• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Xkl1 schrieb:
Ist ja wie wenn ich allen Studenten meiner Uni gratuliere, wenn sie von der Toilette zurückkommen :D
Das ist doch 'ne Leistung :lol: ... schafft auch nicht jeder...

mFg,
vauge
 
musst du eigentlich jeden post kommentieren? (ja, ich weiss, dass ich grad das gleiche mach, sehe es aber als Hinweis.:))
 
its me! schrieb:
musst du eigentlich jeden post kommentieren? (ja, ich weiss, dass ich grad das gleiche mach, sehe es aber als Hinweis.:))
Klar, solange sich niemand beschwert :) ...
Insbesondere, da mir gerade nichts anderes einfällt...

Abgesehen davon habe ich 3 Posts und ~160 Seiten nicht kommentiert... das nennst du "jeden"? ;)

So, und das sehe ich jetzt nicht als Kommentar sondern vielmehr als Antwort auf deine Frage.

@Topic: Was mir gerade dazu noch einfällt: Jeder meiner Charakter wurde früher mit einem Szepter ausgerüstet, wie gesagt, ich verstand kein Englisch, und habe dementsprechend einfach genommen, was ich am "hübschesten" fand...

mFg,
vauge

PS: Außerdem gebe ich, so oft es geht, zusätzlich auch noch Kommentare zum Topic ab... gut, ab und zu fällt mir da nichts ein,... aber doch hin und wieder... :angel:
 
@Topic: Was mir gerade dazu noch einfällt: Jeder meiner Charakter wurde früher mit einem Szepter ausgerüstet, wie gesagt, ich verstand kein Englisch, und habe dementsprechend einfach genommen, was ich am "hübschesten" fand...

mFg,
vauge
also das is doch kein "fehler". wenn ich einen neuen char beginne bekommt der sofort mal auf 25 str gestatet und sofort ein szepter wenn eins droppt.
wieso? macht einfach mörder dmg auf den ersten lvl
 
Ich hab immer bei Akara ein gutes Szepter mit 10-15%ed und 2Sockeln geshoppt. Das bekommt man mit lvl1
Monster können Szepter erst Mitte-Ende Akt1 droppen
@bernie0303 zum Mörder dmg: Zepter 6-11 phys dam mit läddies gesockelt geben 7Durchschnittselementarschaden
Schrottzauber geben noch ein bissl zusatzschaden
Und schon hat man von der Kalten Ebene bis zu Radament einen Onehitkiller selffound und unskilled
 
Ich hab immer 3 lädierte topase in eine geissel (akt2) gesockelt, kommt auf selbe ^^

Ansonsten weiß ich noch als ich beim Glückspiel zum ersten mal das Bild eines Kristallschwertes gesehen habe....*sabber*

Ich dachte, das ist ein Riesenglück, denn was so cool ausschaut muss ja ein Wahnsinnsitem sein :D

Die Enttäuschung folgte auf dem Fuß. und wieder was gelernt.
 
Ich hab mal mit meinem allerersten Charakter (war ne Sorc) "Schnitters Tribut" gefunden.
Ich wusste damals nichts damit anzufangen und viel Platz hat es mir auch noch weggenommen. Also hab ichs schön beim Händler verkauft.
Als ich dann erfahren habe, dass das Teil eigentlich ganz gut ist, hätte ich mir natürlich gleich mal in meinen Allerwertesten beissen können^^
 
hab mal nen perf whisp ring am 3ten tag der ladder gegen ne pul vertraded weil ich es so arsh genial fand
habs auch allen gleich erzählt ... was auch zu meinem verhängnis wurde ^^
 
hmm das n00bigste was mir im b-net passiert ist ...

... gott mir fällt nix ein bisher wohl nix ok ich spiel erst eine Woche im b-net das einzige peinliche war wohl das ich jede aber auch jede person gefragt hab wie ich ´nen Barb skillen muss irgendwann hat endlich mal jemand geantwortet. tja ich hab da noch nicht die funktion der m taste entdeckt und die hälfte vergessen :D
 
Giftspinner schrieb:
Ich hab immer bei Akara ein gutes Szepter mit 10-15%ed und 2Sockeln geshoppt. Das bekommt man mit lvl1
Monster können Szepter erst Mitte-Ende Akt1 droppen
@bernie0303 zum Mörder dmg: Zepter 6-11 phys dam mit läddies gesockelt geben 7Durchschnittselementarschaden
Schrottzauber geben noch ein bissl zusatzschaden
Und schon hat man von der Kalten Ebene bis zu Radament einen Onehitkiller selffound und unskilled
Hm... wenn's in der Demoversion schon Sockel und Gems gegeben hätte - von Zaubern ganz zu schweigen :lol:
Übrigens ging das nicht bis Radament sondern nur bis Blutrabe :p
 
