• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

da hat aber sein Vorgänger Friedel die meiste schuld dran
aber der arbeitet ja nun fleissig am Bochumer Abstieg.....
Wurde doch letzte Woche schon entlassen. Und was passierte dann gestern: Alemannia Aachen hat ihn geholt. Für ihn hat sich die Situation also um einen Tabellenplatz verbessert.

bei daum und frankfurt fand ich halt geil, dass er noch kackendreist meinte: "ich bleibe au in falle eines abstiegs" und dann einfach kackendreist geht :ugly:

btw guter spieltag für mich und meine kicker-manschaft. mit poldi, schechter und de camargo im sturm gabs viele punkte :D

bei daum und frankfurt fand ich halt geil, dass er noch kackendreist meinte: "ich bleibe au in falle eines abstiegs" und dann einfach kackendreist geht :ugly:
...
Entweder der Depp kokst noch immer, oder damals war eine Spur ein klein wenig zu lang und er hat sich ne Schrumpelbirne geholt.
Auf meiner Hassliste ist der arrogante Fatzke auf jeden Fall ziemlich weit oben.

und der wollte mal bundestrainer werden :irre:

mal schauen was cardoso in hamburg schafft also in den paar spielen , denke wird nicht viel sein...

ich würde einen Van basten als trainer nicht holen in meinen augen taugt der typ nix, sollen sie hubb holen , vll kann er sie ins niemalsland der tabelle führen

vorhin bei sport1 gelesen : CR sagt Mouh ist der beste trainer der Welt im moment und Özil ist der beste deutsche Spieler

ich frag mich was der da geraucht hat ... oder vll ist ihm sein haargel zu kopf gestiegen, depp

vorhin bei sport1 gelesen : CR sagt Mouh ist der beste trainer der Welt im moment und Özil ist der beste deutsche Spieler

ich frag mich was der da geraucht hat ... oder vll ist ihm sein haargel zu kopf gestiegen, depp

Über welche Aussage von den 2en regst du dich auf? Mou oder Özil?

beide sind nicht wirklich von hoher qualität...

mou ist nicht der beste trainer der welt und auch özil ist nicht der beste deutsche spieler

ferguson , pep von barca wären z.b. deutlich besser als mou.
und von den deutschen spielern gibts genug die besser als özil sind

Mit Ferguson hast du recht, aber Barca könnte auch meine kleine Cousine trainieren, bei dem Material, was da im Kader ist. Im Prinzip muss Guardiola nur dafür sorgen, dass 11 Mann auf dem Platz stehen, wer das ist, ist ziemlich egal, solange Messi und Xavi dabei sind.

Aber Mourinho gehört definitiv zu den besten Trainern der Welt, schließlich war er der einzige letztes Jahr, der ein Mittel gegen Barca gefunden hat und so dafür gesorgt hat, dass wenigstens ein Titel nicht dort landet. Das hat zum Beispiel Ferguson im CL-Finale nicht geschafft, obwohl er imo zu den Top 5-Trainern gehört.

Was Özil angeht: Es ist ziemlich sinnlos, Aussagen wie "Das ist der beste deutsche Spieler" zu treffen. Dabei sollte man mindestens nach Positionen und am besten noch nach Spielerrolle ordnen. Dann macht das in meinen Augen schon mehr Sinn, denn es ist töricht (!), Spieler unterschiedlicher Positionen miteinander zu vergleichen. Aber wenn man sagt, Özil sei der beste offensive Mittelfeldspieler Deutschlands, dann ist die Aussage durchaus sinnvoll, weil man erstens ordentlich vergleichen kann und weil sie zweitens stimmt.

Özil ist von den Offensivspielern, die das Spielen bei gegnerischem Ballbesitz einstellen, der beste. Das man mit diesem zum Glück aussterbenden Spielertyp keine Titel gewinnen kann, hat er mittlerweile schon häufig genug auf dem Platz klargestellt.

Mit Ferguson hast du recht, aber Barca könnte auch meine kleine Cousine trainieren, bei dem Material, was da im Kader ist. Im Prinzip muss Guardiola nur dafür sorgen, dass 11 Mann auf dem Platz stehen, wer das ist, ist ziemlich egal, solange Messi und Xavi dabei sind.

Aber Mourinho gehört definitiv zu den besten Trainern der Welt, schließlich war er der einzige letztes Jahr, der ein Mittel gegen Barca gefunden hat und so dafür gesorgt hat, dass wenigstens ein Titel nicht dort landet. Das hat zum Beispiel Ferguson im CL-Finale nicht geschafft, obwohl er imo zu den Top 5-Trainern gehört.

