hiddenPro
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Weiter unten geht es zurück zum Thema. In pink gekennzeichnet für alle, die diese Grundsatzdiskussion hier absolut nicht interessiert.
Zunächst habe ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt -
wollte einfach nur nicht tolerieren, dass Menschen unberechtigt herabgestuft werden.
Die persönlichen Angriffe seitens BatLB kamen erst nach dem von dir zitierten Post.
Nach diesen fühlte ich mich persönlich angegriffen.
Danke für deine Meinung. Ich stimme dir da auch voll und ganz zu.
Offensichtlich ist das nicht normal. Es ist in jedem Fall deviantes Verhalten.
Es ist allerdings nicht zwangsläufig ein pathologisches Phänomen
und auf gar keinen Fall delinquentes Verhalten (da kennst du dich ja vermutlich aus ^^).
Das ist es ja, was mich ärgert. Es fehlt in jeder Hinsicht der Grund, Menschen für ihr, nicht zwangsläufig schädliches, Spielverhalten zu diskriminieren.
Ja Bat. Jetzt auch noch eine ganze Subkultur, zu der ich mich nicht zähle, ins Abseits stellen und als minderwertig deklarieren. Wahnsinn, was du alles kannst. Ich habe deine Posts jetzt gemeldet, dann das sind Sachen, die wir uns hier nicht anhören müssen und wollen.
Ich verweise gerne noch einmal auf den Beitrag von Horst Schlemmer zum Verhalten im PlanetDiablo.eu Forum. -> http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/
Back to topic:
Ich hab' eine Idee zur Motivationssteigerung!
Im Mittelpunkt steht folgende Frage:
"Wie weit kommt man in HC, wenn man nur weiße Items anzieht?"
Natürlich ist die Schrift nur weiß! Gefärbt wird in rosa!
Gerne können wir auch einen Testlauf in SC machen um schonmal Erfahrungen zu sammeln.
Wer schließt sich meinem "Team White" an?
Auch nett wäre "Team White" gegen "Team Brown" (nur Legendaries) - wobei "Team Brown" nur durch Betteln/Spenden an die Legendaries kommen darf
Meldet euch per PM!
Man merkt dir an dass du dich angeriffen fühlst. Dicken Respekt für deine Leistung. Für meine letze Hausarbeit á 50000 Zeichen (ink. Leerzeichen) hab ich 2 Wochen ca. 12 Stunden am Tag gesessen (Jura).
Leider kenne ich nur teilweise die Antworten auf deine Fragen;
1. Nein
2. Krankheit ist ein Zustand, bei dem eine Störung der normalen körperliche und geistigen Funktionen vorliegt und die Leistungsfähigkeit objektiv beeinflusst ist.
8. Die selbstständige Willensbildung hinsichtlich eines bestimten Themas.
Meine Meinung kann ich ja jetzt abgeben. Ich finde es nicht normal, wenn man 8-10h am Tag, im Durschnitt, über eine ausreichend große Zeitstpanne, Zeit findet ein Computerspiel zu spielen.
Zunächst habe ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt -
wollte einfach nur nicht tolerieren, dass Menschen unberechtigt herabgestuft werden.
Die persönlichen Angriffe seitens BatLB kamen erst nach dem von dir zitierten Post.
Nach diesen fühlte ich mich persönlich angegriffen.
Danke für deine Meinung. Ich stimme dir da auch voll und ganz zu.
Offensichtlich ist das nicht normal. Es ist in jedem Fall deviantes Verhalten.
Es ist allerdings nicht zwangsläufig ein pathologisches Phänomen
und auf gar keinen Fall delinquentes Verhalten (da kennst du dich ja vermutlich aus ^^).
Das ist es ja, was mich ärgert. Es fehlt in jeder Hinsicht der Grund, Menschen für ihr, nicht zwangsläufig schädliches, Spielverhalten zu diskriminieren.
@hiddenPro: Ich muss mir echt keine Punkmeldungen anhören, a la "freies Leben", du lebst im Kapitalismus, füg dich oder zieh in den Wald. Damit hat sichs für mich.
Ja Bat. Jetzt auch noch eine ganze Subkultur, zu der ich mich nicht zähle, ins Abseits stellen und als minderwertig deklarieren. Wahnsinn, was du alles kannst. Ich habe deine Posts jetzt gemeldet, dann das sind Sachen, die wir uns hier nicht anhören müssen und wollen.
Ich verweise gerne noch einmal auf den Beitrag von Horst Schlemmer zum Verhalten im PlanetDiablo.eu Forum. -> http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/
Back to topic:
Ich hab' eine Idee zur Motivationssteigerung!
Im Mittelpunkt steht folgende Frage:
"Wie weit kommt man in HC, wenn man nur weiße Items anzieht?"
Natürlich ist die Schrift nur weiß! Gefärbt wird in rosa!
Gerne können wir auch einen Testlauf in SC machen um schonmal Erfahrungen zu sammeln.
Wer schließt sich meinem "Team White" an?
Auch nett wäre "Team White" gegen "Team Brown" (nur Legendaries) - wobei "Team Brown" nur durch Betteln/Spenden an die Legendaries kommen darf
Meldet euch per PM!
Zuletzt bearbeitet: