- Punkte Reaktionen
- 0
Bester Kommentator imo: Wolff Fuss. Leider ist der ja bei Sat.1 und das ZDF hat bald die CL-Rechte.
Ich dachte, der ist bei Pro Evolution Soccer angestellt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bester Kommentator imo: Wolff Fuss. Leider ist der ja bei Sat.1 und das ZDF hat bald die CL-Rechte.
*Grrrrr*Bela Rethy
Ich bin gespannt ob Hildebrand morgen spielen wird oder er nur die Nummer 2 sein wird auf Schalke.
Hab ich letztens mal nachgesehen, weil sich mir dieselbe Frage stellte, und der is seit 14 Jahren unter Vertrag und egt immer Bankdrücker gewesen. Aber insgesamt doch 155 BL-Spiele (14 Saisons = ähh 476 Spiele?!) und 18 DFB-Pokalspiele gemacht. Also so 11 Spiele pro Saison. Recht entspanntes Leben
Jawoll @ Aachen!!!!!! Der erste Schritt Richtung erste Liga