- Punkte Reaktionen
- 1
Titel werden auch massiv überbewertet. Es zählt nicht nur der Erfolg, sondern auch das Menschliche ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Titel werden auch massiv überbewertet. Es zählt nicht nur der Erfolg, sondern auch das Menschliche ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DEUTSCHER MEISTER BVB 09
Aber mal ne blöde Frage. Hat irgendwer grade Sportschaue gesehen? Mir kams so vor, als hätten die HSV-SCF gar nicht gebracht
Vizekusen bleibt halt Vizekusen, kann die trainieren wer will.
Das war das erste Spiel, dass sie gezeigt hatten. Heute schon 20 nach 6.
Fängt sonst nicht so früh an oder?
Jetzt muss ich n Vid von dem SPiel suchen...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DEUTSCHER MEISTER BVB 09
Sehe ich genauso.wird bestimmt sehr interessant im der kommenden Champions-League Saison 2011/2012!
Stimmt.Ach da wird viel zu viel Geschwätz drum gemacht