- Registriert
- 15 Mai 2001
- Beiträge
- 189
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin mal gespannt, was die Pfeifen am Sonntag gegen Duisburg reißen.
Also ich erwarte mal nicht zuviel. Mit dieser Abwehr ist an Aufstieg eh nicht zu denken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bin mal gespannt, was die Pfeifen am Sonntag gegen Duisburg reißen.
Hamburg kann wohl nicht mehr gewinnen. Die waren trotz des Platzverweises eigentlich die ganze Partie überlegen, aber trotzdem kam nur ein Unentschieden raus. Aber gut, ich bin eh kein HSV-Fan und wenn die absteigen, sind wenigstens ein paar gute Spieler auf dem Transfermarkt.
alex, der fc bayern ist übrigens auch noch nie aus der bundesliga abgestiegen, ebenso wie leverkusen, wolfsburg und hoffenheim.
und beim hsv gibt es echt gute leute, vor allem viele riesentalente wie diekmeyer, skjelbred oder kacar (der braucht nur mal n vernünftiges umfeld, beim chaos-hsv wird mit dem auch nichts, da könnte höchstens arjen robben helfen, aber auch nur, weil der nie abspielt )
Träsch und Aogo gehören für mich zu den leuten die man nicht mehr einladen sollte
ich kann mir durchaus vorstellen das badstuber und hummels es machen werden.
wobei ich sagen würde Hummels sollte eher den Chef machen, badstuber ist sehr gut in der spieleröffnung, aber defensiv halt ich hummels für stärker.
links lahm und rechts bleibt wie immer ein großes ?... denn ein boateng hat da meiner meinung nach nichts zu suchen !
der hat in der nationalmannschaft nix zu suchen , spiel zu schlecht
Genau, und morgen kommt dann der Jogi an und sagt: "Leute, wir spielen jetzt ohne Außenverteidiger auf der Seite wo der Philipp nicht spielt. Bitte greift nicht so viel da an, ja?".
Im Ernst, für die EM: Innenverteidiger haben wir vier bis fünf Gute: Badstuber, Hummels, Mertesacker, Boateng, Höwedes. Jeder von denen könnte das Starterduo bilden, wobei ich Badstuber / Hummels bzw. Badstuber / Mertesacker für am wahrscheinlichsten halte.
Auf den Außenbahnen gibts Lahm... und dann lange nichts. Auf welcher Seite auch immer er spielt, die jeweils andere Seite hat dann ein Problem. Auf Rechts würd ich am ehesten Boateng stellen, der ist für seine Größe relativ schnell und spielt die Position bei den Bayern auch mehr oder weniger häufig. Als Ersatz könnte man dann eben z.B. Träsch (der aber eher n Mittelfeldspieler ist) oder einen echten Rechtsverteidiger wie Gonzalo Castro einpacken. Ansonsten ist die Luft da dünn, das ist und bleibt DIE Problemposition.
Links halt Lahm als Starter gesetzt, bleibt die Frage wer als Backup? Aogo und Schmelzer könntens beide machen, ich halt Schmelzer aber für den Besseren. Aogo seh ich eher innen als außen.
Macht in meinen Augen auch mehr Sinn Lahm nach links zu stellen, weil er da auch im Verein spielt und wahrscheinlich hinter Podolski stehen wird, der dazu neigt defensiv mal zu pennen. Da brauchen wir definitiv den stärkeren Außenverteidiger...
Also ich find, Höwedes dürfte ruhig mal öfters auf der rechten Seite in der Startelf stehen.
Zeigt ja momentan auch im Verein, dass er dort relativ gut aufgehoben ist.
Aber bei einigen Spielern von Löw, versteh ich auch nicht, warum die spielen dürfen bzw. eingeladen werden.
Träsch ist momentan ja auch eher mehr Pfui als Hui, Cacau... Naja... imo könnte man statt ihm auch mal nen jüngeren Stürmer einladen...
Jop. Zum Glück gehts am Wochenende weiter.Länderspielpause nervt.
Frage mich nur, warum ich gestern nix von Schweinsteiger gesehen habe. Der ist doch sonst so omnipräsent und "der beste deutsche Mittelfeldspieler".