• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Real zeigt heute, daß sie, anders als im Hinspiel, doch dazu in der Lage sind, Fußball zu spielen. So hätte ich mir auch das Hinspiel gewünscht. Auch wenn Carvalho bestimmt noch vom Platz fliegt. Da hat Mourinho wenigstens wieder was zu meckern.

Diarra und Adebayor gibts ja auch noch als heisse Kandidaten. ;)

Vielleicht auch alle 3 runter, dann gibts dreimal soviel zu meckern. :clown:

Diarra und Carvalho haben imo beide rot verdient. Die gelbe für Carvalho war zwar überzogen, aber einige Fouls die danach kamen waren ja auch gelbwürdig.
Und Diarra hat auch so oft und einmal ordentlich zugetreten, da hätte man auch nich meckern können wenns rot gewesen wäre.

Reals Spielstil = Fouls, mehr muss man nich sagen. Frage mich ernsthaft wie man solche Menschen wie Mourinho mögen kann :rolleyes: Nicht jetzt nur aufgrund der beiden Spiele sondern insgesamt.

Mönsch, Du hast ja immer die heissesten Dinger auf Lager. Der Neuer zu den Bayern?!? Crazy.

Meiner Meinung nach brauchen die den wirklich nicht. Ob das jetzt schlau war oder nicht, im Winter den Kraft reinzustellen: Mit der nötigen Rückendeckung und Vollgas im Training wäre der auch zur neuen deutschen 1 geworden.
Wenn man natürlich nach 3 Wochen schon anfängt nach dem Neuer zu quaken, ist das der Leistung auch nicht zuträglich. Torhüter leben ganz klar von den Eiern in der Hose.
Heute bin ich mal in Wahrsagerlaune: Hätte der Adler (gibts den eigentlich noch?) sich damals nicht verletzt, würde heute hinter dem Namen Neuer stehen: Gibts den eigentlich noch?

Genau das hab ich mir die Tage auch gedacht. Aber selber Schuld gewesen, der Adler. Zu früh zu viel, das rächt sich *5 euro ins phrasenschwein werf*

Ich weiß nicht, irgendwie sind da beide Mannschaften peinlich. Die Aktion von Pique mit seinem Däumchen war ja nun auch mal gut assi.
Ich setz immer noch auf Schlacke ... :ugly:

Reals Spielstil = Fouls, mehr muss man nich sagen. Frage mich ernsthaft wie man solche Menschen wie Mourinho mögen kann :rolleyes: Nicht jetzt nur aufgrund der beiden Spiele sondern insgesamt.

Es war schon sehr auffallend, dass Barca wenn sie in Ballbesitz waren meistens nur durch Fouls gestoppt wurden. Oder durch den Torhüter.

Wobei bei beiden Mannschaften die Spieler sobald sie in Ballbesitz waren gefallen sind. Außer Messi, der ist erst noch 20 Meter vor sich hingestolpert. :clown:

Naja, gegen andere Mannschaften ist Madrid ja nicht ganz so schlimm dann.
Mourinho hat halt für sich beschlossen, dass man Barca nur mit 7 bis 8 Defensivspielern begegnen kann, die auch mal ordentlich hinlangen können.

So, jetzt beginnt die Aufholjagd. Schalke gewinnt noch 5 : 2. :clown:

Schalke hat schlecht gespielt wie immer ^^

Real zeigt heute, daß sie, anders als im Hinspiel, doch dazu in der Lage sind, Fußball zu spielen. So hätte ich mir auch das Hinspiel gewünscht. Auch wenn Carvalho bestimmt noch vom Platz fliegt. Da hat Mourinho wenigstens wieder was zu meckern.

sorry hab ich wohl n anderes spiel gesehen
den chancen nach bis zur 70ten hätte barce verdient 6:0 führen können sollen müssen

real war dann einfach nur zu unfähig aus ihren chancen was zu machen

schiri leistung allerdings unterste kanone

sorry hab ich wohl n anderes spiel gesehen
Wie sowohl aus der Uhrzeit als auch dem Inhalt meines Beitrages ("auch wenn Carvalho bestimmt noch vom Platz fliegt") hervorgeht, habe ich ihn in der Halbzeitpause geschrieben. Ernsthafte Chancen aufs weiterkommen hatten sie nach dem Hinspiel ohnehin nicht mehr, aber die erste Halbzeit hat Real doch ganz vernünftig bestritten.

Wie sowohl aus der Uhrzeit als auch dem Inhalt meines Beitrages ("auch wenn Carvalho bestimmt noch vom Platz fliegt") hervorgeht, habe ich ihn in der Halbzeitpause geschrieben. Ernsthafte Chancen aufs weiterkommen hatten sie nach dem Hinspiel ohnehin nicht mehr, aber die erste Halbzeit hat Real doch ganz vernünftig bestritten.

ah ok uhrzeit habsch net geschaut labi

Wuahahahahahahaaaaaaaa....Gladbach noch gewonnen...und nächste Woche können sich Daum+Magath drum streiten, wer direkt runter darf^^

Ich wär mir nicht so sicher, obs für die Aktion in Frankfurt nicht nen Punktabzug geben wird.

Das sah ja recht übel aus, was einige "Fans" da fabriziert haben.

Zurück
Oben