• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Bundesliga! Heute "München"-München 0:2, oder etwa wieder ne Überraschung? Neee... :)

Der Yogi war ja im Stadion. Vielleicht hat er in Hinblick auf die EM im Sommer mittlerweile mitbekommen, daß es in Gladbach auch noch andere Spieler außer Reus gibt. Herrmann muss man ja nach dem Spiel eh nicht mehr extra erwähnen; und bevor man irgendwelche Riethers und Schäfers als Außenverteidiger nominiert, würde ich eher Jantschke mitnehmen.

Schöne Vorlage vom Neuer zum 1:0:D

Ist der Kraft nicht abgesägt worden nachdem er ca. das Gleiche gemacht hat? Nen Ball unter Druck zu nem Gegner gespielt statt ihn auf die Tribüne zu kartoffeln und sich dadurch ein Gegentor gefangen? Erinner mich dunkel an so ein Spiel gegen Nürnberg letzte Saison...

Ist der Kraft nicht abgesägt worden nachdem er ca. das Gleiche gemacht hat? Nen Ball unter Druck zu nem Gegner gespielt statt ihn auf die Tribüne zu kartoffeln und sich dadurch ein Gegentor gefangen? Erinner mich dunkel an so ein Spiel gegen Nürnberg letzte Saison...

Jap...war es wohl (obwohl wirklich gute Leistungen vorher)

Und heute ging der Spaß weiter...

5:1

Die ersten drei mit 37 Punkten, der Vierte mit 36 dahinter. So kann es bis zum Saisonende bleiben. Wär dann zumindest ein richtig spannendes Finale. ;)

Nicht ganz. Kraft hatte das Pech, dass van Gaal ihn gerade dann zur Nummer 1 berufen hat, nachdem die Vereinsoberen hatten verlauten lassen, dass man auf der Suche nach einem neuen Torhüter sei.
UH und KHR wollten das nicht mit sich machen lassen und so wurde Kraft dann ersetzt, auch wenn er ordentliche Leistungen gebracht hat. Im Prinzip war das eher ein politisches Ding.
Dass Manuel Neuer eigentlich zwei Stufen über Kraft steht und eigentlich auch eine Stufe über allen anderen Torhütern weltweit (und ich meine alle), ist wohl jedem klar.
Trotzdem ist diese Saison eher unglücklich für ihn, da er größtenteils recht wenig zu tun hat. Wenn dann mal was durchkommt, ist es entweder total ungefährlich oder halt eben ein Tor. Er hat einfach deutlich weniger Chancen, sich auszuzeichnen als noch bei Schalke. Ich kann mich diese Saison nur an eine Weltklasseparade erinnern, nämlich gegen Augsburg.

Die ersten drei mit 37 Punkten, der Vierte mit 36 dahinter. So kann es bis zum Saisonende bleiben. Wär dann zumindest ein richtig spannendes Finale. ;)

Naja, spannend ist anders. Platz 1 geht mit äußerster Wahrscheinlichkeit an die Bayern.
Und wer Deutschland dann in der Champions League blamiert, ist eher zweitrangig.

Das Foul an Prödl, wenn das wer gesehen haben sollte, war schon ziemlich brutal.. Dass das nicht mal gepfiffen wurde.. Schon arg eigentlich.

Sah übel aus, war aber mit Sicherheit keine Absicht von dem Lauterer. Wobei es schon ziemlich dämlich ist, im eigenen Fünfmeterraum mit einem _Fallrückzieher_ den Ball zu klären :rolleyes: Die Schiri-Leistung bei dem Spiel war sehr bescheiden, um es mal gelinde auszudrücken.

Selbst der Schiedsrichterbeobachter hat nach dem Spiel gesagt, dass es ein Foul war und eine gelbe Karte hätte geben müssen. Gegen Rot spricht wohl nur die Tatasche, dass Kuhemaha in eine andere Richtung geschaut hat. Es bleibt halt nach wie vor so, ein Stürmer hat im eigenen Strafraum nichts zu suchen :D

Dass Manuel Neuer eigentlich zwei Stufen über Kraft steht und eigentlich auch eine Stufe über allen anderen Torhütern weltweit (und ich meine alle), ist wohl jedem klar.
Hätte die damalige deutsche Nr. 1 Rene Adler sich nicht unglücklicherweise vor der WM verletzt, würde man das heute über ihn sagen und Neuer würde mit Tim Wiese in einem Atemzug als ganz guter Bundesligaspieler und Ersatztorhüter der Nationalmannschaft genannt werden.
Daß er nach Adlers Verletzung zum Stammspieler in der Nationalmannschaft aufgestiegen ist, ist klar - so ist das Fußballgeschäft: Des einen Freud, des anderen Leid. Aber zum besten Torhüter der Welt macht ihn das noch nicht.
Robert Enke war übrigens besser als beide. Aber der war halt "nur" bei Hannover und kam daher als bester Torhüter der Welt nicht in Betracht.

Enke in allen Ehren, aber ihm fehlte mMn diese wichtige Portion Kaltschnäuzigkeit/Wahnsinn zum Weltklassetorhüter.

mit ter Stegen, Zieler und Leno streben ja aktuell auch einige sehr starke Nachwuchstalente nach oben.
Und auch Schalke hat einen Neuer ebenbürtigen Ersatz gefunden.

Da ich vorhin über folgende Statistik gestolpert bin: http://www.kickwelt.de/infos.phtml?cat=1&d1=7&d3=10
lass ich die jetzt mal unkommentiert stehen :p

€dit: was das denn fürn crap, hier werden die urls neuerdings umkommentiert Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben