• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Heute sind wir alle Bayern ... :ugly:

Edit: Die sind echt zu dämlich, einfach das zweite Tor reinzuzimmern. Noch schlimmer als der BVB gestern.

mal so nebenbei. was bitte ist nur mit dem kagawa los?? da geht ja gaaaaaaaarnix. keine spielfreude, wenig torgefahr. macht für mich den eindruck als ob der mit dem erwartungsdruck nicht klar kommt.
Der braucht ein wenig RadAway ...

Zuletzt bearbeitet:
Kagawa ging Gestern sogar find ich, hat mir schon weit besser gefallen als gegen Hertha etc. Geht zwar noch einiges mehr, aber wundern tut das nach der langen Verletzung und dem Senkrechtstart der letzten Saison nicht.
Kevin fand ich Gestern zB auch noch weitaus schlechter, der braucht mal ne Pause.

Gut dass die Bayern immerhin gewonnen haben, wenn man sich Barca, ManCity, Real (gut gewonnen, aber grausig schlecht) oder Inter anguckt, da ist der Auftaktsieg ganz wichtig. Vor allem in der Gruppe

Also wenn die Bayern DIE Gruppe nicht mit voller Sieganzahl vergessen, können sie sich das Finale daheim mal ganz sgeschwind von der Tribüne aus ansehen. Denn die Gruppe ist nur der Auftakt zu Hammergegnern...

Also bitte, Villareal, Neapel und ManCity sind nu wahrlich keine Leichtgewichte, gegen jeden von denen kann man mal verlieren und niemand würd sagen "Och, das hätte doch nicht sein müssen, unterklassiger Gegner!". International ist mein Verein der DFB, aber n Spaziergang wird das auch für einen FC Bayern nicht. Ganz und gar nicht. Würd sogar sagen die haben die schwerste Gruppe erwischt. Nicht die schwerstmögliche, aber die schwerste insgesamt. Villareal heute würd ich sogar noch als das schwächste Gruppenmitglied einschätzen.

Niemand kann verlangen dass die Bayern da ohne Punktverlust rauskommen. Das würd nem Wunder gleichen.

Wer gegen ManCity und Neapel kein Licht sieht, wird gegen Barca, ManU und vor allem Real sowas von rausfliegen...

Die BVB-Hater brauchen aber vermutlich sowieso keine Angst vor vielen BVB-Spielern in der NM haben, ich als BVB-Anhänger bin ziemlich überzeugt davon dass diese nicht lange in Dortmund bleiben werden. Das ganze könnte sich im Sommer schon erledigt haben, ich bezweifle nämlich ein wenig dass die CL-Quali drin ist und dann sind Leute wie Götze oder Hummels (die für Chancen in der NM eigentlich CL spielen müssen) kaum zu halten, genauso wenig wie zB Barrios.

wieso hater? man sollte bloß nicht alle sofort über alle maße loben.
für dortmund war die meisterschaft wie weihnachten und ostern an einem tag.

für mich gibts eigentlich nur 3 spieler von denen man sagen kann das sie was für die NM wären weidenfeller, götze, hummels

weidenfeller und hummels haben schon mehr als nur 1 saison gut gespielt bei götze muss man halt sehen auf jedenfall kann er was, wäre mir auch lieber als ein özil .

also abyern haben sich gestern schwer getan, hätte es mir im defensiven bereich besser vorgestellt, van buyten hat sich verletzt, denke mit ihm wäre es sicherlich nicht zu 0 ausgegangen der ist einfach zu langsam und für einen fehler immer gut.

petersen schade das der seinen schuss da wo die ganze abwehr dacht wäre abseits nicht rein gemacht hat.

timo hatte gestern nicht seinen besten tag obwohl ich eigentlich mehr von ihm als von gustavo halte war der gestern muss man eigentlich so sagen der schlechteste bayernspieler auf dem platz.

also neapel spielt doch seine 1. saison international würde da sagen abwarten und tee trinken ,
aber ich denke die sind schlagbar, wo bayern evtl punktverluste kriegen könnte wäre gegen city, ansonsten seh ich in dieser gruppe nur siege

Wer gegen ManCity und Neapel kein Licht sieht, wird gegen Barca, ManU und vor allem Real sowas von rausfliegen...

gott, was du laberst.
wer redet denn von "kein licht sehen". es wurde nu gesagt, dass mancity und neapel sicher keine gegner ala pilzen oder wie die heißen sind.

gegen die kann man schon nen punkt abgeben. und klar sind real und barca und wohl au manu stärker, aber nicht in dem maße wie du hier tust...

nur zu deiner info: mancity ist letztes jahr dritter geworden in england, punktgleich mit chelsea die zweiter waren. noch vor arsenal. und haben einmal knapp 1:2 verloren und einmal 0:0 gespielt gegen manu, kann also keine rede davon sein, dass das easy going war für manu.

neapel war 3. in italien. sicher sind die nicht so stark wie manu oder barca, aber sicher au kein no name wie es die in anderen gruppen gibt. bayern hat vieleicht nicht die gruppe mit DEM stärksten gegner, aber sicher in der masse mit den stärksten gegnern. weil einfach kein no-name dabei ist, gegen den man so oder so die punkte holt.

und bayern hat gestern einfach mega stark gespielt, neuer quasi wieder arbeitslos, bis auf 1 torschuss oder so. und man hatte die ganze zeit das gefühl, dass bayern nich wirklich ernst macht. und hätten sie ihre chancen genutzt, hätten sie au locker mal 5:0 gewinnen können, und das auswärts.

also wenn die bayern so weiter machen und sich vieleicht sogar noch nen bisschen steigern können, sehe ich die chance hoch, dass sie ins finale kommen können.
der einzige richtige brocken wird barca sein.. manu halte ich au für schlagbar.

Garrido hat aber auch komisch spielen lassen. Dabei hat Villareal so ein schönes 4-2-2-2 normalerweise.

lol,

köln führt in leverkusen mit 0:3 des ist ja mal was^^, hätte hier eigentlich gedacht das köln verliert

jetzt müssten nur noch die wölfen 2 tore machen und nürenberg min 1^^ das wäre dann mal was feines

Der Poldi hat den Schürrle aber schon alt aussehen lassen im Vergleich.

Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, Leverkusener Abwehrspieler (Castro und Schwaab) zu kaufen in fooma? :(

Nun kommt der nächste Trainer beim HSV....

Mal gucken, wie lang er bleiben darf.

Der HSV sollte vielleicht nurnoch Verträge auf ein halbes Jahr befristet abschliessen.

Wenn ich die Meldung im Radio richtig verstanden habe, soll Cardoso doch ohnehin nur als Interimslösung fungieren, er wird also wirklich nur ein paar Wochen Trainer beim HSV sein.

Ich meinte für den Trainer danach. ;)

Cardoso ist ja sowieso Trainer beim HSV, der wird wohl dann auch einfach wieder zurück zu seiner bisherigen Mannschaft kommen, wenn erstmal ein neuer Trainer für die Buli-Mannschaft da ist.

die frage ist nur wer soll da kommen?

und wie kriegt man diesen haufen von luschen ( bis auf petric) wieder vernünftig hin :confused:

ist er nicht bei RB salzburg?
Huub wäre was feines, aber ich glaub nicht dran

Huub ist eigentlich immer im Gespräch :clown:

Daum? ne lass ma der hat schon die Eintracht ruiniert und dann natürlich verlassen
da hat aber sein Vorgänger Friedel die meiste schuld dran
aber der arbeitet ja nun fleissig am Bochumer Abstieg.....

Zurück
Oben