• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

mastergb schrieb:
jau mein erster Trade vor 4 Jahren:

Tal Rashas Rüstung ---- heraus kam der olle Klapperkäfig.
Und der Drecksack (sry) hat mich auch noch beschimpft noob, muhahaah, und das ganze zeugs. naja, ich war meine sauer erkämpfte Ist rune los.
Hab halt nicht nachgeschaut, war viel zu aufgeregt.
:autsch:

Glaub mir, du bist nicht der einzigste dem das mal passiert is ...
 
Tach, bin zufällig hier drauf gestossen... und Alter schützt vor Dummheit nicht, grade eben schon wieder abgenoobt, weil ich angefangen habe den Thread durchzulesen.... naja, Bei Seite 5 zum Glück nach dem Ende gezappt.

Mein nOobigstes Erlebniss...als ich meine lvl 77 Swordbaba nach Lod aus Classic Konvertiert habe... Und nur grosse Augen bekommen habe was die mir so alles Zeigen an Waffen, aber ich hat ja nix.... nen Fettes Classic rare Stuff Equip für das Lodzeugs...

Qualvoll war der Weg druch Hölle sag ich euch, udn dann dropt nen Pala Battle Skilla mit irgendwas noch dazu...
Ich war aber Swordbaba... was das fürn Rotz.
Tradegame: N Good Sword, zeigt mir einen den miesen Flammenbeller... Tja das war der Deal. Flammenbeller gegen den Skilla...krass heut noch.

Zum Anderen kam, nachdem ich dann schon nen recht ansehnlichen Hammerdien zusammenhatte, einer ins Game und fragt mich ob ich ne free eni will ( lol ).
Ich ja, genau das brauch ich noch. Er so na tust mir dafür nen gefallen. Vote mal für mein Clan im Internet. Gesagt getan, son Butten auf der Side gedrückt und DIA Window wieder hochgefahren und mein Pala angefangen rumzurennen und meine Items rauszuschmeissen.. LOL, hach wie geil.

Grüsse
 
...auf /dnd bin ich reingefallen...und auch nen gheetts wollte man mir nicht für 10 pgms geben (ich drop, er dropt, er nimmt auf/grabbt meine gems :( )

jaja und unzahlige miese tausche hab ich auch shcon hinter mir...nen geilen 17live/15mana sc gegen ist mal um...sturmschild gegen um...u.s.w
 
hi,

also das letzte dümmste erlebnis bei mir war, dass ich ne 2*muleaccs vergessen habe und mir 16unid annis A B G E L A U F E N sind.. :(

ich trauere jetzt nach 1 monat noch. :(

hab aber noch was erlebt;

ich hab nen shako mit gesockeltem 15@res und 20 life jewel oder so ertraded.

als ich es irgentwann mal wieder verkaufen wollte war das gar nicht so einfach, denn bei den ingame noobs ist shako clean,shako um, "omg not 14x def?! " ja besser als nen 15@res/life jewel :autsch:

naja, wir alle haben mal angefangen.

mfg
 
Naja da wäre soooooo viel zu schreiben ich hatte wirklcih einen harten weg zum halbwegs auskennen

QUOTE:
Zum Anderen kam, nachdem ich dann schon nen recht ansehnlichen Hammerdien zusammenhatte, einer ins Game und fragt mich ob ich ne free eni will ( lol ).
Ich ja, genau das brauch ich noch. Er so na tust mir dafür nen gefallen. Vote mal für mein Clan im Internet. Gesagt getan, son Butten auf der Side gedrückt und DIA Window wieder hochgefahren und mein Pala angefangen rumzurennen und meine Items rauszuschmeissen.. LOL, hach wie geil.
Quote:

naja sowa sis mir in 1.09 passiert komplette buri ama weg.....

selffound soj für ne ber hergegeben

mit diesem austauschtrick (weiss nich kennt ihr sicher er mein move item etc.. und dann bekommste statt dem 30er maras nen normales scheiss blaues juwel für deinen 196er zaka

