• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Tabelle:

(1) VfL Wolfsburg
...
(18) FC Schalke 04


Bin ich der einzige, der wenn er an den Spieltag denkt einen Riesigen Magath mit Trollface vor sich sieht? :D
 
Bin ich der einzige, der wenn er an den Spieltag denkt einen Riesigen Magath mit Trollface vor sich sieht? :D

Vielleicht schon. Irgendwie diese Momentaufnahme der Tabelle nach dem 1. Spieltag zu bewerten - dafür ist der Quälix schon viel zu lange im Geschäft. Und sogar in der Meistersaison von Wolfsburg waren sie, soweit ich mich erinnern kann, in der Winterpause auf Rang 8 oder 9.
Die Tabelle ist evtl. für irgendwelche seltsamen Fans des Vereins für Leibesübungen eine tolle Wichsvorlage - den Magath interessiert sie aber wohl ziemlich sicher überhaupt nicht.
 
Da sind sie, die Bayern!

Meisterschaft quasi schon sicher nach dem 2. Spieltag. :>
 
hannover-96-gr.jpg


Danke Jungs, großartiger Start!
 
Hoffenheim bleibt der Angst-/Hassgegner, Mainz ist Tabellenführer, der BVB hat 3 Punkte nach 2 Spielen, Hannover oben dabei und die Bayern spucken große Töne, kommt noch jemandem das bekannt vor?
 
Reguläres Tor abgepfiffen bei Wolfsburg - München
Und der Elfer für die Schalker :rolleyes:

Noch 15 min. mal gespannt, ob der VfB es schafft, trotz einem Dutzend Verletzten, nochmals
3 Punkte zu holen... Gladbach wird sicher an das letzte Wochenende anknüpfen wollen.

€: Jo... der Elfer für die Fohlen war eine Farce -.- aber bei Gräfe als Schiri sag ich schon lange nichts mehr,
wobei der ansonsten heute ne ordentliche Leistung abgeliefert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soviel dann zum thema "unberechtigte elfmeter"...
vorm 16er hält reus noch dagegen drückt kvist sogar weg und im 16er fällt er dann wie nix... :irre:
 
Das hab ich mir auch grade gedacht als ich mir highlights angesehen habe... War leider auf der arbeit :(
sauerei sowas, wenn man solche "rempler" immer pfeift haste ja jeden spieltag mehrere Elfer in der buli :irre:
 
Wer ist denn momentan euer Topfavorit auf die erste Trainerentlassung? Ich kann mich zwischen Solbakken (Köln 45 Minuten gut um dann völlig auseinander zu fallen, imho ein seeehr schlechtes Zeichen) und Oenning (HSV, siehe unten) entscheiden.

Zum HSV: Wenn der HSV nicht so eine gute und Hertha nicht so eine schlechte Chancenverwertung hätte, das Spiel hätte ein Debakel gegeben. Letzten Freitag in Dortmund war der HSV schon schwach und hätte höher verlieren müssen, aber das Heute war ja einfach nur erbärmlich und peinlich. Hertha darf über lange Zeit sich den Ball zu spielen, ohne dass es die HSV-Spieler zu unteressieren scheint, Elia scheint irgendwie überhaupt gar nichts zu interessieren und damit, auch abseits der 3 Alutreffer der Hertha, einfach nur schlecht. Wenn sich da nicht schleunigst was ändert könnte das ne ganz üble Saison für den HSV werden
 
Bayern schon wieder kein Sieg.
Aber mittlerweile freuen die sich ja sogar über ein Unentschieden, mei wie konnte es soweit kommen?
 
Bayern schon wieder kein Sieg.
Aber mittlerweile freuen die sich ja sogar über ein Unentschieden, mei wie konnte es soweit kommen?

bayern hat doch in der 91. noch das 0:1 gemacht??!?!?
trainerentlassungen: der erste is solbakken ohne zweifel und kurz danach wird dann auch önning den stuhl räumen!
 
Wer ist denn momentan euer Topfavorit auf die erste Trainerentlassung? Ich kann mich zwischen Solbakken (Köln 45 Minuten gut um dann völlig auseinander zu fallen, imho ein seeehr schlechtes Zeichen) und Oenning (HSV, siehe unten) entscheiden.

