• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

also was veh in stuttgart betrifft wird es schwierig etwas im vorraus zu sagen. gute jüngere spieler hat er bei der eintracht ja auch gehabt. aber mangelnde perspektive...sieht da jemand mehr in stuttgart, ich jedenfalls nicht.

mit den terminen für länderspiele ist iwie das gleiche in jeder saison. als trainer der nati braucht man spiele um zu sehen was sache ist und da pokal und cl finale noch ausstehen war es ja klar das der harte kern fehlen würde. 30er kader zu melden ist pflicht und das er reduziert wird war eh jedem vorher klar. hoffentlich wird später nicht nur nach der lobby jedes einzelnen aufgestellt, sonder wirklich eine starke und arschaufreissende truppe auflaufen.
das bewundere ich ehrlich gesagt beim bvb, dass zwar bisserl gejammert wird aber auf dem platz wirklich power und siegeswillen zu sehen ist. liegt es nur an der taktik oder auch an der motivation vom coach ?
 
oha, dass sie so schlecht sind hätte ich für das erste spiel in der rele nicht vom hsv erwartet.
ich hoffe das fürth es im heimspiel schafft....das ist ja beschämend für den hsv
 
Woher soll das auch plötzlich kommen? Besser können die garnicht spielen, besonders, wenn sie unbedingt ein Gegentor vermeiden wollen.
 
Tief in dir drin wusstest du es, sei ehrlich Broesel :D
Ich freu mich auf morgen. Mein Tipp 2:0 und Tschüß!
 
Jetzt vermisse ich doch die Likefunktion :D

Als nach dem Schlusspfiff die HSV Fans mit besorgter Miene dastanden, war mir klar das der HSV schon so gut wie abgestiegen ist. Ich dachte mir "naja eine Chance bleibt ja noch (leider)" (ich hab keine Ahnung von Fussball). Aber die Gesichter der Fans haben schon prophezeit was Sonntag passieren wird. Herrlich :D
 
was für ein lächerliches ergebniss im p finale

ich reiss mich lieber ma zusammen bevor ich hier ne verwarnung kriege wegen ka, böser worte und so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zu, hab lang niemanden mehr verwarnt.


Was das Finale angeht... Joa, war im Endeffekt nicht ganz unverdient, ich hab die Bayern im Schnitt nen Tacken besser gesehen als die Dortmunder. Das eine nicht-gegebene Tor war halt mal wieder ne Schande für den Sport, aber die Vereine haben sich halt gegen die Technik entschieden. Können weder Bayern noch der BVB was dafür, haben beide dafür gestimmt, aber bis die DFL das auf die Kette bekommt verlieren die Vereine halt jedes Recht sich über solche Fehlentscheidungen zu beschweren. Sie haben's provoziert.
 
@ pascal, gehofft :D

also das tor hätte man geben müssen, habs nicht ganz verstanden warum es nicht anerkannt wurde.
allerdings bin ich auch der meinung von rabbel, dass die bayern etwas mehr vom spiel hatten und mit enormem siegeswillen präsent waren. zu diesem zeitpunkt war noch genügend zeit um den ausgleich zu machen. wo war die reaktion der dortmunder direkt danach ? ...da hätten sie mehr risiko eingehen müssen denn das haben sie schon in der liga gezeigt das sie ausgleichen und dann direkt nachlegen können.
es war jedenfalls ein sehr intensives spiel bei dem beide mannschaften sehr viel gelaufen sind und mmn fair in den zweikämpfen waren.
trotz der vielen ausfälle bei bayern gab es keine anmerkungen wegen b elf :D
martinez fand ich klasse !!
 
Guardiola hat auf jeden Fall mal Eier gezeigt. Vor dem letzten Spiel der Saison, das laut eigener Aussage über die die Bewertung eben dieser entscheidet, in der Abwehr von Vierer- auf Dreierkette umzustellen hat schon was. Und dann auch noch erfolgreich. Nächste Saison wird dann mit Badstuber - Martinez - Dante der "wenigste Gegentore"-Rekord in der Bundesliga geknackt.
 
Was das Finale angeht... Joa, war im Endeffekt nicht ganz unverdient, ich hab die Bayern im Schnitt nen Tacken besser gesehen als die Dortmunder. Das eine nicht-gegebene Tor war halt mal wieder ne Schande für den Sport, aber die Vereine haben sich halt gegen die Technik entschieden. Können weder Bayern noch der BVB was dafür, haben beide dafür gestimmt, aber bis die DFL das auf die Kette bekommt verlieren die Vereine halt jedes Recht sich über solche Fehlentscheidungen zu beschweren. Sie haben's provoziert.

