• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Endlich mal aus 2 guls eine vex gecubt. es lagen 1 Flegel in der Kiste (4 sox) und einer im Inventar (5 sox). Ich cube die Guls, gehe nicht aus dem Würfelfenster raus und steck die Vex sofort in den Flegel im Inventar (5 sox) ^^
 
:S mein beileid. das ist mir zum glück noch nie passiert, bei rws mit hohen runen schaue ich immer doppelt und dreifach nach, ob auch wirklich alles stimmt und passt. habe aber auch schon oath in einen rohling gesockelt, der nicht geht (irgend ein hammer glaub ich)
 
Bei mir wars wie bei den meisten hier auch, aber:
Als Diablo ganz frisch hatte, erinnerte ich mich an das Halb-WIssen, was ich durch reines Zuschauen bei nem Kumpel hatte.

Da ich bei dem Char konsequent zu wenig Mana hatte, hab ich natürlich gepottet.
Hab dann gedacht, welcher Trank hat nochmal alles aufgefüllt...Achja, der Rote (heilt ja auch^^) - reingekippt und ich hing mit dem Mauszeiger über der Manakugel und hab gewartet und mich gewundert.^^
Hab dann aber irgendwann mal die lila-Regis gefunden und meinen Irrtum erkannt.
Das ich im SP zuerst nie über A2 hinauskaum lag wohl an meinen mächtigen Summoner-druid, jaha, LoD war halt neu. ;)
 
Blaidd schrieb:
Mein beliebtestes Beispiel dafür ist die Funktion der N-Taste im Spiel. Als ich das vor einigen Monaten rausgefunden hab, war ich sowas von glücklich... ^^

habe grade angefangen, diesen thread hier durchzulesen und das hier gefunden

so etz kommt die Noobhaftigkeit, damit das hier au in den Thread passt:D

Wofür is die N-Taste eigtl. gut???:wand:
 
Dragonwizard schrieb:
habe grade angefangen, diesen thread hier durchzulesen und das hier gefunden

so etz kommt die Noobhaftigkeit, damit das hier au in den Thread passt:D

Wofür is die N-Taste eigtl. gut???:wand:

Damit nimmst du dir den Ingamechat vom Screen, löscht halt praktisch das Gechattete (kannst es über M aber immernoch aufrufen).
 
mir hat mal jmd. shako (harlekinskrone) für meine supe rmega gozu schlachtergesselle axt angeboten(war damals von überzeugt das es nix bessers gab) aber ich behauptete die axt is viel beser als der kack helm und hab net getradet~~




gibt nix besseres als schlachtersgeselle:D
 
Spheriks schrieb:
Damit nimmst du dir den Ingamechat vom Screen, löscht halt praktisch das Gechattete (kannst es über M aber immernoch aufrufen).

Axo, wenn ich also N drücke verschwindet zum Beispiel das ganze

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp

Gespamme? oder wie?
 
jou..

dein bildschirm wird praktisch von allen nachrichten gesäubert.. wenn die person dann weiter spamt, musste es halt nochmal löschen.. ^^

mfg
 
iDGames schrieb:
war bei mir bei nem mod so, ich hab frisch angefangen, kräftig kartoffeln gesammelt, und dann wollte ich meinen kartoffelsack in cube tun, hab aber verkauft :cry:
seit dem hab ich den mod aufgehört.



Du bist ja au nen Lowbird! Nen kartoffelsack a man in 1nem tag zusammen .. da schafft man sogar 2-3!
naja wenn man wegen sowas
Reign of Shadows verlässt, die BESTE Mod die es gibt dann bist einfach nen Vogel.


An Alle guckt einfach mal auf http://www.ros.freiik.de/ Und schaut euch um !












Mein Anfängererlebnis war in Classic als ich nen Bonesnap fpr 10k gold verkauft habe :fight:
 
Ich kann mich noch an meinen allerersten verskillten char erinnern.
das war so ein Steck-Alles-In-Vita-Und-Maxe-Dornen Pala.naja,hab ihn schließlich sowas von verskillt,das er immer bei den Schindern ripte ._.
Als ich mal ne Ist Rune bei der hfq abgestaubt hatte (damals schon Ladder),war ich so begeistert (oder auch nicht),dass ich sie sofort gegen deine lum getauscht habe,nur weil mir eine 2te Lum zum hochcuben fehlte.
Sonst noch so das Standartmäßige:
-Gems bis zum geht nicht mehr hochcuben
-Jedes Item einsammeln (bringt ja mächtig Kohle)
-Style ging 200% vor allem anderen
-Und der Akt 3 Merc war immer der beste,ka warum
:D
 
direkt am anfang fand ich ne ist wegen viel mf (sachen für mf von freunden bekomen) hab ne ist für fast alles von ik bekommmen außer die rustung war das ein guter handel?
 