1 pc skiller 22 life gegen clean trap skiller

perfektes infi inner 15ed eth CV gegen eine 14/11 barb torch hergegeben

jaja hach hab mir einiges geleistet aber sons wärs ja fad wenn man nich ab und an an seine eigene dummheit errinert werden würde
 
Hab ma 4 ists, 2 mal und ne um fuer ne ik ruessi hingeblaettert und das war noch zu 1.10 zeiten :P

MfG
Reidri
 
Hmm, ich habs mal gebracht (als ich noch kaum jemanden in der FL hatte) nen Arach im Mulepark zu mulen. Und zwar direkt vor der Kiste :rolleyes: als ich dann wieder kam war der natürlich weg und der typ hat mich ausgelacht :D :flame:
 
TirAras schrieb:
Hmm, ich habs mal gebracht (als ich noch kaum jemanden in der FL hatte) nen Arach im Mulepark zu mulen. Und zwar direkt vor der Kiste :rolleyes: als ich dann wieder kam war der natürlich weg und der typ hat mich ausgelacht :D :flame:

sowas ist mir auch schon passiert....mein dümmster Anfängerfehler war , das ich nicht wusste das die games nur kurz offen sind nachdem man es verlassen hat. Ich drop meinen ganzen kram (pw game, die sachen waren net soo der hammer^^) geh aus dem game und will wieder kommen....da war dann leider alles weg :)
 
:kiss: und ich dachte schon ich wäre der einzige der so nen scheiss gemacht hat :fight:
 
mein noob-erlebnis^10 war wohl mein erster tod. nachdem ich gestorben bin in nem private game, dachte ich: scheiße, mein ganzes equip weg, wenn ich den blöden kadaver net mehr aufheb. in mir bricht panik aus, bin sofort wieder hingelaufen, wieder gerippt. verdammt. hab auf andere leute gewarte, aber es kam keiner. nach ungefähr dem 10. mal rippen und 0 gold in der truhe dachte ich mir: wird wohl nix mehr, musste dir neues equip suchen. na ja, beim nächsten joinen lag er halt vor mir, und ich war nur furchtbar erleichtert...:D
 
also im game " mule parking " nen grief, tschako, arach und forty hingeschmissen ( akt2 hallen der toten lvl2). dann mit anderen char gekommen, dieser war aber erst lvl7 und nicht in akt2.

als ich wieder gewechselt habe : " Spiel existiert nicht ":wand:

naja ... ist doch nur nen spiel :cry:
 
mein dümmstes noob-erlebnis war mit mein ersten char -

ein barb, natürlich voll auf hieb und alle (!!!) waffen-behherrschungs-skills gegangen...
das allein ist ja schon zum schreien - aber das ist nicht das schlimmste - ich musste ca. 30x im chaos sanctuary rippen um zu merken das das was mit den
"komischen leuchtefekten über meim kopf" zu tun hat :wand: :wand: :wand:

tja, ich hatte halt vorher noch nie nen necro, wie sollte ich wissen das es skills wie iron maiden gibt? ok ich hätte das auch nach dem 10x rippen merken können aber naja xD
 
ich musste ca. 30x im chaos sanctuary rippen um zu merken das das was mit den "komischen leuchtefekten über meim kopf" zu tun hat
Das Problem hatte ich nicht. Bei mir waren 2-3 Jahre lang die einzigen Chars, die es bis in Akt4 schafften Golem- und Grizzly-Beschwörer
 
Ich hab mal eine MAL gegen Arkannas Heldenmut mit einer um drin vertradet -.-
(gut dass es "nur" eine MAL war):autsch:
 
Mein noobigstes Erlebnis war, als ich ein hoto 40 (hab ich in irgendeinem trade bekommen, ist schon fast 2 jahre her) gegen eine Stone Rüstung tauschte, weil ich die 1.5k def so gut fand :D

Aber hab zum Glück auch umgekehrt sehr nette Trades gemacht. Habe damals immer Gems gesammelt und dann 40 gegen Um getauscht (nl). Habe dann ein Game gemacht "Offer Um" - oder so - und hab tatsächlich eine Jah bekommen ^^
da ich damals nichts von Dupes wusste, hab ich die Jah auf einem meiner Spielchars gelagert. Dort ist sie heute noch - nach 2 Jahren...

