• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Titel werden auch massiv überbewertet. Es zählt nicht nur der Erfolg, sondern auch das Menschliche ...

Hamse verdient auch wenn ich die auf den Tod nicht abkann.
Vizekusen bleibt halt Vizekusen, kann die trainieren wer will.
Auch schön das Hannover verloren hat, jetzt kann Bayern noch in die Cl(hoffentlich!!), und die Mainzer gaygroup läuft wohl Europäisch auf nächstes Jahr. Auch schön.

Aber mal ne blöde Frage. Hat irgendwer grade Sportschaue gesehen? Mir kams so vor, als hätten die HSV-SCF gar nicht gebracht:confused:

Aber mal ne blöde Frage. Hat irgendwer grade Sportschaue gesehen? Mir kams so vor, als hätten die HSV-SCF gar nicht gebracht:confused:

doch haben sie. ich hab jetzt noch die tolle chance von guerrero im kopf wie er im 5er übern ball stolpert :D

Das war das erste Spiel, dass sie gezeigt hatten. Heute schon 20 nach 6. o_O

Vizekusen bleibt halt Vizekusen, kann die trainieren wer will.

Diese Saison Vizekusen sein ist keine Schande. Wir haben ja diesmal nicht den Titel auf die letzten Spieltage verloren. Hauptsache wieder Champions League. Und ich bin mir sicher, dass das uns die Bayern nicht mehr einholen, auch wenn ich natürlich gehofft habe, dass wir das heute schon klar machen. Aber wer die Chancen nicht reinmacht und dann Spalier für den gegner steht, der hat's halt nicht verdient.

Das war das erste Spiel, dass sie gezeigt hatten. Heute schon 20 nach 6. o_O

Fängt sonst nicht so früh an oder?
Jetzt muss ich n Vid von dem SPiel suchen...

Aber Sahnemäßig, wie Bayern grade Schalke vom Platz lümmelt^^
Nur Schade das Gomez getroffen hat, jetzt hat er wieder 2 mehr als Cisse :(

Die Bayern haben wirklich groß aufgedreht heute, wie schon zuvor gegen Leverkusen. Aber sie sind auch, mit einem Punkt Vorsprung vor Dortmund in dieser Kategorie, die beste Heimmannschaft der Liga. Auswärts haben sie dafür in der Saison viel zu oft Stolperfußball gespielt. In der Auswärtstabelle sind sie nur fünfter und in der Gesamttabelle folgerichtig genau zwischen diesen beiden Platzierungen.

Schlimmer hätte der Spieltag nicht laufen können...absolut dilettantisch gespielt gegen Mainz, Klappdach und die Ziegen gewinnen, Wolfsburg auch, Katastrophe Galore...

scheint ja fast so, als hätte daum sein pulver verschossen :ugly:

bvb is einfach verdient meister, da braucht man nicht drum herumreden. glückwunsch

fcb in der cl, 96 und mainz in der el, passt.

der abstiegskampf wird nochmal richtig spannend, nur schade um pauli

Der Neuer ist doch langsam echt lächerlich

""Es ist mein Ziel, innerhalb Deutschlands zu wechseln", sagte der Nationaltorwart "LIGA total!" auf die Frage, ob ein Angebot von Manchester United vom Tisch sei."

Quelle

Morgen kommt er dann mit nem Vertrag bei den Bayern an, der schon seit 5 Wochen unterschrieben ist.^^

Ob die Bayern ihn sich leisten können, nach dem der Kaiser meiner, er sei 50 Millionen wert? :ugly:

So kennt man sie, die Schlichtgestalt des dt Fußballs...

Ach da wird viel zu viel Geschwätz drum gemacht
Stimmt.
Reden wir lieber darüber wie stark und mächtig Bayern eigentlich ist! Im übrigen hab ich gehört, dass der Neuer vielleicht zu Bayern wechselt. Was haltet ihr davon?

Mönsch, Du hast ja immer die heissesten Dinger auf Lager. Der Neuer zu den Bayern?!? Crazy.

Meiner Meinung nach brauchen die den wirklich nicht. Ob das jetzt schlau war oder nicht, im Winter den Kraft reinzustellen: Mit der nötigen Rückendeckung und Vollgas im Training wäre der auch zur neuen deutschen 1 geworden.
Wenn man natürlich nach 3 Wochen schon anfängt nach dem Neuer zu quaken, ist das der Leistung auch nicht zuträglich. Torhüter leben ganz klar von den Eiern in der Hose.
Heute bin ich mal in Wahrsagerlaune: Hätte der Adler (gibts den eigentlich noch?) sich damals nicht verletzt, würde heute hinter dem Namen Neuer stehen: Gibts den eigentlich noch?

Zurück
Oben