• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Afaik war es eine Seide des Siegers, wobei es auch seien kann das ich mich geirrt habe, und es sich tatsächlich um ein Rare handelte.
In diesem Falle bitte ich den Fehler zu entschuldigen.

mFg,
vauge
 
hatte mal nen hc char wusste net das die im cs iron können einfach mit zealer drauf los gegangen und alle attackt auf einmal tot ^^
 
Args... nicht mein dümmstes Anfängererlebnis:

Kumpel von mir hat auf Ladder ne Sorc angefangen. Da wir beide keine Items auf Ladder haben Meppel ich ab und an mit seiner Sorc. Finde auch recht schnell nen Arach und bisschen mf Zeugs. Er freut sich und bittet mich ihm paar bessere Sachen zu ertraden (Tal Teile für mf). Ich besuch Meppel und Pindel noch paar mal und Pindel droppt ne eth BA. Ich freu mich, und setz sie gleich ins Tradeforum. Letztes Gebot war jetzt 2xMal + Tal Rüsse.
Dachte mir grad.. Meppel doch noch n bisschen. Ich schau auf die Sorc... hm, Axt weg. Dafür liegt Beinschaber inner Truhe. Scheiße. Schnell bei ihm nach Österreich angerufen in der Hoffnung, er hat sie noch irgendwo.

Dann sagt er: "War kein Platz mehr inner Truhe und Beinschaber ist doch viel besser als diese ätherische Axt"..........

Args. Gleich aufgelegt und am liebsten hätte ich die Sorc gelöscht. Soll er doch mit seinem Beinschaber glücklich werden.

Naja, jetzt kann er jedenfalls selber sehen, wie er zu Items kommt.
 
hehe, sei doch nicht so:) hat er bestimmt nicht aus absicht getan. und wenn man anfängt, dann ist man von was goldenem einfach noch mehr fasziniert, als von grauen gegenständen, ich möchte nicht wissen, wieviel ich schon in form von rohlingen, magischen und raren gegenständen an charsi und co verkauft habe.
 
mein mule mit ner 6sox eth ba ist abgelaufen weil ich zu dumm war den mule zu permen :motz: hatte dann natürlich lange kein internet weil die chello typen nicht "die frequenz richtig eingestellt hatten" :autsch:
ausserdem werd ich mir nie verzeihen, einen legit 20 17er sc für highlords hergetradet zu haben..... sind jetzt dank duper sowieso nix mehr wert -.-
achja, @ 2 oder so über mir: warum hast ihm nicht den link mit den items die man aufheben sollte gezeigt? i wo stand das doch....
 
ich hatte mal nen trap skiller gefunden, und dachte mir ach brauch ich net, wird sowieso wieder droppen :autsch: , naja aufjedenfall, hab ich das ding dann für 1 pg :wand: verkauft, wenn ich den für den tatsächlichen preis verkauft hätte, hätte es mir das spielen sehr viel leichter gemacht :D
 
Ich komme seit gut 2 stunden nicht mehr on, weil mein key von mir selber benutzt wird.:hammer:
 
@zabadak ja, habs mitbekommen, naja, hab meinen satzbau einbisschen geändert :)

achja schon versucht router neuzustarten ;)
 
Haha, ich hab den Fehler gefunden! Im Hintergrund lief doch tatsächlich noch die Game.exe----->geschlossen------>game gestartet------> alles funzt wieder:D

und da überlegt man sich schon ob man sich was falsches runtergeladen hat(keylogger, etc):irre: :lol: :lol:

edit: ich hab gerade bemerkt das ich das eigentlich im akuten frust thread schreiben wollte:lol: :hammer:

Ich glaub ich geh jetzt lieber ins Bett:D
 
Ist zwar vielleicht kein Noob-Erlebnis, aber dumm war es schon:
Ich hatte zu D2-Lod-Beginn im B.Net einige Mulecharaktere, wobei zwei von diesen Zauberinnen als Charaktere waren. Der eine war leer, diesen wollte ich löschen, auf dem anderen befanden sich sämtliche Runen, die ich in meinem Besitz habe. Nun ja ihr könnt euch denken was kommt, ich habe den Runenmuli gelösacht und den leeren behalten. Zum Glück hatte ich damals nur Runen < Lem. :ugly:
Seit dem habe ich nie wieder n Mulecharakter angefangen. :D

MfG
 
Ist gar nicht so lange her.