Habe auch schon mal ein Sturmschild gegen IK Gürtel getauscht und einen selbstgefundenen SoJ gegen eine Gul-Rune (ebenfalls nl) - Gul hat mir damals gefallen und ich dachte, die wäre extrem viel wert ^^

Das beste Erlebnis war jedoch, als ich mit meinem Knochen-Necro (lvl 92 und komplett verskillt, estes Item war White in einem Stab ohne Automods) Baal killen wollte. Naja, nach 2 Stunden hatte ich ihn gekillt - meist bin ich nicht mal an den Tentakeln vorbeigekommen. Dafür hatte der Necro fast 200 Stärke...
Bekommen hab ich dann immerhin Guillaumes Gesicht, das ich dann wegen der Chance auf vernichtenden Schlag und Todesschlag aufgesetzt hab (woher sollte ich auch wissen, dass es nicht auf Knochenspeer und Knochengeist wirkt?)
 
omg ich bin so ein vollnoob -.-

hab grade ein paar mf runs gemacht -> meppel tot, gehe in richtung rotes portal
dann waren aber auf der andern seite die vom hohen rat..gut, denk ich mir, killste die noch flott... mit mf zeug an droppen die vielleicht acuh was
tjo mit mf zeug hab ich aber nur 10-20 resis auf allem -> regenerationstränke geshcluckt ohne ende, habs aber noch geschafft ^^
da lagen dann acuh irgendwelche grünen handschuhe, denke LoH...kein platz mehr im inventar -> "I" gedrückt, bissl aufgeräumt, aber auf einmal BÄM! erwischen mich mehrere meteore von den drecksviechern daunten -> tot

gut denk ich mir...ich hab ehh keine ehrfahrung mehr... versuchste mal die leiche so zu besorgen...ein bisschen equipund den sölli haste ja noch.
sölli wiederbelebt, equip angezogen:
hoto 37 (ali für mf liegt imer kerker)
2x 10%fc ringe (nagelringe im kerker)
perfekten arach(goldträger liegt im kerker)
und noch nen crappy helm mit 1+skills (raubschädel im kerker)
ich mach mich aufn weg...dank hammerdin hab ich ja gedeihen geskillt und lauf einfach nen stückchen...die flotten puppen aber schon hinten dran. auf einmal komm ich an einer stelle net weiter...dreh wieder um puppen kommen entgegen...ich rangier meinen söldner darein, welcher die dann acuh platt macht
ich denk mir: naja so schwer is das ja gar net..der söldner schafft das ja acuh alleine.
ich lauf weiter um die nächste ecke, puppen ohne ende, söldner wird neben mich geportet, haut ne puppe um->explosion, tot.

aufgepasst: es liegen jetzt 2 leichen mit equip von mir in einem game.
was mach ich? rejoin, zack nur noch mf zeug da *HEUL*

tjo...ich werd mir jezz hoto wieder basteln.. hab zum glück noch 2 gul aufm muli
aber über den selffound perfekten arach komm ich net weg...omg ich könnt..arggh
naja mal gucken was ihr noch für stories habt ^^

edit: hab schon beim 4ten cowrun nen flegen gefunden, welcher auch beim sockel-cuben direkt 4 sockel gab ^^
hoto 36 also geht noch :P
mfg goriki
 
Ich hab heute en mega bock geschossen... ich könnt heulen..

ich hab es geschaft meine gerade gefundene tals armor an charsi zu vertraden...
zu meinem pech war ihr fenster voll sodas ich das ding noch nichmal zurück kaufen könnte :cry:
 
zaubermann schrieb:
Ich hab heute en mega bock geschossen... ich könnt heulen..

ich hab es geschaft meine gerade gefundene tals armor an charsi zu vertraden...
zu meinem pech war ihr fenster voll sodas ich das ding noch nichmal zurück kaufen könnte :cry:

war bei mir bei nem mod so, ich hab frisch angefangen, kräftig kartoffeln gesammelt, und dann wollte ich meinen kartoffelsack in cube tun, hab aber verkauft :cry:
seit dem hab ich den mod aufgehört.
 
Zurück
Oben