oh mann,
ich glaub ich war der ober noob!!! immer nur sp gespielt und irgendwann auf bnet gestoßen, kein peil von überhaupt gar nichts!!!
aber man findet ja immer einen, der einen a bissal stützt und pusht! und so hatte ich dann nach einiger zeit auch mal bisschen items und ahnung um mich so über wasser zu halten
( bin ab da nur noch 30 mal am tag gestorben^^)
eines tages whispert mich mein d2-vater und mentor an, ich solle doch bitte unbedingt in sein game zum helfen kommen "XXHellFIREXX" pw: egal!
ich denk mir nicht und geh rein
er: come act5 town
ich (bin hin)
er: come on, fast... go portal and tele away... left up
ich: ich erschrecke erstmal wahnsinnig: vor larzuk steht n rotes portal!!!! wie kann das sein??? da steht drauf, dass es nach tristram führt?!?!?!??!?!?
na gut, ich wusste, dass mein mentor mh benutzt, also hab ich mir gedacht, dass des der ÜBER-Cheat sein muss! ich schon am panikkriegen gewesen (und skeptisch)...
er hat nur wieder gemeint, ich soll reingehn in portal und wegtelen...
ok, sein wunsch war mir befehl...
ich rein...dia, meph, baal alle um mich...BOOM tot!
da hab ich dann gar nich mehr durchgeblickt, das kann nich sein, alle in trist???
hab voll panik gekriegt, dass ich jetz auch einer von den cheatern bin und gehofft, dass ich net erwischt werd!!
so schnell ich konnte ausm game raus und gleich d2 ausgemacht
))))
HF, was ist das????
N pala torch O read (READ hatte ich immerhin gerade rausgefunden^^)
ich denk mir torch?? was soll das denn sein, bis ich drauf gekommen bin:
torch heißt ja fackel, stab, sowas in der richtung übersetzt, also is damit n pala stab gemeint!
ich rein ins game und immer schön pala-stäbe angeboten, rest könnt ihr euch denken ("NOOB LEAVE", etc)
mein netter freund hat mich sogar mit runen unterstützt...
hab dann zwei ist in n alibaba reingehaun^^ MF IST GEIL!!!! und weils so obergeil war auch noh eine in ne low tschako (naja, topas hätte ja weniger mf gegeben
die tschako hab ich auch noch^^ sollte n MF fanatiker interesse haben, PM an mich
ansonsten natürlich das übliche andere auch... aber das waren die highlights^^
cu all in hell