CS/Hölle, ich will Feuerwand mit Rechtsmausklick auf De Seis casten.
Naja, hatte leider vergessen den Skill zu wechseln und bin mit AD aufm Kopf voll in die Fanahorde getelet. Das haben dann ca 5-7 Doom Knights gleichzeitig mit meiner armen Sorc gemacht: :autsch:
 
Hi,
meine peinlichste Aktion war damals in 1.09 wo ich extra meinen Freund angerufen habe um zu fragen wie ich in Akt 2 weiter komme also mit dem Stab und dem Vipern-Amulet ... das schonmal sehr witzig gewesen.
Irgentwie 3-5 Stunden später :eek: hab ich dann nochmal angerufen, um zu fragen wo ich das Vipern-Amulet finde.
Als ich dann (bestimmt nochmal 1-2 Stunden später) den Sarg zertrete und das Amulet nehme, ruf ich ihn gleich wieder an um zu fragen wo das denn is. Total brain die frage aber ich habs nicht gefunden.
Dann hab ich ca. 15 mal den Viperntempel zerkleinert bis ich dann wieder angerufen habe und es immernoch nicht "gefunden" habe.
Bis er dann meinte :"Guck mal im Inventar was du für ein Amulet du trägst!"
Dann war großes Gelächter auf beiden Seiten ...
aber irgentwie schon peinlich die Sache:D
greez
IchBinSchlau
 
Naja, mein blödestes Anfängererlebniss war als ich nen 14max/15prisma inne duriels rinjehauen hab, alles andre ist/war Absicht :p

:hy:
 
Als ich eine meiner ersten ist runen (damals waren die noch was wert!) gefunden hatte hab ich mich drüber gefreut wie ein supermodel über anorexie.

wollte dann die die ist und paar andere runen, zwecks paltzmangels, im cube verstauen und hab erst bei der 5. rune gemerkt, (jetzt wirds lustig!) dass ich die vorherigen fleißig in eine 14/15 4sox dusk geballert hab, wohl weil die auch so schön braun ist wie der cube:hammer:

naja, die dusk ist noch zu retten aber wegen der ist hätt ich mir für diese geistige umnachtung beinahe die hände abgehackt:wand:

macht ja nix - spa$$ muss sein!!!
 
geilste was mir passiert ist ist folgendes:

ich bin kräftig am gambeln nachdem mein tristram gf baba
wieder bissl kohle angesammelt hatte

nun ja
gamble halt fein ringe
und auf einmal steht das "xxx steine von jordan an händler verkauft"

ich freute mich natürlich wie sau mal wieder den
kleinen dc killen zu können

ich warte weiter und weiter
und noch 15 minuten ist mir dann so einiges klar geworden
.
.
.
.




p.s.: für die die es nicht kapieren .. ich hab nen GEGAMBELTEN soj verkauft ~.~

so das darf mir jetz wer nach machen -.-
 
hast du nicht vorher geschaut, was du gegambelts hast, bevor du es verkauft hast?:)

nette geschichte;)
 
ja burner geschichte würde mich grün und blau ärgern.

meine schlimmste sache war die erste ist vom rq vom ersten online char direkt vertauscht gegn nen nagel 25....xD
 
in dieser Ladder ist noch gar nicht so lange her hab 3 Chars auf meinem Muleacc
2 voll einer leer der sollte gelöscht werden um Platz zu machen klick ihn an
mach Char entfernen und wech war er. Soweit so gut bis jetzt noch kein Prob,
also weiter ich klick den nächsten an wo meine Traderunen drauf waren so
ca. 20 Pul und Um Runen will auf OK drücken aber weil wir das ja schon gewohnt
waren drück ich der Vollspasst auf Char entfernen :wand: ich war nur froh
das nix zum werfen in der Nähe war.
 
Als ich neulich, ich habe seit 1.08 bis vor 3-4 Wochen nicht mehr gespielt, mit meiner Sorc versucht habe den Izual in den allerwertesten zu treten hatte ich so leichte Probleme mit den dunklen Seelen in der Gegend. Meine Blitzresis waren so bei -5 oder so. Die Folge 2-3 Leichen die sich so in der Gegend breit machten. Irgenwann dachte ich so bei mir.. hm nimm doch die Rüstung deines Söldner.
Der hatte zu diesem Zeitpunkt eine Goldkäfig, glaube ich zumindest. Ich erhoffte mir durch die Resisi wenigstens erstmal an meine Sachen ranzukommen.
Aber auch der Plan war nix. Also habe ich dann entnervt das Spiel verlassen.
Beim nächsten Game habe ich dann nicht schlecht geschaut , da natürlich nur noch meine Rüstung in der Leiche war. Also musste mein Söldner wieder nackig rumlaufen und ich habe mir nen Loch in den Bauch geärgert, wenn auch nur ein kleines.
Gut das mir das nicht mit einem wirklich gutem Item passiert ist...
 
Zurück
Oben