• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Imho werden es Mainz und Bremen recht schwer haben, evtl. sogar in Richtung Klassenerhalt. Augsburg ist für mich als Absteiger gesetzt. Geht ja auch nicht, dass die Assis vom Lech höher als die Löwen spielen. Nürnberg ist ne Wunderkerze und Bayern wird leider Meister.
Für die 5-Jahres-Wertung seh ich diese Saison eher schwarz.
 
Auf die 5-Jahreswertung geschissen. Wir sind weit vor Italien und werden die nächsten vier Jahre in keinem einzigen Jahr Vorsprung einbüßen, sondern den noch sehr komfortabel ausbauen. Nur weil Mainz jetzt rausgeflogen ist bricht die Welt nicht zusammen, sind noch genug Eisen im Feuer und über die nächsten Jahre wird uns niemand auch nur im Ansatz nahe kommen.
 
Daumen hoch für Meuselwitz heute, eine Stadt, die ich nicht kenne; Hauptsache der alten Loadsau werden heute die Haxen gebrochen.


wasn mit die los?
thüringenpokalsieger
für leverkusen und wolfsburg isses schade aber verdient
auch im pokal sollte man profi genug sein seinen gegner nie zu unterschätzen
mainz und hoffenheim gehören mit diesen leistungen nicht mehr in die bundesliga , das war unterste kanone
da können die noch froh sein das man im dfb pokal nur ausscheiden kann,,,
 
Nur weil Mainz jetzt rausgeflogen ist bricht die Welt nicht zusammen, sind noch genug Eisen im Feuer und über die nächsten Jahre wird uns niemand auch nur im Ansatz nahe kommen.

Wenn Hannover die EL gewinnt, kauf ich mir ein Trikot und komm mit einer Kiste Bier zu dir!
Naja, gut, dass der ganze Mist heut wieder beginnt. Die Freundin gewöhnt sich schon an diese seltsamen frauenkompatiblen Wochenend-Ausflüge.
 
Ich werfe mal eine Tabelle in den Raum, ist immer lustig, hinterher zu sehen, wie man sich geirrt hat... :D

meine sieht gar nicht mal so anders aus

  1. Bayern
  2. Dortmund
  3. Schalke
  4. Leverkusen
  5. Wolfsburg
  6. HSV
  7. Hoffenheim
  8. Hertha
  9. Stuttgart
  10. Nürnberg
  11. Hannover
  12. Bremen
  13. Mainz
  14. Gladbach
  15. Lautern
  16. Freiburg
  17. Köln
  18. Augsburg

Was ist eigentlich mit dem hiesigen Tippspiel? Würd diese Saison wohl mal mitmachen...
 
Tippspiel wird es wieder geben. Der 2. Spieltag wird der erste Tipptag sein, dann haben genügend Leute Zeit da mitzumachen. Wäre nun etwas kurzfristig gewesen.



€: Ferdi hats mal resettet von letzter Saison und schon alles eingestellt:

http://www.kicktipp.de/PlanetDiablo/
 
Wär ja schlimm wenn alles gleich wäre.
Woher kommt denn der Glaube an Gladbach? Gönnen würd ich denen das ja, der Glaube daran fehlt aber.

beim Tippspiel anmelden [x] check
 
Hm, ich hab mir nie wirklich was aus Tippspielen gemacht aber ich glaube, ich mach auch mal mit. Melde mich gleich mal an.
 
In jedem Fall seit langem wieder ein Start nach Maß... zumindest für VfB-Fans ^^
3:0 gegen Schalke tut wirklich gut zum Saisonstart :D
 
Wenn Morgen die falsche Borussia noch gewinnt, dann wars ein perfekter 1. Spieltag.

Btw: Köln war echt erbärmlich schlecht...
 
Wenn Morgen die falsche Borussia noch gewinnt, dann wars ein perfekter 1. Spieltag.

Btw: Köln war echt erbärmlich schlecht...

Lol, guter Witz ^^

Der Mario mit den schönen Haaren hat gesagt, dass die Münchner die Liga vom 1. Spieltag an dominieren werden. Hallo? Können diese wundervollen Haare irren oder gar lügen?
 
Wenn der schlechteste deutsche Spieler der WM Boateng der Neueinkauf sein soll, der die Abwehr entscheidend verstärkt, dann wird das wohl nix mit der Dominanz in dieser Saison. Ich vermute, die Bayernoffensive mit Robbery wird wieder für eine sehr große Anzahl an Toren sorgen und es wird wieder nicht für den Titel reichen, weil hinten einfach zu viele Dinger reingehen.
 
Woher kommt denn der Glaube an Gladbach? Gönnen würd ich denen das ja, der Glaube daran fehlt aber.

Das ist mehr oder weniger deren Platz von der Rückrundentabelle letzter Saison (7.), dazu haben die Qualität der Mannschaft gehalten und keine Verletzungsprobleme. Ich sehe nichts, was dagegen spricht, dass sie diesmal in der oberen Hälfte der Tabelle platziert sind.
 
Das ist mehr oder weniger deren Platz von der Rückrundentabelle letzter Saison (7.), dazu haben die Qualität der Mannschaft gehalten und keine Verletzungsprobleme. Ich sehe nichts, was dagegen spricht, dass sie diesmal in der oberen Hälfte der Tabelle platziert sind.

Ja.. der Favre hat es irgendwie geschafft den Gladbachern klar zu machen,das es noch möglich ist nicht abzusteigen ohne das die Jungs dadurch noch nervöser geworden sind.Fand die Interviews mit ihm auch immer sehr geil.. "Wir brauchen noch xx Punkte,sonst wir sind tot!"

Wer er das über eine ganze Saison hinbekommt,dann kanns wohl mit der oberen Tabellenhälfte klappen.Was meinen Nerven btw mal ganz gut tun würde! :D
 
Der Schiri hat wieder mal das gesamte Spiel gegen Bayern gepfiffen. Das läuft jetzt schon seit Jahren so.
Langsam muss mal Schluss sein mit dieser Scheisse die die DFL hier veranstaltet.
 
Kann ein Spieltag schöner sein? Da Blanche von Verschwörungen redet: Nein!

Btw: klasse TW-Aktionen vom letztjährigen 2. und 3. :lol:
 
Zurück
Oben