• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Bester Kommentator imo: Wolff Fuss. Leider ist der ja bei Sat.1 und das ZDF hat bald die CL-Rechte.

definitiv.

Naja, in Zukunft guck ich dann CL nicht mehr im TV, selbst wenn ich Zugriff auf nen TV habe. Bela Rethy brauch ich mir nämlich nicht dabei anzutun (der wird das wohl kommentieren, das ZDF hat ja anscheinend keinen anderen...)
 
Den Kommentator von Radio 90elf fand ich recht gut, auch wenn ich den nur über 20 Minuten mal mitbekommen hatte. Den Namen weiss ich aber nicht auf Anhieb. :X
 
Die Halbzeitansprache von Dutt muss echt gut gewesen sein. Die Leverkusener sind in der zweiten Hälfte ja gar nicht mehr wieder zu erkennen.
 
Wahrscheinlich hat Ballack für Dutt gesprochen. :P
Dortmund hingegen spielt wie immer auf internationalem Parkett ... :ugly:
 
leverkusen hat 2:1 gewonnen

dortmund ist einfach nur schlecht, wenn sie international spielen. wenn die das nächste mal meister werden bzw. sich fürs internationale geschäft qualifizieren, sollen die am besten sagen: "hey, wir reissen international eh nix, lasst doch ne andere mannschaft für uns spielen". wofür nen weiteren CL-platz!? damit solch gurkentruppen wie dortmund sich blamieren? o0
 
Jawoll heute klappts wenigstens. Griechenland war gestern! Es lebe der BvB!!!
BVB-Borussia-Dortmund.gif

*handsup*
 
gegen köln ist das auch nicht wirklich schwer :lol:

aber gut das die kölner mal wieder uffe fresse kriegen die sollen mal fein realistisch bleiben und sich um den abstiegkampf kümmern
 
Köln und Realismus - das beisst sich irgendwie :ugly: Nichtsdestotrotz irgendwie ein sympathischer (Karnevals)verein... und ja, selbst ohne die ganzen Verletzten hätten die gegen den BVB wohl alt ausgesehen.

Mal sehen, ob der FC Neuer morgen ausrutscht - wobei mittlerweile schon ein einzelnes Gegentor ja fast ner Sensation gleicht ~.~
 
Wenn die Kölner Fans sich nicht (vor allem im eigenen Stadion) desöfteren wie die letzten Asozialen verhalten würden, ich fänd die super. Haben beim Stande von 0:4 einfach angefangen sich selber zu feiern. Naja und seit deren Spiel gegen Vizekusen letzte Saison mag man den FC in Dortmund ja eh (btw einer der Vereine die ich in der Liga gerne behalten würde, und nicht nur weil sie in den letzten Jahren fast immer brav die Pkte dem BVB überlassen)
 
Ich bin gespannt ob Hildebrand morgen spielen wird oder er nur die Nummer 2 sein wird auf Schalke.
 
Ich bin gespannt ob Hildebrand morgen spielen wird oder er nur die Nummer 2 sein wird auf Schalke.

Laut Reviersport soll Hildebrand erstmal auf die Bank....finde das auch fair gegenüber dem jungen Ersatz-Goalie, der gut in Larnaka gehalten hat ( bei 3 Ballkontakten in 90min ja auch echt schwierig:lol:).

2x 3:3 wäre wohl ein schönes Ergebnis heute:D (garniert mit 5 roten Karton´s + 3 Elfer)
 
Mich würde es sehr sehr wundern wenn Hildebrand heute im Tor steht. Kurzzeitig hat mich auch erstaunt, dass Unnerstall gegen Larnaka gespielt hat und nicht der erfahrene Schober (wie lange sitzt der eig. schon auf der Bank?) aber letztendlich geht auch Schalke mit dem Trend, dem Nachwuchs frühzeitig die Chance zu geben sich zu beweisen. Ist auch gut so :-)
 
Hab ich letztens mal nachgesehen, weil sich mir dieselbe Frage stellte, und der is seit 14 Jahren unter Vertrag und egt immer Bankdrücker gewesen. Aber insgesamt doch 155 BL-Spiele (14 Saisons = ähh 476 Spiele?!) und 18 DFB-Pokalspiele gemacht. Also so 11 Spiele pro Saison. Recht entspanntes Leben :)
 
Jawoll @ Aachen!!!!!! Der erste Schritt Richtung erste Liga :D
 
Hab ich letztens mal nachgesehen, weil sich mir dieselbe Frage stellte, und der is seit 14 Jahren unter Vertrag und egt immer Bankdrücker gewesen. Aber insgesamt doch 155 BL-Spiele (14 Saisons = ähh 476 Spiele?!) und 18 DFB-Pokalspiele gemacht. Also so 11 Spiele pro Saison. Recht entspanntes Leben :)

Naja, ob das so entspannt ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich muss er auch täglich in den Trainingseinheiten ranklotzen und dass ihn das nicht kratzt, dass er so selten spielt, glaube ich auch nicht. Ich spreche da ein bisschen aus Erfahrung... Habe selbst mal eine komplette Saison (Bezirksliga, bis auf einen Einsatz) auf der Bank verbracht und fast jede Trainingseinheit mitgemacht im Gegensatz zu meinem Kollegen. Beim Coach galt da die Devise: Lieber ein erfahrener Keeper, der nicht trainiert als ein unerfahrener, der ständig im Training ist (war damals 19 und meine 2. Saison im Herrenbereich). Bin dann zur Winterpause in die 2. Mannschaft gegangen.
Ist ziemlich ätzend aber vielleicht weniger, wenn die Kohle stimmt. Wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll @ Aachen!!!!!! Der erste Schritt Richtung erste Liga :D

schön wärs, zum Auswärtsspiel bei der Alemannia hät ichs dann nicht so weit. Aber bevor das passiert bin ich sciherlich schon mit dem Studium fertig...
 
Zurück
Oben