• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich wollte hier nur nochmal sagen, dass der FC Bayern deutscher Fußballmeister wird und der BVB keine Chance hat.
Einige Schalker sollten das Gefühl ja ganz gut kennen, wie es ist in der Nachspielzeit die Meisterschaft zu verlieren.
Guter Mann, dieser Herr Andersson! Sehr guter Mann. Hab ich schon immer gesagt!

P.S. Nur, dass es dann am Ende nicht wieder recht viele Tränen gibt, wenn die Meisterträume platzen
a078.gif
 
Nur dass Bayern auf Schalke nie 14 Punkte abstand hatte soweit ich weiß
 
Da hatte der FCB aber nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer nach 13 Spielen. ;)

25 Punkte --> 22 Punkte

Nun sind es allerdings bereits 14 Punkte. :eek:


€:

Nov 22 21:02:41 <Blanchefleur> oh noez. seit jahren sag ich schon, dass fakten total überbewertet werden ^^
Nov 22 21:06:13 <Crazy_Kenny> Nov 06 20:33:38 <Blanchefleur> ja jetzt hier auch mal nich die fakten verdrehen :p
Nov 22 21:06:23 <Blanchefleur> oh noez

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern das Bayernspiel gesehen und mich die ganze Zeit gefragt, welches Ergebnis von der Anzeigetafel die Fans wohl so oft zum raunen nebst anschließendem jubeln gebracht hat. Als ich dann die Ergebnisse des Tages gesehen habe, war alles klar.
Droft der Liga eigentlich Qualitätsverlust? Mögliche Absteiger: Stuttgart, Schalke, Bremen. :D

/edit:
Gerade DSF Doppelpass zur roten Karte von Marica: "Die wichtigen deutschen Worte kennen auch die Rumänen." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was_für_eine_Demütigung für Real Madrid! Zum Glück wurde Özil zur Halbzeit ausgewechselt... In allen Bereichen unterlegen. Die Rudelbildung am Schluss war das Beste, Ramos gegen alle :D
 
War aber geil, hat spaß gemacht anzusehen :D Ich mag Barca eh lieber, Real is mir so arrogant, allen voran Mourinho :eek:
 
Ich wollte hier nur nochmal sagen, dass der FC Bayern deutscher Fußballmeister wird und der BVB keine Chance hat.

ein gar sehr belustigender beitrag, vor allem wenn man sich die worte "keine chence" mal herauspikt
bayerische überheblichkeit oder wahnsinn?
natrütlich hat der bvb eine chance genauso wie leverkusen oder hoffenheim....

das der bvb kaum noch punkte lässt und die bayern schon fast jedes nächste spiel gewinnen müssten lass ich mal aussen vor und das der bvb nicht palim palim schalke hoffenheim oder leverkusen ist lass ich auch mal ganz bei seite wa
denn die kamen mit dem druck der führungsposition eh nie richtig klar
 
Was_für_eine_Demütigung für Real Madrid! Zum Glück wurde Özil zur Halbzeit ausgewechselt... In allen Bereichen unterlegen. Die Rudelbildung am Schluss war das Beste, Ramos gegen alle :D

Özil hat sich seine Auswechslung aber auch durch 45-minütiges Nichtstun redlich verdient. Er hat genau so gespielt wie im WM-Halbfinale gegen Spanien. Vielleicht hat er Angst vor dem Xavi oder so. Aber Löw hatte ja nicht dem Mumm, den neuen Publikumsliebling bei so einer schlechten - nein, so einer Nichtleistung - in der Pause raus zu nehmen.
 
Özil hat sich seine Auswechslung aber auch durch 45-minütiges Nichtstun redlich verdient. Er hat genau so gespielt wie im WM-Halbfinale gegen Spanien. Vielleicht hat er Angst vor dem Xavi oder so. Aber Löw hatte ja nicht dem Mumm, den neuen Publikumsliebling bei so einer schlechten - nein, so einer Nichtleistung - in der Pause raus zu nehmen.

man muss zu gute halten, dass im halbfinale damals und gestern wirklich gar keiner irgendetwas gemacht hat.
das halbfinale hat löw kaputt gemacht, wer sonst hätte so eine defensie einstellung befohlen. damit war özil dann auch erledigt.
und gestern war es nur noch eine demonstration. das war wirklich fußball aus einer anderen welt, jede andere mannschaft hätte gestern zweistellig bekommen, wenn man sieht was es noch für chancen gab.

ansonsten hast du aber recht.
 
