• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Wieder ein Auswärtssieg mehr für den BVB :) Nun müssen die Bayern erstmal nachziehen. Das 1:0 bei der Hertha war nicht glanzvoll, aber wichtig ;)

naja, viel interessanter ist doch die tatsache, dass der bvb seit nunmehr 16 (?) spielen nicht verloren hat. wissen die überhaupt noch, wie sich das anfühlt? davon ab sind sie aktuell die mannschaft mit den meisten siegen, den wenigsten niederlagen und auch hinsichtlich tordifferenz bzw. tor/gegentor-statistik auf den vordersten plätzen. wenngleich es (noch) nicht an die dominanz der letzten saison erinnert...

und falls die bauern beim tabellenletzten versagen, sollte man einfach mal anerkennen, dass auch noch so furiose saisonstarts wenig aussagekraft haben.

aber erstmal das spiel nachher abwarten...

Wir haben nur noch 3 Punkte weniger als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison. Wir sind diese Saison ausgeglichener und das könnte uns sogar noch stärker machen. Wobei unser Verletzungspech langsam mal aushören darf. Hat man ja heute gesehen, dass da kreativ nicht viel los war.

Naja, Bayern wird ja auch durchgängig benachteiligt. Gestern auch keinen Elfer bekommen! Ich warte dann mal auf Hoeneß/Rumenigge, "ohne die Schirirs wären wir aber Tabellenführer"

Wobei sie sich da eher bei dem Herrn Robben beschweren müssen, wenn der 10mal umfällt und es ist 9mal ne Schwalbe, dann müsste ich zwar auch einen Elfer geben, aber welcher Schiri würde das dann schon tun wenn er sich nicht zu 150% sicher ist? Ist halt das selbe Problem wie mit Götze, der auch leicht umfällt (wenn auch mehr wegen seinem Gewicht in der letzten Saison als wegen Schwalben), da kannste als Gegner auch quasi tun was du willst ohne dass es einen Elfer gibt. Dafür gab es dieser Saison auch schon 2 Beispiele (bei 2 Szenen dieser Art), nämlich gegen Augsburg und Stuttgart.

€: Was waren das bitte für Tore an diesem Spieltag? 2 wunderbare bei Gladbach vs Lautern (Arango und Jessen), ein wunderbares bei Hannover vs Stuttgart (Okazaki)

Das die Bayern scheiße spielen sollten sie nicht auf die Schiris schieben. Die spielen schon die komplette Saison taktisch lausig, was man ja daran gesehen hat, dass sie hauptsächlich gegen Konzeptmannschaften (BVB, Gladbach, Hannover, Mainz) die Punkte liegen lassen. Mit diesem Kader dürften die garnicht unterhalb des 1. Platzes stehen (vgl. so ziemlich jede Prognose von so ziemlich jedem Halbexperten zu Saisonbeginn). Die Serie ab dem 2. Spieltag täuscht da bisschen. Jetzt, da der Lauf um ist, sieht man auch, dass Heynckes die Mannschaft nicht nur nicht taktisch einstellen kann, sondern auch nicht motivieren kann. Dieses pomadige Gekicke gegen Freiburg war eine Schande.
Bin mal gespannt, wann Heynckes fliegt und sie Fink, Tuchel oder Dutt abwerben. Oder ob sie nochmal so einen Rotztrainer holen...

Viel schlimmer: Der kicker kann Ibisevic nicht leiden. :(

Bin echt sauer wie das Spiel gegen H96 verloren ging :( Und ich versteh auch nicht einige zusammenfassungen die schreiben das Hannover das Spiel 75 mins dominiert hätte.

Stuttgart hat meiner Meinung nach gut gespielt und am Ende unglücklich verloren, das Abwehrverhalten war natürlich absolut untauglich grade bei den Ecken. Aber immerhin war mal bewegung drin vorne was ja zb grade gegen Bayern im Pokal gar nich der Fall war.
Wenn man die Abwehr jetzt mal wieder hinkriegt dann sollte das schon besser klappen.