Aber dubios ist es schon, wenn der Linienrichter Tor anzeigt und der liebe Florian dann weiterspielen lässt.

Na was soll's - im Gegensatz zu diesem komischen Pokalfinale fand ja gestern auch noch ein wichtiges Spiel statt: Regionalliga Bayern: 1860 II gegen Viktoria Aschaffenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
bambi dubios ist das jeder über das nicht gegebene tor spricht, obwohl es abseits war. außerdem hat der linienrichter klar auf weiter spielen gezeigt.

wieso ist ein spiel von aschaffenburg so wichtig???

ja bayern hatte mehr vom spiel, aber 11er schießen wäre mMn der bessere weg gewesen den sieger zu ermitteln
 
Der Schiri beim Spiel HSV gegen Fürth pfeift auch gar nichts und ich wette der ist vom HSV gekauft oder ich bin ein Pferd.

// man ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bambi dubios ist das jeder über das nicht gegebene tor spricht, obwohl es abseits war. außerdem hat der linienrichter klar auf weiter spielen gezeigt.

wieso ist ein spiel von aschaffenburg so wichtig???

ja bayern hatte mehr vom spiel, aber 11er schießen wäre mMn der bessere weg gewesen den sieger zu ermitteln

oder die szene die überhaupt zum freistoss führte...

bayern war klar besser und hat einfach auch verdient gewonnen.

gz hsv
 
bambi dubios ist das jeder über das nicht gegebene tor spricht, obwohl es abseits war. außerdem hat der linienrichter klar auf weiter spielen gezeigt.

wieso ist ein spiel von aschaffenburg so wichtig???

ja bayern hatte mehr vom spiel, aber 11er schießen wäre mMn der bessere weg gewesen den sieger zu ermitteln

Also Abseits war's wohl nicht. Die ARD hat bei der Übertragung die Linie falsch gezogen. Und der Linienrichter hat wohl doch entgegen der Aussage dieses Medienvertreters auf der Pressekonferenz nicht die Fahne gehoben, sondern "Weiterspielen" angezeigt. Was aber die Fehlentscheidung auch nicht weniger falsch macht. Na egal. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Wichtig war das Spiel im Greawoida, weil die Zweite sensationell mit 5:0 gewonnen hat. So verabschiedet man sich richtig in die Sommerpause.

Gratuliere HSV. Salat gehört nicht in die 1. BL.
 
die taktische umstellung war schon ein guter schachzug und seit einigen wochen war auch ein weit mehr laufbereiter und kämpferischer fcb zu sehen. die mannschaft hat eier gezeigt und es wurde auch nicht groß gejammert weil doch einge spieler ausgefallen waren. mit dem gezeigten biss bin ich mir sicher das der fcb selbst wenn das 1:0 gegeben worden wäre, genug zeit für den ausgleich gehabt hätte. klopp selbst sagt ja auch das die gezeigte leistung nicht optimal war.
schade das es als finale diesen beigeschmack hat. der bvb hat sich ab der 64. min. aber auch nicht so aufgedrängt jetzt nachzulegen wie man es schon in der liga gesehen hat.
 
lol! Was für ein gestörtes Spiel. Servus in Liga 2, Darmstadt!
 
Ein absolut geiles Spiel. Wer das nicht gesehen hat, vor allem nach dem Hinspiel, hat was verpasst.
 
Ist noch nicht sicher mit der 2. Liga. Aktuell würden sie keine Lizenz kriegen. Muss man also abwarten
 
stimmt @ viktoria :) da sieht man was dabei rauskommt wenn absoluter siegeswillen im kpl. team gezeigt wird. das war ja spannung pur und vielleicht bringt das ein paar sponsoren noch auf trap. würde mich echt freuen wenn das mit der lizenz doch noch klappt.
 
Wäre ja schon beschämend, wenn die Gummibärenbrause die Lizenz bekommt aber die Lilien nicht.
Bezüglich des Pokalfinales bin ich nun sicher, dass nicht der Siegeswillen und das akribische Trainieren beim FCB das Spiel entschieden haben, sondern die kompetenten Physios:
https://www.youtube.com/watch?v=H2XWlF4hBgA
 
Zurück
Oben