• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Wollte gestern mit HC anfangen. Als der Char vor Andariel stand wollt ich meinem Muli, das mit in dem Game war erlauben die Leiche zu plündern. Dann hab ich gemerkt, das es ich das Häckchen bei "Profi" vergessen hab, war also SC.
Ich bin echt ein Vollpfosten, naja, dann halt nochmal neu angefangen...
 
snowball_two schrieb:
allein mein erster char war ja schon schmunzelwürdig^^

ein bekehrer pala...mit bekehren als hauptangriff und dornenaura

mir erschien das damals logisch...konnte ja nicht wissen dass diese bekehrungsdauer bei 16 sekunden verbleibt, und die verdammten monster 100 mal so viel leben haben wie sie schaden machen^^

Das war auch mal logisch. Hat tatsächlich mal gut funktioniert. Diese Spielweise wurde jedoch "weggepatcht" wie viele andere auch.
 
ja, hatte die idee aus m guide bei gamestar...allerdings war der von 2002 oder so, und für hc gedacht^^...
 
ach ja mein erster char, singelplayer, Lod (1.10)

ich hatte das spiel mal von nem kumpel bekommen (so von wegen kucks dir mal an)

also ersten char gemacht, nen barb. so wie skillt man den jetz? --> den kumpel mal fragen
antwort: "also mein couseng schwört bei barbaren auf doppelschwung" (oO)

tja also schön doppelschwung gemaxt und ansonsten auf allen möglichen mist mal nen punkt gesetzt (außer in kriegsschreie, die machen ja keinen schaden)

irgendwann so mitte bis ende alp hab ich dann gemerkt das doppelschwung nich so wirklich der bringer is, besonders wenn man mit nem Knochenbrecher rumläuft

das ende vom lied war dann das mein barb an pindel auf alp gescheitert is (mit ca 700 life(?) haut einen pindel doch recht schnell aus den latschen)

zusammenfassung: verskillt, zuwenig life und mit standartangriff durch alp geprügelt:cool:
 
Na so isses mir bei jedem Char gegangen die ich mal anfangen habe.
Dazu auch noch eine schöne Sache.. wollte ich mir nen BaBa bauen der für ÜTrist gedacht ist.
Nach kurzer Suche den Guide gefunden und gedacht "Hey das machst auch so"
Gesagt getan durch norm geht ja recht fix mit nem Baba, dann bei Baal für alp lvln bis lvl 50.
So als ich dann schon bei lvl 50 war merk ich doch das mir die Begrifflichkeiten für Frenzy und Amok irgendwie durcheinandergeraten sind. Da hatte ich Amok dann aber schon gemaxt ;-)
Schlecht für nen Frenzy. Also alles von vorne .. hat mich einen Sonntag gekostet die Sache ;-)
 
Hm,wo wir schon bei neuen Chars sind:
Mein zweiter Char,ne Soso.
Ich dachte natürlich,ich bin voll der Profi,deshalb mal gleich Profi im Character Auswahlmenü angeklickt^^.
Naja,hatte dann Combo-Blitz max,weils einfach stylish aussah^^,glaube,dass ich dann irgendwo bei horazon geript bin :cool:
SPaß hat sie damals aber auf jeden Fall gemacht ^^
 
Ich hab mal vor ein paar jahren mit nem kumpel zusammen gezoggt und, klar man fängt ja halt immer klein an, nen neuen Char gebastelt.Dann sind wir in irgendein freegame gegangen und da hat uns son Typ nen Anni (ka ob duped oder net) geschenkt. Wir haben uns natürlich voll gefreut und so, haben dann ausgemacht und ncih gemerkt, dass der Char noch keine 2 Stunden alt war. Dann nen Monat nich geziggt und der Anni war futsch:D
 
Naja meine letzte Karriere als D2 LoD zocker liegt halt knapp 2 Jahre zurück oder noch etwas länger.
Hab einfach nicht mehr gespielt von einem Tag auf den anderen.
Was meinst du wohl wo die Items auf meinen 20 Mule Accs un Hauptsaccs sind ;-)
D2 hats gegeben D2 hats genommen ...
 
hab vor zwei jahren mit diablo 2 im singel player angefangen und ne total verskillte assa gespielt. hab fast alle stats in stärke investiert weil ich ja dachte es würde viel bringen. dann irgentwann auf level 70 steh ich alp bei diablo und versuchte dann ihn mit ner feuerwelle mit 7 skills zu töten.
nach ca drei stunden und unzähligen heiltränken hat das dann auch geklappt und ich war stolz wie oskar.

als ich dann am nächsten tag bei meinem freund gesehen habe wie er mit seinem battle.net char diablo in ner minute killt hab ich die welt nich mehr verstanden.
naja so kanns gehen.
 
