CaliX
Member
- Punkte Reaktionen
- 4
alles was recht is, aber sollte es zu nem halbfinale real vs bayern kommen, MÜSSEN die bazis die runde überstehen. der scheiss dauergeleckte schönwetterfußballer DARF einfach nicht gewinnen - und sei es bloss, um im finale gegen messi rchtig einen auffe mappe zu bekommen. der ist im gegensatz dazu sympathisch und spielt einfach nur konstant abartig gut.
[stammkneipen-modus aus]
mal davon ab, dass ich mir gegen real bessere chancen ausrechnen würde als gegen barca... aber erstmal müssen die nikosia besiegen *hände reib*
/edit - zu den el-auslosungen, wenigstens kein deutsches duell! so haben beide vereine das bekommen, was sie wollten - relativ attraktive gegner, welche keineswegs in die kategorie "unbesiegbar" fallen.
[stammkneipen-modus aus]
mal davon ab, dass ich mir gegen real bessere chancen ausrechnen würde als gegen barca... aber erstmal müssen die nikosia besiegen *hände reib*
/edit - zu den el-auslosungen, wenigstens kein deutsches duell! so haben beide vereine das bekommen, was sie wollten - relativ attraktive gegner, welche keineswegs in die kategorie "unbesiegbar" fallen.
Zuletzt bearbeitet: