• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

naja im moment ist das spiel von heute echt langweilig

bayern tun nicht mehr als sie müssen um das 1:0 zu halten und zürich kann nicht viel

mal schauen wie der super cup am freitag wird hoffe barca zeigt da ein ordentliches spiel

Champions League Auslosung:

Gruppe A
Bayern München
FC Villarreal
Manchester City
SSC Neapel

Gruppe B
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabzonspor

Gruppe C
Manchester United
Benfica Lissabon
FC Basel
Otelul Galati

Gruppe D
Real Madrid
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb

Gruppe E
FC Chelsea
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
KRC Genk

Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund

Gruppe G
FC Porto
Schachtar Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia

Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
BATE Baryssau
Viktoria Plzen

Der deutsche Meister wiedermal mit Losglück :D

Jep, Dortmund nur mit einem ernsthaften gegen Olympique Marseille rest kann man vergessen. Arsenals beste Spieler sind weg und die Griechen sind mit ihren Schulden beschäftigt also sollte Dortmund das wohl schaffen

Bayern mit einer etwas schwereren Gruppe irgendwie hab ichs vermutet das City die selbe Gruppe kommt :D, aber auch hier sehe ich keine Gefahr fürs weiterkommen

Bei Vizekusen ist der 3. Platz schon mal sicher obs der 2. hinter Chelsea wird bin ich mir nicht ganz sicher aber könnte klappen

Wenn alle 3 das 1/8-Finale erreichen sollten dann wäre es eine ganz gut Sache für den deutschen Fußball

Warum spielt S04 eigentlich ohne Abwehr?

Das sieht ja momentan richtig gut aus für die Europaleague... Schalke führt deutlich und es reicht momentan (wer hätte das gedacht, trotz Gegentreffer) und 96 liegt auch vorne. Gerade beide Spiele laufen, Schalke im TV und 96 im Livestream.

Man man sieht ja echt gut aus in der Euroleague. Zwar nur Liveticker aber trotzdem respekt beiden Mannschaften, sollten sie das schaffen. Vor allem Schalke, denen hätte ich auch das gegenteilige Ergebnis zugetraut :ugly:

Mfg :hy:

jap manegarm hab auch an eine niederlage von schalke gedacht :D

h96 leider im mom 1:1

und sie spanier die ganze zeit mimimimi

Das kanns ja wohl nicht sein... Wie klar muss ein Elfer denn noch sein??? Der Keeper holt den Schlaudraff von den Beinen und keiner der Offiziellen sieht das. Statt dessen noch Gelb wg. Schwalbe. Aber ein heißes Spiel... Macht echt Spaß zu gucken.

heiß ja aber nicht schön auf beiden seiten soviele fehler...

Die gelbe war nicht für Schwalbe, ich denke mal für das takt Foul danach. War aber so klarer Elfer

Naja, Hannover \o/
Sevilla hats auch einfach nur massiv verdient auszuscheiden, son unsportlicher Haufen. Wenn ich letzte EL-Saison an das Spiel gegen den BVB denke...

Was ein Tippdesaster meinerseits. :eek:

Und "nur" ein Tor bekommen gegen Schalke.. hätte ja durchaus schlimmer kommen können^^

Bei mir gehts wieder los wie bei der letzten Tipprunde. Anfangs unten, am Ende war ich dann aber recht weit vorne *g* wenns wieder so läuft, kein prob :D

Lächerliche Leistung einfach nur. Ziel kann wohl nur EL-Quali sein

Tipptabelle sieht auch geil aus.. alle 2 punkte beim bayernspiel und alle 0 beim BvB. :D

Und wo ich grad bei Tabellen bin.. meinetwegen kann die Saison nu vorbei sein! *g*

Warum kann das Gomez nicht in der Nationalmannschaft mal so gut spielen wie den Bayern? Das ist doch zum Haare raufen!

Erstaunt bin ich ja, wie gut Bremen sich von der katastrophalen letzten Saison erholt hat. Ok, sie haben den Kader dadurch verstärkt, daß sie Schwachstellen wie Frings und Merte entsorgt haben, aber daß sie so gut dastehen, wundert mich schon.

Warum kann das Gomez nicht in der Nationalmannschaft mal so gut spielen wie den Bayern? Das ist doch zum Haare raufen!

Weil er bei den Bayern jeden Ball vor die Füße/auf den Kopf gelegt bekommt, während er in der Nationalmannschaft laufen muss, was Klose einfach viel besser kann?

Weil er bei den Bayern jeden Ball vor die Füße/auf den Kopf gelegt bekommt, während er in der Nationalmannschaft laufen muss, was Klose einfach viel besser kann?
Klose besser? BESSER???

Das ist der größte Chancentod den Deutschland je gesehen hat.

Zurück
Oben