• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich wollte ja nur was schlechtes über 60 sagen, ohne gleich episch auszubreiten, was ich an dem Verein alles nicht leiden kann, und nicht jemandem den Mund verbieten. :)

die Frage die sich mir da stellt ist folgende:

kann man überhaupt etwas an dem Verein leiden :D ?



btw chelsea hat gestern ja ordentlich auf die mütze bekommen^^, mal schauen was die bayern heute zeigen ich hoffe was vernünftiges
 
klar, 60 hat ne gute jugendarbeit, ich find den verein dadurch sehr sympathisch.
über den vorstand lässt sich natürlich wunderbar streiten^^
 
<Blanchefleur> ich habs nicht geguckt
<Blanchefleur> und ich werd mir auch nie wieder ein spiel des fcb ansehen
<Blanchefleur> lächerlichste truppe ever

deliver.gif



elefant.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rückspiel wirds so krass krachen.

Hab grad mit U. Hoeneß telefoniert. Er hat mir versichert, dass sie heute mit Absicht verloren haben damit die andren Vereine sich in Sicherheit wiegen. Der FCB wird zurückschlagen! Keine Sorge, wir holen die CL, den Pokal und die Schale!
 
Ich will das nicht zu früh rumerzählen, aber vermutlich werde ich neuer Trainer bei den Bayern, da ich unter Experten der absolute Favorit bin, wie man an dieser repräsentativen Umfrage erkennt. Hielte ich auf jeden Fall für die beste Lösung!
 
Aber da steht doch das ICH da Trainer werden soll! :motz:
 
2 Stimmen für Matthäus? Das waren wohl er selber und der aktuelle Greenkeeper der Bayern - damit der seinen Job behalten kann.
 
Als einziger deutscher Weltfußballer hat er diese CHance verdient :D
 
Boah Guerrero dieses Riesenarschloch -.- Wie kann man so krank zutreten, das sind ja mind. 5 Spiele sperre, alles andere wäre lächerlich imo.

Die gesamte Partie über übermotiviert und dann so zutreten, und die HSV-Fans buhen auch noch Ulreich aus - absolutes Armutszeugnis für den Verein, schämen sollten die sich.
 
Kann verstehen, dass die HSV-Fans nicht zufrieden sind... jedoch ist Sven Ulreich definitiv die
falsche Figur, sich den Frust aus der Seele zu pfeifen.

mE das bisher beste Spiel, was der VfB in dieser Saison abgeliefert hat... und die Hanseaten
mit 4 Toren aus der Arena zu schießen, ist durchaus eine Hausnummer.
endlich läuft es auch vor dem Tor wieder :D der Ibisevic-Transfer hat sich schon gelohnt.
Läuft gut zusammen, da vorne mit Harnik und Okazaki... Sakai auch mit einem guten Spiel und Zug
nach vorne.
Wenn der VfB es nur schafft, das Damokles-Schwert in Form einer über allem schwebenden
Unsicherheit loszuwerden, dann bin ich zufrieden ^^
Augsburg mit einem Achtungspunkt (hoffe, die bleiben in der Liga) und Freiburg endlich mal mit
einem 3er... Kann mich nicht beklagen über den Spieltag...

will jedoch nicht wissen, was die Hamburger Fans gerade über Herrn Sippel "reden".
2 Elfer im Spielverlauf treten auch nicht gerade so häufig auf...

Schönes Wochenende :hy:
 
Meine Güte 96. Wenn man ernsthaft um die internationalen Plätze mitspielen möchte müssen zu Hause drei Punkte gegen Augsburg sein. Das ist Pflicht. Klar, anständiges Spiel abgeliefert, besonders in Halbzeit 2, aber das dürfen die nie mehr aus der Hand geben. Scheiße.
Naja, immerhin hat Werder verloren, ist nicht so als wenn beide Konkurrenten (Leverkusen und Bremen) weggezogen wären...

Guerrero darf sich mal auf fünf Spiele einstellen. Minimum. Fiesestes Frustfoul der Saion.
 
Wenn man sich noch so kommentare wie auf Youtube oder Transfermarkt.de durchliest frag ich mich eigentlich, wir krank einige andere Leute auch sind...
die sollte man auch mal aufreihen und von hinten in die waden treten.

Bin einfach nur froh das Ulreich nicht verletzt wurde dadurch, wer weiss was passiert wäre wenn er ihn etwas höher getroffen hätte.
 
Bin einfach nur froh das Ulreich nicht verletzt wurde dadurch, wer weiss was passiert wäre wenn er ihn etwas höher getroffen hätte.

Oder wenn das Bein von Ullreich belastet gewesen wäre. Riesen Glück, dass er die nächsten 2 Monate noch laufen kann.

Genauo schlimm wie die Aktion vin Guerrero find ich allerdings die Reaktion des HSV-Publikums, da wurd der Guerrero nämlich noch gefeiert und Ullreich ausgepfiffen...
 
glpckwunsch für den bvb zum gewinn der meisterschaft

naja fast... bayern haben über 30mios dies jahr für neue ausgegeben und keiner von denen hat eingeschlagen ...

würde der uli auf mich hören hätten wir den ganzen käse nit^^
 
nunja, mal von den partien abgesehen, in welchen sie einfach haushoch überlegen sind: die verlieren eben auch durchschnittlich bis schlechtere spiele nicht (mehr). genau das, was die bauern früher ausgezeichnet hat, lässt den bvb aktuell unbesiegbar erscheinen...

bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das nicht so endet wie letzte saison, als sie einige spieltage vor schluss schon die schale sicher hatten. denn von der spannung lebt die liga und das erinnert seit geraumer zeit (leider) allzu sehr an die dominanz des vorjahres.
 
Zurück
Oben