omg ich bin so ein vollnoob -.-
hab grade ein paar mf runs gemacht -> meppel tot, gehe in richtung rotes portal
dann waren aber auf der andern seite die vom hohen rat..gut, denk ich mir, killste die noch flott... mit mf zeug an droppen die vielleicht acuh was
tjo mit mf zeug hab ich aber nur 10-20 resis auf allem -> regenerationstränke geshcluckt ohne ende, habs aber noch geschafft ^^
da lagen dann acuh irgendwelche grünen handschuhe, denke LoH...kein platz mehr im inventar -> "I" gedrückt, bissl aufgeräumt, aber auf einmal BÄM! erwischen mich mehrere meteore von den drecksviechern daunten -> tot
gut denk ich mir...ich hab ehh keine ehrfahrung mehr... versuchste mal die leiche so zu besorgen...ein bisschen equipund den sölli haste ja noch.
sölli wiederbelebt, equip angezogen:
hoto 37 (ali für mf liegt imer kerker)
2x 10%fc ringe (nagelringe im kerker)
perfekten arach(goldträger liegt im kerker)
und noch nen crappy helm mit 1+skills (raubschädel im kerker)
ich mach mich aufn weg...dank hammerdin hab ich ja gedeihen geskillt und lauf einfach nen stückchen...die flotten puppen aber schon hinten dran. auf einmal komm ich an einer stelle net weiter...dreh wieder um puppen kommen entgegen...ich rangier meinen söldner darein, welcher die dann acuh platt macht
ich denk mir: naja so schwer is das ja gar net..der söldner schafft das ja acuh alleine.
ich lauf weiter um die nächste ecke, puppen ohne ende, söldner wird neben mich geportet, haut ne puppe um->explosion, tot.
aufgepasst: es liegen jetzt 2 leichen mit equip von mir in einem game.
was mach ich? rejoin, zack nur noch mf zeug da *HEUL*
tjo...ich werd mir jezz hoto wieder basteln.. hab zum glück noch 2 gul aufm muli
aber über den selffound perfekten arach komm ich net weg...omg ich könnt..arggh
naja mal gucken was ihr noch für stories habt ^^
edit: hab schon beim 4ten cowrun nen flegen gefunden, welcher auch beim sockel-cuben direkt 4 sockel gab ^^
hoto 36 also geht noch
mfg goriki