meine ich dieses ständige provozieren, die ständigen Fouls und Schwalben, die rausgestreckten Ellenbogen und all das. Pfui!

Scheinst kein Classico-Kenner zu sein. Das ist schon seit Ewigkeiten so, bei der vermeintlich verlierenden Mannschaft.
War im Pokal letzte Woche auch nicht besser, nur nicht ganz so ausgeprägt.

Außerdem war das kein Antifussball, sondern nur nicht der Fussball den man als Zuschauer gern sehen würde.

Und bei Dortmund gegen Schalke läufts auch immer fair ...

Scheinst kein Classico-Kenner zu sein. Das ist schon seit Ewigkeiten so, bei der vermeintlich verlierenden Mannschaft.
War im Pokal letzte Woche auch nicht besser, nur nicht ganz so ausgeprägt.

Außerdem war das kein Antifussball, sondern nur nicht der Fussball den man als Zuschauer gern sehen würde.

Und bei Dortmund gegen Schalke läufts auch immer fair ...

Welches Spiel hast du denn gesehen, als das Pokalfinale übertragen wurde? Da wurde weder in der Halbzeitpause Barcas Ersatztorhüter gewürgt noch hat da Adebayor seinem Gegner ins Gesicht geschlagen (bei der Szene hätte Stark eigentlich das zweite Mal Rot zeigen müssen). Entweder gab es solche Szenen oder nicht, was soll denn "auch nicht besser, nur nicht ganz so ausgeprägt" heißen? Wie schlägt man denn jemandem "nicht ausgeprägt" ins Gesicht? Und wieso sollte man derartiges nicht als Antifußball bezeichnen?

A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S
A U S

Vizekusen hat es mal wieder geschafft :lol:

Hauptsache der VfB hat den Klassenerhalt (fast) geschafft :D Dortmund gönne ich die Meisterschaft, Glückwunsch :hy:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DEUTSCHER MEISTER BVB 09

Wohl eher Köln hats geschafft, drum gratz dem Effzeh (trotz des Affentheaters zuvor, Respekt) zur Steilvorlage für Klopps Biene-Maja Truppe :D Und ebenfalls GZ auch nach Gladbach, die hätten ja locker 4 oder 5 Tore schiessen können. Mal sehen, was die Bayern gg. die Blauen daraus machen.

Zurück
Oben