• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

@metallocene: Das stimmt natürlich, jemand der Profisportler is (und selbst bei nem Bundesligisten auffa Bank zu sitzen is ja schon ganz ganz weit oben), hat da natürlich andere Ansprüche, die dann mit der Realität doch ziemlich kollidieren.
Und ich persönlich bin ein ausgesprochen untalentierter Fußballer, weiß aber durch lange Jahre im Verein dass auch zur Bezirksliga schon echt einiges an Können dazugehört!

Übrigens möchte ich noch betonen dass der 1.FC Kaiserslautern der beste Verein der Welt ist! :flame:
 
Ich bin zwar alles - nur kein Roter ... aber die rote Karte für Boateng ist schon ein Witz.
 
Nö finde die ok. Selber schuld wenn er da andere anpacken muss obwohl er nix zu tun hatte damit.
 
Naja - so ein Schubser passiert schon mal. Der Schulz ist auch nicht umgefallen - ne Gelbe hätt es da locker getan imho.
 
Spannende Schlussphase. Nach dem Gesetz der Serie (oder besser: Gesetz des FC Bayern) gibts gleich den Ausgleich.

€: Doch nicht... Mal kein Bayerndusel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ists nicht so ausgegangen

ich hab das spiel nicht gesehen war, der 11er berechtigt?

naja bayern hatten ihre chancen wenn man die nicht nutzt und dann boateng vom platz fliegt...
 
Den 11er kann man geben. War zwar nicht wild aber ziemlich dumm von Lahm.
 
hab das Spiel noch nicht gesehen, muss aber sagen, dass Boateng auch schon öfters gut Glück hatte und für ein doch recht grobes Einsteigen nicht vom Platz musste^^

btw. war der Spieltag echt schwierig zu tippen und wenn ich mir die Ergebnisse des india-Tippspiels anschaue ging das allen so. Da wurde mit 9 Punkten der Spieltagsieg geholt xD
 
hab das Spiel noch nicht gesehen, muss aber sagen, dass Boateng auch schon öfters gut Glück hatte und für ein doch recht grobes Einsteigen nicht vom Platz musste

An sich ist Boateng imho ein recht fairer Verteidiger. Nicht zu vergleichen mit Pogatetz oder Boulahrouz. Aber einfach mal die Szene ansehen, dann urteilt es sich auch leichter.
 
Rot für Boateng fand ich berechtigt, dass Schulz kurz vor der Pause nicht vom Platz fliegt ist allerdings ein Scherz. Beide Elferentscheidungen (gegeben für H96, nicht für die Bayern kurz vor Schluss) waren zudem richtig.
 
Der spieltag kassiert aber eine glasklare 0/10. Erst gewinnt Doofmund (auch wenn völlig zu Recht (auch was die Höhe angeht)), dann verliert Bayern. ZUM KOTZEN!
 
Bin zwar kein Hannover-Fan, aber:

endlich mal wieder ne Bundesligapleite für die Selbstgefälligen \o/
 
Ich muss es mal wieder betonen:

logo.png


FUCK YEAH!
 
Zuletzt allerdings durchaus zurecht selbstgefällig.. habs heut nich gesehen, aber die ham die letzten Wochen schon n derbe souveränen Schuh gespielt! Hab allerdings große Sympathien für Hannover, deshalb heute: :top::top:
Und Spieltag generell eh, 2.Sieg in Folge von Lautern -> kurz aufatmen. Wessen Team in letzter öfter den Abstiegskampf mitgemacht hat, weiß wovon ich spreche ;)
 
Zuletzt allerdings durchaus zurecht selbstgefällig.. habs heut nich gesehen, aber die ham die letzten Wochen schon n derbe souveränen Schuh gespielt! Hab allerdings große Sympathien für Hannover, deshalb heute: :top::top:
Und Spieltag generell eh, 2.Sieg in Folge von Lautern -> kurz aufatmen. Wessen Team in letzter öfter den Abstiegskampf mitgemacht hat, weiß wovon ich spreche ;)

Jetzt noch im DFB-Pokal Frankfurt kicken & der HSV sollte in der momentanigen Lage hoffentlich auch machbar sein, dann wär ich erst mal zufrieden :)
 
Jetzt noch im DFB-Pokal Frankfurt kicken & der HSV sollte in der momentanigen Lage hoffentlich auch machbar sein, dann wär ich erst mal zufrieden :)

und nebenbei versuchen Polizisten anzugreifen und das Stadion abzureissen. Tolle Leistung...
Selber Scheiß wie mit den Idioten aus Dresden am Di in Dortmund. Verursachen nur Ärger für ihren Verein und sorgen dafür, dass niemand von den 9500 Dresden-Anhängern spricht, die sich vernünftig vehalten haben...
 
Schicken wir lieber Prügelbullen zwischen die Fans zum vorher weichklopfen, bevor man keine Pyrotechnik findet. :)
 
Einfach die Trottel mal auf ein Auswärtsspiel zu ZSKA Moskau schicken und dann sieht man schon, ob dieser komische Darwin mit "survival of the fittest" und "natural selection" wirklich Recht hat.
 
@SirtheShadow: Da haben sich bestimmt auch n paar Lauterer daneben benommen, aber es war halt auch Eintracht Frankfurt.. die haben so mit die beschissensten Fans (bzw Ultras) in der ganzen deutschen Liga-Landschaft, siehe Historie über die letzten Jahre (aktuellster Totalausfall: Stichwort "Bomben auf Dynamo (Dresden)").
Dazu sind Frankfurt und Kaiserslautern auch noch relativ nah beieinander, Derbyhitze und so.
 
Zurück
Oben