Mein n00bigstes Erlebnis war wohl, dass ich mit einer (verskillten) Assa in Akt 5 Alptraum mit Isenharts Set rumlief, weil ich mich so gefreut hatte es voll zu haben. :D
 
Timthedragon schrieb:
direkt am anfang fand ich ne ist wegen viel mf (sachen für mf von freunden bekomen) hab ne ist für fast alles von ik bekommmen außer die rustung war das ein guter handel?

hehe.. naja also erstmal ahben Runen Drops nichts mit deinem Mf Wert zu tun. Und der Handel war mehr als schlecht^^

Mfg
 
Mir is DAS auch öfters mal passiert:
Ich geh in den mulepark, suche ein "geeignetes Versteck" und droppe erstmal meinen grief, 2 ists und ne druid torch und den ganzen mist.
Naja, ich leave. > "Spiel ist voll." Hm. Warten. Nach 2 h versuchens : "Spiel existiert nicht." Argh. :mad:
 
Seppel123 schrieb:
hehe.. naja also erstmal ahben Runen Drops nichts mit deinem Mf Wert zu tun.
...

Mfg

MF hat schon was mit Runen-Drops zu tun; nämlich je höher MF, desto mehr magisches, Set's und Uniques findet man. Auf der anderen Seite findet man also weniger nicht magisches. Runen und Rohlinge sind nicht magisch.

Also: Je mehr MF desto weniger Runen/Rohlinge.
 
Der Pilger schrieb:
MF hat schon was mit Runen-Drops zu tun; nämlich je höher MF, desto mehr magisches, Set's und Uniques findet man. Auf der anderen Seite findet man also weniger nicht magisches. Runen und Rohlinge sind nicht magisch.

Also: Je mehr MF desto weniger Runen/Rohlinge.

soweit ich das in erinnerung habe, wird zuerst ausgewählt ob ein gegenstand, ein pot oder eine rune usw fällt. wenn kein gegenstand dropt hat das mf auch keine auswirkungen. also fallen bei mehr mf auch nicht weniger runen (sollte das nicht stimmen, korrigiert mich)
 
hmm ich hab nightwinges mit 8% also minium gegen um getauscht (also ich hatte die um und hab se bezahlt), weil in der india preisliste minimum 2 um steht, dachte ich kann ich mit bischen glück bestimmt ne ist oder ne mal rausmachen.

und was ist kein arsch will das gingen haben -.-


btw: das war erst gestern xD
 
Mein peinlichstes Erlebnis als noob war, dass ich wie eine bekloppte nach Teilen von Sigon's Set gesucht habt :D
Ich hab so viel dafür aufgeopfert nur um das Set zusammen zu bekommen, weil ich dachte, dass es das ultimative Set wär.
...war schon irgendwie arm damals...

Naja, aus Fehlern lernt man doch :angel:
 
Aaaalso, mein frühestes Erlebnis:
Klein Fenriz hat Bock Dia endlich mal im Netz zu zocken(schon n paar Tage her)! Macht sich auch brav nen Pala, weil der ja so schick funkelt. Soweit so gut, Zeal und Dornenaura funzen bestimmt prima... hats anfangs auch. Wasn Baalrun, hört sich wichtig an, mal rein da. Irwann war ich dann auch soweit das ich bei den Jungs mitlatschen konnte. Wasn das? N Pala mit Hämmern? Sieht sc*****e aus! Haut aber gut was weg! Also--> Hammer geskillt! Wasn das? Mana leer? Mana geskillt wie blöd! Heiliger Schild? Blödsinn! Sieht beknackt aus!
So, nu war er da, mein Dornen Hammer Zealer mit gut 120 Stats auf Mana... irwann war ich dann auch in Hell. Wasn das? Ne Ist rune? Bonus auf mf? Macht das Schaden? Nö! Schwachsinn! Akara freut sich über ihre neue Rune, ich über das Gold. Nun stand ich da, Equipped wie n Murmeltier aber Optik wie kein zweiter! Is ja auch was feines... so ein Poserdin, nur haut er leider nicht wirklich was auf die Matte. Was macht man da? Google lässt grüssen, klein Fenriz steht auf India und baut sich ne Soso nach Guide, hat auch gefunzt, die kleine existert heut noch immer, der Pala mit Namen Grumbaer nicht mehr. Macht auch nix:D Hört sich komisch an, is aber so *g*
 
Einzige was sich auf die runenhäufigkeit auswirkt is die spieleranzahl je mehr desto höher die wahrscheinlichkeit das ne rune fällt

mfg Khorga
 
Zurück
Oben