Und wo ich grad bei Tabellen bin.. meinetwegen kann die Saison nu vorbei sein! *g*
Absolut korrekt.
Die Nummer eins und die Nummer zwei im deutschen Fußball stehen endlich wieder da wo sie hingehören.
Auf Platz Eins und auf Platz Zwei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und wo ich grad bei Tabellen bin.. meinetwegen kann die Saison nu vorbei sein! *g*
Das würde ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Mit einer der besten deutschen WM-Torschützen aller Zeiten.
Klose besser? BESSER???
Das ist der größte Chancentod den Deutschland je gesehen hat.
Klose besser? BESSER???
Das ist der größte Chancentod den Deutschland je gesehen hat.
Ansonsten sehe ich derzeit, so schwer mir da auch als Bayernfan fällt, die halbe zukünftigte NM gestellt von Dortmund. Die haben ja eine einzige Talent-Mannschaft derzeit. Wenn die zusammen bleiben, wirds spannend die nächsten jahre in der Bundesliga.
Podolski raus, der schon seit Äonen nichts mehr gerissen hat
Deutschland braucht aber mit Leuten wie Kroos, Özil. Müller und Götze im Mittelfeld keinen weiteren Querleger vorne drin sondern einen der die Dinger reinmacht.
Also, bei Fragen und Problemen fußballtechnischer Art, einfach an XanKriegor wenden, er steht euch stets mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Götze gebe ich Herrn Löw recht. Der muss ins zentrale Mittelfeld. Kann mir dort durchaus eine Zentrale mit Götze, Özil und Schweinsteiger vorstellen.