• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Hochmut kommt vor dem Fall. Ja, ich gebe zu, der Gewinn der CL in dieser Saison ist ein enorm hochgestecktes Ziel. Vermutlich hast du recht, Finale reicht vollkommen. ;)

Achtzehnsechzig? Hmm, schon mal gehört....nur wo? :confused: :lol:



Hm, ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass der FCB die wenigsten Gegentore bekommen hat und die meisten beim Gegner gemacht hat. Hier von einer Schwäche zu schreiben ist schon verdammt dreist. :) Der FCB hat eine Tordifferenz von +26. Wenn ich vorn welche mache, kann hinten auch was passieren, das macht das Spiel auch interessant. Die neuen wie Boateng, Rafinha und Neuer müssen erstmal eine Weile zusammen spielen, das wird schon noch langweilig genug für die anderen Vereine zum Ende der Saison.. keine Sorge.

Ouh hier fühlt sich einer aber auf den Schlips getreten!
 
also aus bayern sicht guter spieltag

aber wie hunt da rein geht :eek: :no: beide füßen und dann noch gestreckt...

wie scho so oft von mir gesagt bayern brauchen neue innenverteidiger, alle 3 die aufm platz standen waren nit so...

trotzdem ein feiner 4:1 sieg
 
Waren ja einige witzige Szenen dabei am heutigen Spieltag. Das Tor von Hubnik für die Hertha war schon ein toll angesetzter Flugkopfball, genau in die Ecke platziert, unhaltbar. Leider in die falsche Richtung.
Und wie Riberry dem Gomez das eine Tor "geklaut" hat sorgte auch für Lacher.
Unübertroffen aber die Einwechslung von Felix Magath: "Bei den Wölfen kommt Ochs für Koo [ausgesprochen: Kuh]." :lol:
 
Ich könnte dermaßen kotzen wegen VFB : Köln das gibts gar net. Die ganze Zeit sag ich, das gibt nochn Ausgleich weil sie einfach sooo doof waren vor dem Tor, und natürlich rächt sich das dann. Das 2:1 in der 1. HZ war vielleicht etwas schmeichelhaft, aber nach den Toren war der VFB besser. Aber vorm Tor war einfach tote hose irgendwie -.-
 
definitiv zu viele Unentschieden
aber das tollste am Spieltag bisher sind Kronis Tips :D
 
:D:D:D

Also mir gefällt der Spieltag ganz gut bisher. Hätte ich mich mal bloß getraut noch ein Remis mehr zu tippen :clown: Bei Wolfsburg - Hertha hab ich lange mit mir gerungen...

Welches Datum hast du bei dir? :eek:

Winterschlaf, hä? Das Spiel Wolfsburg - Hertha gab es im Oktober .... :clown:
 
Immerhin habsch viele Unentschieden getippt.. nur bei den falschen Spielen!
 
Bemerkung

Ich muß wirklich sagen, dass
ich auf meinem 9.Platz ein
wenig stolz bin, obwohl ich
keine große Ahnung vom Fußball
habe.

Aber die Tipperei macht trotzdem Spass.

gr. Günther:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen ersten Platz ja gut behauptet trotz der komischen Ergebnisse. Der Sonntag hat mich gerettet. :D
 
Also man kann ja vom FCB halten, was man will - und ich als 60er tu mich besonders schwer, das zu sagen - aber international kannst halt keine andere dt. Mannschaft wirklich brauchen. Erbärmlich, was der BVB da wieder abgeliefert hat. Auch für die Fünfjahreswertung. Gegen so eine Mannschaft darfst du nach 2:0-Führung daheim nicht verlieren. Traurig.
 
Jop. Hab wenigstens auf Europa League gehofft. Schade drum. Erinnert mich stark an die Auftritte des Bvb in der EL.

Mfg :hy:
 
Erbärmlich ist ja noch milde ausgedrückt... desaströs trifft es wohl eher. Da hätte selbst Schalke besser gespielt. Dortmund blamiert sich...mal wieder.
 
Nun können sie sich halt vollends auf die Meisterschaft konzentrieren ;)
 
Fast hätte ich gesagt, Dortmund solle freiwillig 5. in der Liga werden, um sich selbst die Blamage in der CL zu ersparen. Aber wer soll denn nachrücken? Gladbach ohne Reus (der nächste Saison bei Bayern die Bank drückt)? Werder Bremen, deren letzter CL-Auftritt ja auch nicht so doll war?
 
Fast hätte ich gesagt, Dortmund solle freiwillig 5. in der Liga werden, um sich selbst die Blamage in der CL zu ersparen. Aber wer soll denn nachrücken? Gladbach ohne Reus (der nächste Saison bei Bayern die Bank drückt)? Werder Bremen, deren letzter CL-Auftritt ja auch nicht so doll war?

Schalke. Ganz einfach. Die überstehen wenigstens die Gruppenphase. Und mit etwas Glück und nem Sarpei reichts auch fürs Halbfinale. :)
 
Zurück
Oben