• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich habs geschafft, meinen kleinen druiden total zu verskillen und hab um sigons gebeten (war lvl 68) skillung sah so aus: keine synergie, armageddon max, bär max grizzly max, nebenbei hab ich noch hurricane etc skilled :)
 
Ich denke da kann ich auch was mitreden xD

Meine ersten 5 Chars waren glaub ich alle von anfang bis ende verskillt :P

Ich glaub ich hatte mal nen foh hammer ansturm smither pala gemacht, keine Ahnung wie :P Deswegen war der Dmg auch wohl so gering ^^
 
Gewürzgurke schrieb:
Ich habe die linke abgebaut :D

Ich hab die in der ersten Laddar-Saison nach 2 Rips, mit dünnem Kaugummi-Papier zugestopft und mit Tesafilm befestigt.
Die krieg Ich selbst mit Kraft nicht mehr runter :D


MfG
 
mmmm spiele jetzt etwa n halbes jahr und hab scho alles mit gemacht von
pul gegen anni traden er war außerhalb vom town reingetelt pul anni weg -.-
soj für bk und was wars dann nen blauer ring... und vor 2tagen wollt ich neuen char anfangen also alles rübergemuled hatte dann keinen bock mehr und char gelöscht bis mir klar wurde dass ich da schon sachen draufgemuled hab (etwa 10ist) .... ich hätte kotzen können
 
Bin in mein erstes

"N Anni O ist" game rein & war mir so sicher, dass der Typ Andariels Hut sucht :p



:D
 
ich hab auch ziemlich viel mist gebaut

das was mich geärgert hat war ein necro den ich in 1.09 gemacht hab

war ein overlord und zu den zeiten völlig hilflos auf hell

als ich dann als vollnoob beschlimft wurde und alle mich wegen den verskillten necro auslachten hab ich ihn gelöscht

was danach kamm kann sich wohl jeder denken


... 1.10
 
Ich hab nach jahrelanger D2 Abwesenheit in 1.10 wieder angefangen. Als ich mir nach einiger Zeit eiin bisschen Reichtum angehäuft hab, wollt ich mir nen Horazons Tornado ertraden. Ich dachte aber, dass die Abkürzung von dem Ding Hoto is und hab jedem, der mir ein echtes Hoto andrehen wollte abgewiesen und manche sogar als Noob beleidigt. Naja....

muahah => das rockt ^^

wenn du noch nen horazons todnado suchst, nen kumpel hat glaube noch ein ^^
schreib mir dann einfach
 
Hmm mein peinlichstes Anfängererlebnis :D

Jo das waren meine ersten 3 Chars :)

1.Char : Ein Pala, da ich Gebet so geil fand ...alle skills dadrauf...lustigerweise war ich mit lvl 19 noch in norm und hatte angst Andariel zu killen :=) (Was ich nicht schaffte :fight: )

2.Char : Ein Barb mit Doppelschwung Max und Hieb Max :autsch:

3.Char : Ein Necro mit Max Feuergolem und eingie punkte in dies und das

DAS waren noch Zeiten :=)

ACh ja mein Acc LoF-Vandahl habsch durch den dnd Trick verloren :diablo:
 
LoF-Vandahl schrieb:
Hmm mein peinlichstes Anfängererlebnis :D

Jo das waren meine ersten 3 Chars :)

1.Char : Ein Pala, da ich Gebet so geil fand ...alle skills dadrauf...lustigerweise war ich mit lvl 19 noch in norm und hatte angst Andariel zu killen :=) (Was ich nicht schaffte :fight: )

2.Char : Ein Barb mit Doppelschwung Max und Hieb Max :autsch:

3.Char : Ein Necro mit Max Feuergolem und eingie punkte in dies und das

DAS waren noch Zeiten :=)

ACh ja mein Acc LoF-Vandahl habsch durch den dnd Trick verloren :diablo:

Wie ging denn der dnd trick also ich hab das zu der zeit garnicht mitbekommen : )
 
der ging so

sag mir dein pw und ich klau deinen acc ^^



weiß noch damals mein nec der alles konnte aber nix gut ^^

in 1.10 war meine größte sünde mondsichel in eine stygische pike

naja eine um weniger ^^
 
Hab bei meinem ersten char (Fanazealot) energie mit vitlität verwechselt, nix auf heiliger schild und nur soviel dex,wie ich für sachen brauch :D
 
Ah da fällt mir gerade ein: Ich habe beim ersten durchzokken und auch danach noch ne weile für jeden Schlag einmal die Maus geklickt. MAn war das noch nervig... und ich war erstmal faziniert, als ich merkte, dass man die Mau einfach drücken lassen kann ^^
 
jaja die guten alten zeiten...:angel:

is eine geschichte von einem bekannten,

der jenige (möchte keine namen nennen) hat 20x290er poison sc´s und eine wf (war ja damals noch DAS über-item), in 1.09, bei ebay gekauft. wie dann alles da war, große freude, wurde überall gezeigtund gleich danach cowruns gemacht....:D :D :D
nur diese freude hielt nicht lange an,...
weil gleich 1 tag, nachdem alles da war...
der neue patch kam.... 1.10 :autsch: :autsch: :autsch:
 
xXFogiXx schrieb:
jaja die guten alten zeiten...:angel:

is eine geschichte von einem bekannten,

der jenige (möchte keine namen nennen) hat 20x290er poison sc´s und eine wf (war ja damals noch DAS über-item), in 1.09, bei ebay gekauft. wie dann alles da war, große freude, wurde überall gezeigtund gleich danach cowruns gemacht....:D :D :D
nur diese freude hielt nicht lange an,...
weil gleich 1 tag, nachdem alles da war...
der neue patch kam.... 1.10 :autsch: :autsch: :autsch:

Konnt man da nichts konvertieren? : )
 
1. wer kauft schon bei egay?
2. 290 sucken => max/life oder max/run rockt alles!
3. wf war doch kein überitem ende 1.09, jeder hatte doch mindestens 3-4 ^^
 
MelAn schrieb:
Bin in mein erstes

"N Anni O ist" game rein & war mir so sicher, dass der Typ Andariels Hut sucht :p



:D

Ging mir am Anfang auch so, ich glaub ich hab 2 Monate gebraucht bis ich das gerafft hab :clown:
 
B3x schrieb:
1. wer kauft schon bei egay?
2. 290 sucken => max/life oder max/run rockt alles!
3. wf war doch kein überitem ende 1.09, jeder hatte doch mindestens 3-4 ^^

1. viele die verzweifelt sind, weil sie nix finden
2. in 1.09 musste ein 290 sc kein @ haben
3. für die die das schon länger gespielt haben stimmt das, aber für mich und meinen bekannten war wf ein überitem, weil wir erst in der hälfte der 1.09 laddersaison kamen. (btw ich habe in 1.09 sehr viele cows gemacht und habe nur insgesamt 3 leute gesehn die ne wf hatten)
 
Naja es war zwar nicht in bnet sondern im singleplayer aber peinlich ist es allemal.
Bin immer in den 4. Akt indem ich Mephisto gekillt hab weil "anderst kommt man ja nicht in den 4. Akt" .... wenn man nicht rafft, daß man bei den wp oben auch noch den Akt wählen kann *schäm* ... ja ja ... der arme Meppel.
 
Zurück
Oben