• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Eben!!
So weit ich das noch in Erfahrung hab, wirkt sich mf überhaupt nicht auf Runendrops aus!!

Mein peinlichstes Erlebnis war, wie auch so oft hier angesprochen:

Befand mich in einem Open Game, keine Sau aus der fl hatte zeit zu mulen, nun gut dann warten wir ma... das dauerte dann auch ca. 1 Stunde!!! Nun gut, keine Menschenseele mehr da... dann kann ich ja ma schnell in eine kleine Ecke abhaun und ein paar nette Sachen abladen. Joaar, war reizvoll. Ich aus dem Spiel raus, wieder rein, da sehe ich wie ein paar Voll******* rumschreien, sie hätten ein paar Bündel Ist// Mal und weiß der Geier was noch gefunden. Ich voll Sauer auf die los! Die bedankten sich und wie es nunma so ist, verabschiedeten sich mit einem glanzvollen Abgang! Wie der aussah, fragt man sich?

Ich gebe hier einma ein Ausschnitt (Laut Jugendschutzgesetz mit netten Zusätzen?!):
Wie kann man nur soo ******* sein, und die ****** Runen hier abladen! Du bist ****** der ******* wenn ***** usw....

Liegt schon viele Jahre zurück, aber passt hier wunderbar hinein!!:irre:
 
Also mein fehler war absolut als ich neu im bnet war als ersten char barbar gemacht bissl gelevelt als ich dan lvl 89 war wollte ich umbedingt ik sachen so nun bin ich ein game gejoint
paar monster gekillt
....
nach 1ner stunde so intefiezier ich alle 100 items
Monarch 30/20 4soc
Diadem 90life 3soc
pc sk 10life
bo sk clear
sc 3/19/19
sc 5fhr/3max/15ar

So ein game gemacht N ik O Good
so 10min gewartet der erste kam rein O full ik need?show offer
ich hab ihn meine items gezeigt jmod+sc 3/19/19 ich wusste net was jmod is so"what is jmod?" er sagt: " monarch+sc 3/19/19 for full ik set ok?"
nach dem trade hab ich mich gefreunt!!! und sah die nachricht: OMFG NOOB YOU PISS OF SHIT!
so bin geleavt und 10min is freund on gekommen und hab ihn gesagt HAB IK SET!! er sagt was hast gegeben ach so crap monarch 4soc 30/20 und nen sc 3max 19life 19ar
und er sofort auch OMG BIST DU GESTRAHLT dafür höttest du eni botd alles was du willst holen können...
 
Master-Chief schrieb:
Also mein fehler war absolut als ich neu im bnet war als ersten char barbar gemacht bissl gelevelt als ich dan lvl 89 war wollte ich umbedingt ik sachen so nun bin ich ein game gejoint
paar monster gekillt
....
nach 1ner stunde so intefiezier ich alle 100 items
Monarch 30/20 4soc
Diadem 90life 3soc
pc sk 10life
bo sk clear
sc 3/19/19
sc 5fhr/3max/15ar

So ein game gemacht N ik O Good
so 10min gewartet der erste kam rein O full ik need?show offer
ich hab ihn meine items gezeigt jmod+sc 3/19/19 ich wusste net was jmod is so"what is jmod?" er sagt: " monarch+sc 3/19/19 for full ik set ok?"
nach dem trade hab ich mich gefreunt!!! und sah die nachricht: OMFG NOOB YOU PISS OF SHIT!
so bin geleavt und 10min is freund on gekommen und hab ihn gesagt HAB IK SET!! er sagt was hast gegeben ach so crap monarch 4soc 30/20 und nen sc 3max 19life 19ar
und er sofort auch OMG BIST DU GESTRAHLT dafür höttest du eni botd alles was du willst holen können...

hättest eigentlich nich nur botd eni kriegen können, sondern nen ganzen acc von nice items;)
aber trotzdem is die geschichte bisschen unglaubwürdig.

heute, ja heute in meiner d2 erfahrung hab ich wieder ein paar uniques beim mulen liegen lassen,
soj, hl, und paar unid ringe :(
 
Ich muss mich korrigieren, es war nicht Isenhart's Set sondern Milabrega's. Trotzdem scheisse für ne Assa. :D
 
Irgendwie scheinen die meisten anfänger-fehler mit Trades zusammenzuhängen :clown:

So auch dieser: Ich hab mit meiner kleinen Sorci (ist immernoch nicht durch Hell muss ich eigentlich mal nachholen) einen BarbHelm mit +3 Bo +2 allskills, Leben usw usw gefunden.
Ich hab ihn für eine Um vertradet die ich gerade für meinen Shockerdin gebraucht habe. Und das schönste:
Ich hab die Um verbaselt oder sie ist gepufft.
 