Was mit Ibisevic los war versteh ich auch nich, der hatte irgendwann einfach keinen Bock mehr so wie das aussah. Rumstehen, lausig rumpassen, selbst beim 1:4 kam der Pass so langsam das war ja furchtbar.

Sakai und Okazaki gefallen mir im zusammenspiel aber besser als Molinaro da, hoffentlich lässt er die weiter spielen :top:

Hihi. Die Bauern haben ja gut verkackt. In München gibt's nur ein Verein! Weiß Blau TSV! Geiles Match gestern.

Ach komm. Lass mir doch mal den Spass wenn die 60er schon mal den Herbstmeister absägen. Das Barca-CL-Geschreibsel steht ja auch hier rum. Warum nicht auch ehrlicher Zweitligafußball?

Mein Verein ist weit weniger verkorkst als 60 und ich habe ihm vollkommen abgeschworen. :)

Ohje. Kann man (s)einem Verein wirklich abschwören? Das ist doch eine Herzensangelegenheit. Ich verkaufe ja auch nicht meine Mutter - auch wenn sie manchmal nervt, schreckliche Kleidung trägt und ziemlich kacke Fußball spielt.... :ugly:

Würde meine Mutter den Präsidenten von meinem Ex-Verein (KSC übrigens) heiraten, müsste man da auch nochmal drüber nachdenken...

Na guck mal an, noch ein ehemaliger KSC-Fan... Ich bin auch schon einige Jahre kein Anhänger des Vereins mehr... Allerdings würde ich mich durchaus freuen, wenn es dort nochmal wieder bergauf gehen würde. Aber Zeiten wie die von Euro-Eddi und Co. wirds wohl nicht mehr geben.

Die zweite Liga heißt ja offiziell 2. Fußball-Bundesliga, insofern kann man darüber schonmal quatschen hier denk ich. Und ja: Geiles Spiel! Bin gespannt, wann die Löwenkondition wieder einbricht - denn wenn's nen roten Faden gibt bei dem Verein, dann die nicht vorhandene Konstanz in der Leistung. :D

Ja, denke ich auch dass man das hier diskutieren kann. Ein weiterer Thread "Fußball ohne Bundesliga" würde doch eher keinen Sinn machen...
Es sollte natürlich um allgemein interessante Sachen dabei gehen find ich, also ne Diskussion zweier Leute über die erste estische Liga wäre für die Allgemeinheit vermutlich eher wenig interessant.

Ich bin übrigens mal auf die Reaktion der Bayern-Oberen gespannt. Unter der Woche noch die Schiris kritisiert, dann gegen Freiburg nen Elfer nicht bekommen den man schon geben sollte. Stürzt man sich nun darauf, wenn es die zu erwartenden Pressefragen dazu gibt, oder sucht man die Fehler bei sich selber?

Auf einem anderen Board habsch gelesen das die Sache mit Schiri-Kritik vom Kalle und dem Würstchen-Ulli eher so ne phychologische Sache war um Druck von der Manschascht zu nehmen.

Sollte das so gewesen sein, hats ja bombig geklappt! :D

Kroni postet betrunken :eek:

Und war 1860 nicht der Verein der seit dem einsetzenden Scheichtum mindestens genauso peinlich ist wie seine roten Nachbarn?

Was kann ich für den Ausverkauf des Fußball? Abgesehen davon ist's mir echt egal, ob das Geld von einer Person alleine oder zehn Konzernen kommt... Wenn man Profifußball haben will, sollte man sich besser keine Illusionen über die finanziellen Ausmaße und deren tiefe Abgründe machen. Ich hätte ja nichts gegen die Bayernliga, verfolge die auch so interessehalber.

Ja, denke ich auch dass man das hier diskutieren kann. Ein weiterer Thread "Fußball ohne Bundesliga" würde doch eher keinen Sinn machen...
Es sollte natürlich um allgemein interessante Sachen dabei gehen find ich, also ne Diskussion zweier Leute über die erste estische Liga wäre für die Allgemeinheit vermutlich eher wenig interessant.

Ich wollte ja nur was schlechtes über 60 sagen, ohne gleich episch auszubreiten, was ich an dem Verein alles nicht leiden kann, und nicht jemandem den Mund verbieten. :)

Zurück
Oben