manuex_m2x schrieb:
@ vauge
wenigstens ätherisch hätte die kappe schon sein können
Tjo, ich hatte gerade eben 2 ätherische Kappen und eine Kappe der Zeitalter auf Lager... aber ich finde, eine Kappe der Zeitalter (bei der der Automod übrigens "Unzerstörbar" ist) gesockelt mit einer Zod ist einfach das maximal stylische. Denn... sinnloser kann man eine Zod wohl nicht anbringen.
Aber mal im Ernst: Für einen Lvl 69 Charakter ist das Teil doch einfach der Hammer
Dann möchte ich noch ein bisschen aus meinen Anfänger-Spielerfahrungen in Diablo II äußern:
Als ich früher mit der Diablo II Demo angefangen habe (die war auf Englisch) und meine Englisch-Kentnisse gen Null gingen, konnte ich das "Benötigte Stärke: XX" natürlich nicht entziffern.
Immer wieder habe ich gerätselt, warum ich diese "Ring Mail" (Ringpanzer) nicht benutzen kann.
Ich dachte mir, vielleicht gäbe es ja einen bestimmten Ring, den man brauchte um diese Rüstung zu tragen.
Auch hübsch war damals, als ich mich zum ersten mal in die Höhle des Bösen getraut habe...
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich erschrocken habe, als oben rechts plötzlich ein in Metallpanzer gehüllter Ritter mit einem goldenen Schwert erschien.
Ich dachte mir: "Huch? Ist das ein Entgegner?" und wechselte schnell auf den 2. Waffenslot, wo ich meinen Kurzbogen trog.
Der Ritter im Metallpanzer verschwand, so schnell wie er gekommen war.
Hatte der Angst vor meinem Bogen?
Kaum hatte ich das Schwert wieder gezogen, erschien er wieder...
Wenig später fand ich heraus, dass das goldene Schwert nur bedeutete, dass letzteres kaputt war, und der Ritter oben einfach die Anzeige für geringe Haltbarkeit meiner Items ist.
Welcher Anfänger soll denn sowas wissen?
mFg,
vauge