Hab mal meine coh gegen 2 sojs getauscht, soweit so gut. Hab dann aber die 2 sojs gegen EIN (nicht mal gutes) botd getauscht. Hab allen friends davon erzählt, was ich für nen "guten" Tausch gemacht habe... ;(
 
Naja ich hab hallt mal ne Ist Rune (grad beim rq gefunden) gegen IK-Helm getauscht... :wand: dachte es wäre ein guter Handel. Danach auf PlanetDiablo geschaut und gemerkt was das ding eig wert is :hammer:
 
obacht: eine meiner ersten wochen:

mepplrun, mitten in der nacht, wollt grad schon schlafengehn

da fällt: ein eth zaka 200

ok, zaka, das is was wert...aber is ja eth, geht ja kaputt...200 ed...vielleicht sin die immer perfekt wenn sie eth sind...

schluss endlich gegen ne 85ed coh wf getauscht (die ich heut noch hab :P)
der wohl shclechteste trade ever...nix mit ner ist oder so...da gins wohl um etwa 30 zu der zeit^^
 
hatte mal ne pul im thron gefunden.

Direkt trade game aufgemacht und wollte shako dafür haben. da kam dann ne ama mit nem shako "ber". ich leg die pul ins fenster, die ama bricht 2 mal trade ab und als sie dann akzepiert hat, hatte ich nen kriegshut mit 10 zu dex (:rolleyes: )

danach ist mir sowas nie wieder passiert :p

mfg

E: ich denke das is fast jedem passiert :p
 
fällt mir grade wieder ein:

bin mal in ein game rein, "Offer Zaka 200 N Shako"

bin ich sofort rein, und hab ihn mein erstes shako gegeben, auch wenns nur mittlere def war, schade drum, weil das zaka ein 170er mit ner pul drinnen war :clown:
ein schlechter trade wars ja trotzdem nicht
 
einen hab ich noch! :D

hab gerade das erste mal erfolgreich runquest gemacht (UM), hab mir voller freude skullders zorn gekauft (warum auch immer) und bin in eins der open trade games gegangen, hies t-r-a-d-e oder so.
reingekommen, von ner sorc angesprochen, meine ganzen bescheidenen habseligkeiten aufgetischt (das skullder, ein jalas und noch n bisl müll).
er stellt einen soj ins tradefenster. "Need?"
na klar :D
er drückt ok, ich drück ok....sachen weg, blick ins inventar...kein soj...kein soj?.,,,aaahh!

wurde richtig bös gehackt, der typ hies ***************, weißes heute noch, hab mich maßlos geärgert

paar monate später war ich mal wieder in so nem spiel (nur etwas weiser), da lief mir der typ übern weg :D
hats immernoch mit der selben masche, mit dem selben soj probiert^^^nur diesmal ohne erfolg
 
Editier mal bitte den Namen raus, anprangern ist hier nicht, da kann ja jeder kommen ;)
 
na gut...is gemacht...aber der macht das immernoch! muss man doch was gegen machen :P
 
Das dümmste,was glaub ich jeden schonmal passiert ist:

Singleplayer mit Plugy.Wollte meinem neuen Zealer/smiter grade nen Grief machen,hab mir schon den rohling und alle runen hingelegt.Sigar 3 mal geguckt,obs auch die richtige reihenfolge ist,da ahbsch wohl nicht gut geguckt.Am ende wurde es eth ti mal lo ral ._.
Naja,schade drum,die lo war selffound und die mal ercubed ._.
 
Hatte Nachtschwinges gefunden, aus mule geparkt und dann ne kurze pause mit d2 geacmht... dann hab ich alle chars gelöscht wo nix drauf war und irgendwann hab ich mich gefragt wo is denn nachtschwinges... mitgelöscht^^

naja was soll man machn
 
Ich dachte mal Verteidigung des Gegners ignorieren würde mal beim Zaubern wirken^^.Dachte das ganz am Anfang.Als Zauberin habe ich gegen meinen Bruder Hexenfeuer reingenommen.:-D
 
allein mein erster char war ja schon schmunzelwürdig^^

ein bekehrer pala...mit bekehren als hauptangriff und dornenaura

mir erschien das damals logisch...konnte ja nicht wissen dass diese bekehrungsdauer bei 16 sekunden verbleibt, und die verdammten monster 100 mal so viel leben haben wie sie schaden machen^^
 
mein erster spieler war ein pala mit gebet, da hab ich noch ned mal die skills umsetzen können^^.
 
ich habe einmal meine lem gegen ein tal rasha amu getauscht und mich nicht gefreut, weil ich dachte dass die lem viel mehr wert ist :D
 
Zurück
Oben