@vauge: Es kommt aufs lvl an!
Ich erforsche immer alles und hab bei Blutrabe lvl 6 (30str) und bei Radament lvl 16 (~55str)
Wenn du mit lvl 10 bei Radament bist brauchst du natürlich was besseres...
Bei mir wäre das ein gutes großes Szepter (8-18dam) mit 10-15%ed und 3 Sockeln, gesockelt mit dem Edelstein in normalen Zustand, den Andi droppt und zwei fehlerhaften von zufälligen Monstern.
Ein Unique von Andi oder Akt2 iss eine schöne Alternative:rolleyes:
Für alle die mit selffound items spielen: Die Händler haben in Norm das Beste!
 
Weiß nich ob ich der einzigste bin, aber irgendwie hatten die ganzen Chars, beim ersten mal zocken, so viel reizende Skills, die man am liebsten ALLE gleich ausprobieren wollte :S Naja..da war der Char am besten wieder neu zu machen^^
 
Giftspinner schrieb:
@vauge: Es kommt aufs lvl an!
Ich erforsche immer alles und hab bei Blutrabe lvl 6 (30str) und bei Radament lvl 16 (~55str)
Wenn du mit lvl 10 bei Radament bist brauchst du natürlich was besseres...
Bei mir wäre das ein gutes großes Szepter (8-18dam) mit 10-15%ed und 3 Sockeln, gesockelt mit dem Edelstein in normalen Zustand, den Andi droppt und zwei fehlerhaften von zufälligen Monstern.
Ein Unique von Andi oder Akt2 iss eine schöne Alternative:rolleyes:
Für alle die mit selffound items spielen: Die Händler haben in Norm das Beste!
Tut mir leid, ich meinte nur, dass die Demo, die ich damals spielte, nur bis Blutrabe ging, dahinter gab's nix mehr :)
 
Ich weiß nur noch das mein erster char ne blizzard soso war(hat mir mein freund geraten^^) die war auf lvl ca.86 und ist mit nem cv oder anderen Stangenwaffe(braucht viel str ^^) herumgelaufen weiß nimmer genau was das war xD aufjeden fall war ich immer am baalrunen, beim telen jedes mal geripped ^^ und eines tages dropte baal nen rare ring so gut wie ich war gleich mal an mich gerissen :D, und was war es ein bk 3 - 5 weiß nimmer was für einer ^^ joa dann gleich ma in ein trade game und leg mein bk im tradefenster hin, dann legt der andere die key's das war 1x3 ja und ich erstma garnet gepeilt was das ist und einfach ma getradet -.-

MFG
Threat-Signal

Edit:what the f*ck, wenn ich net mal mehr weiß was für ein bk das war, woher soll ich denn dann noch wissen welches game das war xDDD ich schätze auf -->O 1x3
 
Threat-Signal schrieb:
...und eines tages dropte baal nen rare ring so gut wie ich war gleich mal an mich gerissen :D, und was war es ein bk 3 - 5 weiß nimmer was für einer ^^ joa dann gleich ma in ein trade game und leg mein bk im tradefenster hin, dann legt der andere die key's das war 1x3 ja und ich erstma garnet gepeilt was das ist und einfach ma getradet -.-

MFG
Threat-Signal


Naja Bk is Unique^^ Aber du musst mir sagen in welchen Tradegames du bist.. wär ja echt nice für 1x3 nen Bk zu bekommen :D Reife Leistung!
 
Hab zu Diablo II - Zeiten mal einen SoJ gefunden (legit) und den dann verschwendet, um in meine Seide des Siegers einen Sockel zu bekommen :motz:
Larzuk macht das seit LoD umsonst... aarghh... :autsch:

mFg,
vauge
 
Gestern wiedermal einen Gheed gefunden.
Da ich schon einen hatte, habe ich ihn - cool wie ich bin :D - verkauft, anstatt
ihn auf meine Sorc rüberzumulen, die keinen hat. :autsch:

HG
 
vauge schrieb:
Hab zu Diablo II - Zeiten mal einen SoJ gefunden (legit) und den dann verschwendet, um in meine Seide des Siegers einen Sockel zu bekommen :motz:
Larzuk macht das seit LoD umsonst... aarghh... :autsch:

mFg,
vauge

Afaik kann man mit Cube nur Rares sockeln:read:
 
1 seltener Gegenstand
+ 3 perfekte Schädel
+ 1 Stein des Jordan

Der gleiche seltene Gegenstand mit einem Sockel

Dieses Rezept meinte ich eigentlich.
Afaik kann man damit nur Rares sockeln, keine magischen oder Uniques.
 
Zurück
Oben