Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kraftei schrieb:>>Aber in Norm kann man damit perf. Tombruns supporten
HSh anwerfen und mit der Party durchrennen, die Gegner fallen in Norm wie die fliegen ^^
<<
Jap, das kenn ich von meinem ranger . Aber ~4hr's sind doch eigentlich zuviel, für nen char der nem zealer "nur" ebenbürtig bis leicht überlegen ist. ( ich hatte mit meinem zealer eigentlich nie probleme mit pi's, einfach ne passion in den 2tenwaffenslot und die sache hat sich).
ein infi-merc hat praktisch den gleichen effekt und ist vielfältiger einsetzbar als dualdream. immune sind praktisch alle gepierced, die bosse, die sich nicht piercen lassen, erledigt der merc dank gutem ed und cb auch ziemlich flott.harzIV schrieb:Der Dreamer hat einige Vorteile gegenüber dem "normalen" Zealer (wie ich mich für den Satz hasse). Der Blitzschaden kommt anders als beim Shocker dank Konv immer besser durch, dank Konv sind Trefferprobleme Schnee von gestern und dank zwei unterschiedlichen Schadensarten hat er auch nicht wirklich mit irgendwelchen Immunen zu kämpfen (wobei dank Konv von den Immunen, die sich idR piercen lassen, eh Nichts übrig bleibt)