Und nächste Woche schlägt Madrid Valencia x zu 0. La Liga ist zu so einer Witzveranstaltung geworden. :(
 
...
bayerische überheblichkeit oder wahnsinn?
natürtlich hat der bvb eine chance genauso wie leverkusen oder hoffenheim....
Die Bayern sind noch immer zurückgekommen wenn sie einmal hinten drin hingen
und alle haben sie das Knieschlottern bekommen wenn der Bayernexpress von hinten angerauscht kam.
Könnt ihr euch noch erinnern, wie Leverkusen mit vollgeschissenen Hosen in Unterhaching antrat :D
 
Aber 14 Punkte Rückstand sind schon eine Ansage, zumal Dortmund ja im Moment nicht gerade den Eindruck macht zu schwächeln. ;) Mal abwarten wie sie in die Rückrunde starten, wenn der Heilsbringer Robben wieder dabei ist. :p

Zu Real, ich hatte schon damit gerechnet, dass sie verlieren, aber dass es eine so eindeutige Klatsche wird hätte ich nicht gedacht.
 
Und nächste Woche schlägt Madrid Valencia x zu 0. La Liga ist zu so einer Witzveranstaltung geworden. :(

Das steht ja gar nicht fest. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Real und Valencia hatte ich im Stadion verfolgt (das hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber ich wollte es halt nochmal erwähnt haben :D), da hat Real zwar 2 : 0 gewonnen, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Valencia hatte auch gute Torchancen.
Es ist gar nicht klar, daß diese Saison wieder Real und Barca einsam ihre Kreise oben ziehen, nur weil letzte Sason der Abstand so außergewöhnlich groß war. Im Jahr davor waren die beiden oben, aber mit geringerem Abstand, und 2008 war Villareal am Ende zweiter und Barca nur dritter. Also erstmal abwarten.
 
Naja, wenn du dir bisher die Leistungen in der Liga angeguckt hast gab es natürlich auch schwache Spiele von Real und Barca (der Meisterschaftskmapf reduziert sich also nicht nur auf El Classico). Es war aber trotzdem ein mehr als deulicher Qualitätsunterschied zwischen den beiden großen und den anderen ambitionierten (Clubs wie zB Atletico, Sevilla, Valencia) zu erkennen. Diesen Unterschied sieht man auch noch eklatanter als noch in den letzten Spielzeiten. Real hat einfach einen sehr stark besetzten Kader, der es inzwischen auch mal schafft zusammen (und nicht jeder für sich selber) Fußball zu spielen, auch wenn das Spiel Gestern extrem schlecht war. Über Barca's Qualität (auch wenn die Abwehr mich bisher nicht so überzeugte wie im Vorjahr) braucht man glaub ich sowieso nicht zu diskutieren
 
Mann kann schon sagen, dass die spanische Liga relativ langweilig ist. Real und Barca spielen da einfach in einer anderen Liga. Liegt wohl v.a. an unverhältnismäßigen Verteilung der Rundfunkgelder.

Von den 4 großen Ligen ist die Bundesliga imho die ausgeglichenste und spannendste.
 
1 Spiel Sperre für Ramos btw. Böse Stimmen könnten vermuten, dass da ein Zugpferd der Liga bevorzugt wird. :D

Ja ne, ist klar.
Atletico und Sevilla haben 12 Punkte Rückstand auf Real, Valencia nur 8 (spielen besser als man nach den Verkäufen hätte erwarten können).
Villareal (die spielen richtig tollen Fußball btw) und Espanyol sind wohl die Überraschungsteams, im Endeffekt aber auch keine echte Konkurrenz (siehe 3:1 von Villareal gegen Barca).
Meister wird, wer sich den entscheidenden Patzer (sowas wie Barcas 0:2 gegen Valdez, den ollen Knipser) weniger leistet und das Rückspiel im Bernabéu gewinnt.
 
Warum zeigt das Forum keine leeren quote tags an? Doofes Forum. :(
 
Und warum ist die Edit-Funktion so unbekannt?
Fragen über Fragen...

Destitute
 
Zurück
Oben