Was Özil angeht: Es ist ziemlich sinnlos, Aussagen wie "Das ist der beste deutsche Spieler" zu treffen. Dabei sollte man mindestens nach Positionen und am besten noch nach Spielerrolle ordnen. Dann macht das in meinen Augen schon mehr Sinn, denn es ist töricht (!), Spieler unterschiedlicher Positionen miteinander zu vergleichen. Aber wenn man sagt, Özil sei der beste offensive Mittelfeldspieler Deutschlands, dann ist die Aussage durchaus sinnvoll, weil man erstens ordentlich vergleichen kann und weil sie zweitens stimmt.

seine Siege gegen Barca waren allesamt egal obs mit inter oder real war sehr umstritten aufgrund von schirientscheidungen.

das er ein guter trainer ist steht außer Frage. Ich würde einen Hitzfeld auch noch vor Mou sehen

Pep ist nun bei barca 4 jahre? davor waren messi und n xavi und ein iniesta auch schon da ;)

zu özil da würd ich einfach einen müller in den raumwerfen schon liegt özil ganz weit hinten.
özil unkonstant und versteckt sich in den großen spielen
ich bin mir auch ziemlich sicher das ein kroos özil überflügeln wird, ein götze sowieso.

aber das CR einen an der klatsche hat wissen wir eh

ansonsten das was lab sagt !!!!

http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tradeevent-ladder-9-a-1709696/ :hy:

Schlake05 nun ohne Trainer....immer dieser öffentliche Druck....

Schlake05 nun ohne Trainer....immer dieser öffentliche Druck....

Ja, ein Zug, der gerade durch die komplette Gesellschaft weht. Burn-Out ist was schreckliches. Hoffen wir mal, dass es dem Mann in ein paar Jahren wieder besser geht und hoffen wir mal, dass Schalke sich jetzt Oenning holt und absteigt. :D

finde es aber irgendwie komisch das burn out hier in der liga so "populär" ist...

ist diese krankheit hier irgendwie stärker vertreten als in den anderen ligen?

nee sie sollen sich christoph koks daum holen der rettet sie vorm abstieg :lol:

Ich glaube nicht, dass Burn-Out in der BuLi stärker vertreten ist, als in anderen Ligen. Allerdings denke ich, nach dem Tod von Robert Enke und der damit einhergehenden "Publicity" für diese Thematik, gibt es in Deutschland mehr Profis die sich eingestehen, dass sie ausgebrannt sind und das dann auch öffentlich kundtun, anstatt im kleinen Kämmerlein zu leiden.
So gesehen, könnte man sagen, dass diese Krankheit in Deutschland mittlerweile "populärer" ist. Ich finde das auch vollkommen in Ordnung, vorallem bei dem Leistungsdruck, durch die vielen Mannschaften, die Ansprüche darauf erheben, ganz oben mitspielen zu müssen.

was hier über özil geschrieben wird ist einfach nur schwachsinn. Sorry, aber özil ist momentan definitiv der beste deutsche offensive mittelfeldspieler.
da kann man einfach nicht dran rütteln.

ein götze hat außer in der liga einfach noch nicht genug gezeigt, vor allem au international.

über poldi müssen wir nicht reden, hat zwar mal gute tage, aber eigentlich eher mehr schlechte.

kroos ist defintiv nicht besser, dafür ist er mir im 1vs1 für nen offensiven mittelfeldspieler einfach zu schwach.

und müller? bitte.... müller ist 1. für mich kein wirklicher mittelfeldspieler, sondern eher ne hängende spitze.

außerdem spielt auch müller bei leibe nicht immer gut. technisch macht özil einfach kein deutscher spieler, und nichtmal viele spieler weltweit was vor. das einzige ist, dass er defensiv nicht wirklich stark ist, aber das fordert ehrlich auch niemand von ihm, dafür sind andere da.

kann echt nicht glauben, wie özil hier schlechtgeredet wird...

Also ich bin ja nu echt kein Schalke-Fan,aber das Tor zum 4:1 könnt ich mir immer wieder anschauen.

Ich glaub 99% der BuLi-Spieler hätten sich beim Zuspiel auf Raul beide Beine gebrochen und nen schweren Hüftschaden erlitten. :D

Boateng doppel rot ! :lol:

da hatte bayern aber mal sowas von glück das der schiri nicht gepfiffen hat, aber ansonsten wars n gutes spiel der bayern

wieso ist hier tote hose ?, spielen alle d3 beta oder wat :irre:

hab das spiel leider nicht wirklich gucken können. nur die letzten 15min und da waren die bayern schon klar besser.

reset hab ich wie gesagt leider nicht geshen^^

oh gott, dortmund ist einfach so schlecht... ich hoffe die affen steigen ab. selbst schuld wenn man denkt, dass man den wichtigsten spieler verkaufen kann und sich qasi nicht verstärkt und dann champions league spielen will.. affen echt.

sie hatten keine wahl, er hatte ne ausstiegsklausel... und sein vertrag wäre glaub nur noch n jahr gelaufen...

war ihr wichtigster spieler jep, zwar overrated aber für die passend

Zurück
Oben