• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

FC Kik 07 in der Oberliga, ja sowas. Aber insgesamt bleibt's ne witzige Saison, Braunschweig, Rostock und (vielleicht) Dresden in die zweite Liga, Hertha und (hoffentlich) Bochum zurück sowie (bitte!) Wolfsburg weg von der ersten Liga. Und Sechzig bleibt am Leben <3 Alles gut.
 
So: Gladbach wenigstens auf Reli-Platz....(morgen dann Bochum/Fürth).....anständige Belohnung einer guten Rückrunde....
 
Ja, schade dass Wolfsburg doch nicht 16er wird.
Aber toll, dass Koks-Daum weg ist ^.^

Und der SC ist die beste Mannschaft aus BW ! <3
Mal schauen wer da nächste Saison noch alles da ist.
 
drexwolfsburg kann doch wohl nicht warzenschwein diese assi truppe
man haben die ein mehl
 
Klar kommen war noch nie Deine Stärke, ne?
 
Ein Glück, Gladbach hat das Auftauchen eines weiteren Ruhrpotteams in der Bundesliga verhindert. Es ist nichtmal unverdient, Bochum hat einfach zu wenig aus seinen Chancen gemacht.
 
Ja. Viel zu harmlos vor dem Tor. Und Gladbach gehört auch irgendwie in die 1. BuLi.
 
Ich hole den Thread mal wieder hervor, um mich zu outen. Nein, nicht was man jetzt auf den ersten Blick bei dem Wort denken würde, sondern ich oute mich als bekennender Frauenfußballfan. Schaut sonst noch jemand die WM? Fra - Nig habe ich nicht gesehen, aber die Spiele unserer Nationalelfen sehe ich mir alle an, das habe ich die letzte WM und EM schon so gehalten.
Anmerken wollte ich noch, daß Kim Kulig eine Fußballgöttin ist. Leider wird Defensivarbeit, noch schlimmer als im Männerfußball, viel zu wenig gewürdigt in der Öffentlichkeit.
 
Als vom sportlichen Niveau her ist mir die U17-WM im Moment deutlich lieber.
Aber auch ich werde mir einige Spiele der Frauen-WM ansehn. Insbesondere die Schwedinnen find ich "gut". Kim Kulig passt natürlich auch.
 
Ich bin ebenfalls großer Fan des Frauenfussballs wobei es eig. keine Rolle spielt für mich ob Frauen oder Männer. Alles, was im Free-TV zu sehen ist, verfolge ich mit soweit es geht. Frauen-WM, Frauen-U20, Männer-U17, Afrika-Cup (is auch immer wieder spannend), Buli usw.
Was Kim Kulig angeht stimme ich dir zu, Labarna. Allerdings ist der gesamte aufgerückte Nachwuchs super ausgebildet und spielt tollen Fußball.
Das Spiel gestern war super anzusehen, wobei die Chancenauswertung in Hälfte 2 absolut schwach war. Beim Anschlusstreffer hab ich schon vorher gesagt, dass der sitzt und alle die mitgeguckt haben: "Du bist doch bescheuert..." Tja... anscheinend doch nicht :ugly:.

PS: Gerade läuft Japan vs. Neuseeland und wer sich jetzt fragt warum hat der Zeit das zu gucken: Student, Semester fast zu ende, VL und Seminare alle durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich atm Urlaub habe, schaue ich auch ab und an mal rein. Schon ganz nett anzusehen.
 
So einen Grottenkick zieh ich mir nicht freiwillig rein, nein, und dabei bin ich "bekennender 2.Liga-Fan" :rolleyes: . Ist auch mal wieder typisch für Berlin, dass hier jeder zum Public Viewing geht - gerade weil es ja Frauenfußball ist. Scheinbar kapiert niemand, dass Frauenfußballglotzen kein Ausdruck von political correctness ist.

Ich freue mich viel mehr auf die neue Saison! Die zweite Liga hat diesmal eine großartige Zusammenstellung an Vereinen und bis auf Eintracht Frankfurt und Bochum auch eine sehr ausgewogene. Ganz besonder freue ich mich freilich auf das erste Spiel von Sechzig in Braunschweig - Löwen gegen Löwen, Meister '66 gegen Meister '67. Und auch so kann ich diese Saison dann doch mal öfter in das wunderschöne Stadion an der Alten Försterei gehen: Gegen Rostock, gegen Dynamo, gegen Braunschweig - für Sechzig und für Pauli. ;)
 
Die englische Torhüterin ist ja genau so schlecht wie ihr Kollege im Männerteam. Wie kann denn so ein Ball reingehen?
 
Die englische Torhüterin ist ja genau so schlecht wie ihr Kollege im Männerteam. Wie kann denn so ein Ball reingehen?

Was erwartet man den sonst aus England? :clown:

Hat heute jemand die USA gegen Nordkorea gesehen? Also die US-Mädels sind ja enorm Zweikampfstark und haben auch verdient gewonnen. Gerade hab ich gelesen, warum Nordkorea verloren hat: Nordkorea hadert mit höherer Macht: Blitzeinschlag schuld an 0:2 - n-tv.de

zu geil :D

Ich frag mich ja ob die Frauen bei Ausscheiden in der Vorrunde auch ins Arbeitslager geschickt werden wie letztes Jahr ihre männlichen Kollegen.
 
Hab diesen Thread bisher noch gar nicht gesehen, wie kann den sowas sein...

Aus gegebenem Anlass will ich an dieser Stelle in aller Kürze meine Meinung zum Thema "Frauenfußball" kundtun.
Noch bis vor Kurzem stand ich ebendiesem äußerst abgeneigt gegenüber, doch muss ich sagen, dass die paar wenigen Spiele, die ich bisher bei der WM gesehen habe, mich ein wenig milder gestimmt haben.
Ich bevorzuge weiterhin Männerfußball und werde dies auch immer tun, vor allem weil er körperbetonter und kämpferischer ist. Aber trotzdem werde ich wohl ein paar weitere Spiele der WM schauen, unter anderem natürlich die mit deutscher Beteiligung.

Das Störendste am Frauenfußball ist für mich neben dem oben erwähnten körperlosen Spiel das schlechte technische Niveau, das ein Großteil der Frauen an den Tag legt. Technische Fehler und Ballverspringer bei der Annahme sind ungleich häufiger zu sehen als immer Männerfußball.
 
Zurück
Oben