Definitiv Solbakken, noch 1-2 solche Kracher wie heute und der is schneller weg vom Fenster als Lucky Luke zieht. Man weiß ja wie geduldig Köln mit seinen Trainern ist.
Bei Oenning kann das noch ne Weile dauern, die HSV-Verantwortlichen wussten worauf sie sich eingelassen haben als sie quasi die halbe (alte) Stammelf verkauft und das Team mit jungen, unerfahrenen Spielern aufgestockt haben. Natürlich wird das auch ihm angelastet wenns nicht klappt, aber ich denke bei der aktuellen Zusammenstellung des Kaders hat Oenning deutlich mehr Kredit als so mancher HSV-Trainer vor ihm.
Je nachdem wies im Breisgau weitergeht seh ich auch Marcus Sorg als einen potenziellen Kandidaten, Freiburg hat mich in beiden Saisonspielen bisher so gar nicht überzeugt, und wenn auch noch Cissé gehen sollte kommen die da in wirkliche Schwierigkeiten. Bei Dutt kommts drauf an wie Leverkusen sich macht, das erste Spiel war ein übler Griff ins Klo, bin mal gespannt wie es morgen gegen Werder aussieht. Wobei Leverkusen traditionell ja eher n ruhiges Umfeld hat, bis die nen Trainer feuern fließt viel Wasser die Wupper runter. Und Kurz steht auch vor ner ganz schweren Saison mit Lautern.

Wirklich fest im Sattel seh ich Klopp, Heynckes, Schaaf, Slomka, Tuchel, Magath, Favre und Stanislawksi. Denen dürfte nach menschlichem Ermessen eigentlich nichts passieren, sofern keine absolute Katastrophen-Saison kommt.
 
Bin mal gespannt, ob Labbadia das schafft, was weder Gross, Keller, Babbel, und nach der Meisterschaft Veh nicht geschafft haben^^.

eine Vorrunde zu überleben, ohne im Herbst geschmissen zu werden...
Hundt und Co. sind da ja auch eher von der schnellen Sorte, wenns mal nicht wirklich klappt.

Auf der anderen Seite hat der VfB im Moment 4 Punkte nach 2 Spielen.
Somit schon ein Drittel von dem, was in der letzten Katastrophen-Vorrunde erreicht wurde :D

Mal gespannt was morgen noch passiert...

Schönen abend noch :hy:
 
ach der vfb ist momentan gut im soll auch wenn gegen gladbach mehr drin gewesen wäre (vor allem mit nem andern schiri...)
wohingegen ich heynckes auch noch nicht soo sicher im sattel sehe... wenn die mit ihren leistungen so weitermachen (lass die erstmal gegen zürich so spielen dann sind sie ganz schnell ausm internationalen geschäft draußen) geht das bei bayern auch schneller als man glaubt...
freiburg fand ich die letzten beiden spiele nicht soo schwach wie du tust... gut gegen augsburg sollte mehr drin sein, aber erstes saisonspiel und gegen mainz darf man auch mal verlieren und so überlegen war mainz nicht... mal abgesehen davon, dass in freiburg schon seit ewigkeiten kein trainer mehr entlassen wurde (finke und dutt sind beide freiwillig weg und bei beiden gabs auf und abstiege), die sind dort was das angeht nicht so anspruchsvoll wie anderswo!
 
Wirklich fest im Sattel seh ich Klopp, Heynckes, Schaaf, Slomka, Tuchel, Magath, Favre und Stanislawksi. Denen dürfte nach menschlichem Ermessen eigentlich nichts passieren, sofern keine absolute Katastrophen-Saison kommt.

Bei Heynckes halte ich es durchaus für möglich, dass er diese Saison nicht übersteht. Immerhin haben die Bayern den großen Geldbeutel aufgemacht und man rechnet eigentlich fest mit einer Meisterschaft - aber was man bisher gesehen hat, ist lausig. Gemessen an den Erwartungen spielen die Bayern bisher eine Katastrophen-Saison.
 
Außer Rafinha hätten sich die Bayern die ganzen teuren Transfers auch sparen können. Boateng war, ist und bleibt eine Flasche und der möglicherweise vorhandene Qualitätsunterschied zwischen Neuer und Butt ist keine 25 Mio wert, zumal Neuer eine Saison später ablösefrei gekommen wäre.

Solbakken ist natürlich Topfavorit auf die erste Trainerentlassung der Saison, keine Frage. Aber bei dem Spiel gegen Schalke hat der Schiri schon ordentlich mitgeholfen. Ob man mit einem 1 : 0 oder durch einen unberechtigten Elfer nur noch mit 1 : 1 in die Pause geht, macht psychologisch für die zweite Hälfte schon einen großen Unterschied.
 
Hat Neuer nicht "nur" 18 mio gekostet?
Natürlich trotzdem zu viel, der Junge wurde letzte Saison einfach gnadenlos gehyped, obwohl der auch da schon alle paar Spiele schwere Patzer drin hatte.
Der Grund für seine Berühmtheit lag an 2 Gründen, einmal das wirklich klasse Spiel gegen Dortmund und die oft unterschätzte IV des S04.
 
Zurück
Oben