^^. Das erste mal, als ich Andy norm gekillt habe, hab ich sie mit meiner Dienerin gekillt.^^ Oder wo ich auch einmal am Diablo mit meinem Necro rumm machte.^^ Da hab ich ihn andauernd mit Knochengefängnis eingesperrt und angegriffen, das ging auch ned gerade schnell.^^
 
Ich hab den schlechtestes trage das jahrhunderdts geschafft....
Infinity und spirit-schild (frisch free bekommen beides) gegen ne viper :cry:
 
Vor ca. 2 Jahren wieder mit Diablo 2 angefangen... gleich erster Char Necro. War damals mein Lieblingschar :D Jetzt hass ich ihn^^ Wie gesagt, Necro angefangen. Gleich erstmal ordentlich auf Energie und Stärke gestatet! Mit lvl 70 war ich in Hölle und hab gemerkt, dass sich ein Boner schwer tut in Verbindung mit dem Trang Oul Set^^ Man hab ich mich damals gefreut wo ich das Set zusammen hatte.

Ähnliches beim Barb. Raserei gemaxt...dann Ik Set bekommen und hmm hat ja nur eine Waffe...naja max ich halt noch Konzentration :cry: Nun ja...

Offline Singleplayer war aber das beste:
Hab nen Druiden gespielt..der war lvl 20 :D und hat nen Bogen gehabt^^ Ich sag euch, der hat alles weggehauen bis Duriel :fight: Dann wurds zu schwer :rolleyes:


€: Hab noch was vergessen^^ Früher wo der Zaka noch ne Ist gekostet hat etc hab ich mal den geilsten Trade in meinem D2 Leben gemacht. Ich wollt unbedingt nen Homunkulus!! Also hab jemand gefunden der mir den für ne Pul gibt...so, wo bekomme ich jetzt ner Pul her? Hab dann vielleicht 3 Stunden am Stück Trade games aufgemacht mit N pul O all und so weiter^^ Dann kam jemand und gab mir für irgend was dummes ne GUL!!!! WOW!!!!!!! Sofrot den Typ angewhispert, ich ganz cool gesagt: "Aber die Gul ist mehr wert als die Pul!" Hat der Kerl dann auch akzeptiert und was bekam ich für die Gul alles von dem? :D Zaka, Homunkulus, Occu, Shako, Jalals.
Man war das geil.^^
 
wie ich mit D2 vor 2 jahren angefangen habe, habe ich mal nen game gesehen,

I Dupe 4 Free

ich dachte, haja super, vll krieg ich dann noch paar sigon teile^^

naja weitgefehlt, mein eq alles war weg :(

ich stand in dem game und war afk, biss plötzlich einer reinkam und auch dupe wollte^^

also hab ich mich einfach dafür ausgegeben^^, und er hat mir seine tal rüsse in die hand gedrückt (NL)

jaja so schauts aus^^, nette, gutgläubige menschen :)
 
aTraX.de schrieb:
Ich hab den schlechtestes trage das jahrhunderdts geschafft....
Infinity und spirit-schild (frisch free bekommen beides) gegen ne viper :cry:

Jo, ich würd' auch keine so schöne Viper gegen bisschen frische Luft tauschen :rolleyes:
 
Mein erster Char war ein 1.09er Necro. Hab ihn streng nach einem Guide geskillt, Skelette max, CE max und Knochengeist auch noch max (Rest hab ich vergessen).

Als ich dann mit lvl30 endlich im CS angekommen bin, hab ich dann endlich mal Knochengeist geskillt und ausprobiert. Hmm...braucht ja ziemlich Mana. Gut, also alle restlichen Stats in Energie packen...Manapötte gabs ja noch nicht zu kaufen.

Problem: Ich hab mich bei den Stats "frei orientiert"..:hammer:
Im Guide stand "Stärke für Ausrüstung" -> hab 70 Stärke gesetzt
Geschicklichkeit egal -> hab ~50 Dex gesetzt
Energie: um Knochengeist zu zaubern -> 30 Ene
Leben: nicht so oft rippen, Skells sind ja da -> NICHTS :D

Beim Dicken hats mir dann gereicht...die 1.09er Gewitterhexe ist immerhin bis Mitte Alp gekommen....:go:
 
ich hab ein selfgrabbed -20/15 griffon für 6 ist im channel vertradet ;(

einer runde mitleid bitte :D
 
hab mal nen pala gespielt, mit eifer und meditation und gebet max, denn ohne mana kann man ja kein eifer benutzen, deshalb meditation und schön energie pushen :irre:

und @WhoCaresAG so ich geb dir die familienpackung mitleid:clown:
 
und @WhoCaresAG so ich geb dir die familienpackung mitleid

thx :)

war allerdings gar nicht so schlimm, anfangs, weil ich dann nen anni hatte, aber dann hab ich erfahr wie selten und teuer und beliebt und...oh verflucht:wand:

€: is egal, weil ich meinen acc (viel später) eh gelöscht hab, wollte von dia los kommen^^
war übrigens besoffn, nüchtern hätt ich das NIE gemacht xD
 
Zurück
Oben