XanKriegor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei dem anderen: kp, vllt hatte der Schiri den Ball noch nicht freigegeben
Genau das war es.
war absolut nicht nachvollziehbar
Genau das war es somit nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei dem anderen: kp, vllt hatte der Schiri den Ball noch nicht freigegeben
war absolut nicht nachvollziehbar
Bundesliga! Heute "München"-München 0:2, oder etwa wieder ne Überraschung? Neee...
Schöne Vorlage vom Neuer zum 1:0
Ist der Kraft nicht abgesägt worden nachdem er ca. das Gleiche gemacht hat? Nen Ball unter Druck zu nem Gegner gespielt statt ihn auf die Tribüne zu kartoffeln und sich dadurch ein Gegentor gefangen? Erinner mich dunkel an so ein Spiel gegen Nürnberg letzte Saison...
Die ersten drei mit 37 Punkten, der Vierte mit 36 dahinter. So kann es bis zum Saisonende bleiben. Wär dann zumindest ein richtig spannendes Finale.
Ist der Kraft nicht abgesägt worden nachdem er ca. das Gleiche gemacht hat? Nen Ball unter Druck zu nem Gegner gespielt statt ihn auf die Tribüne zu kartoffeln und sich dadurch ein Gegentor gefangen? Erinner mich dunkel an so ein Spiel gegen Nürnberg letzte Saison...
Die ersten drei mit 37 Punkten, der Vierte mit 36 dahinter. So kann es bis zum Saisonende bleiben. Wär dann zumindest ein richtig spannendes Finale.
Hätte die damalige deutsche Nr. 1 Rene Adler sich nicht unglücklicherweise vor der WM verletzt, würde man das heute über ihn sagen und Neuer würde mit Tim Wiese in einem Atemzug als ganz guter Bundesligaspieler und Ersatztorhüter der Nationalmannschaft genannt werden.Dass Manuel Neuer eigentlich zwei Stufen über Kraft steht und eigentlich auch eine Stufe über allen anderen Torhütern weltweit (und ich meine alle), ist wohl jedem klar.
Dein Link zeigt irgendwie genau garnix.