• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab nen soj gegen nen tal-orb getauscht weil ich das so kicky fand mit den beherrschungen.
danach ne 5-5gift die gefunden , innen tal orb rein, und mich vom summoner killen lassen auf hell damit die gift nova ihn tötet xD

hat dann doch nicht so geklappt, also hab ich alp-summonerruns gemacht und mich gewundert wieso kein key drop ---> PlanetDiablo gefunden und schon hatte ich ne sorc mit der ichs bis baal hell geschafft hab.

mfg xD
 
Naja,so blöde Trades kennt jeder^^

Aber am dümmsten find ich das hier:
Hab mal nen 5 sox runenmeister gefunden.Natürlich erstmal total gefreut,weil er ja "guten" dmg für mich damals gemacht hat und weil er so schöne 4 Sox hatte.
Jo und dann noch mal schick eth tir lo mal ral hinterher,war ja axt.
Hab dann aber blöd geguckt,als es nicht ging :D :autsch::wand:
 
wurde gerade ausgeraubt *buhu
hat mir jemand gesagt wenn man einen 20 mal killt erscheint überdiablo. naja hab mal vorsichtshaöber auf en schlechteren char gewechselt, weil ich irgendwie dachte da muss etwas faul dran sein.^^ Naja nach 20 mal killen war ausgeraubt und najawar mein tschako kriegsreisender und mein schönes mf euipment los. *buhu
darf man namen hier nennen? Naja ich sag einfach mal der tp hierß DoOom und ich hoffe der ist jetzt glücklich damit.;(
 
Ich poste jetzt hier mal zum Zeitvertreib, weil ich sonst eigentlich am zocken bin...:rolleyes:

Meine D2 Karriere endete:

ein ganz normaler Mittwochnachmitag, frage im channel ob wer duelle machen will und siehe da einer hatte Lust. Dann geh ich mit ihm n paar duelle machen und wir verstanden uns Gut, er fragte mich ob er mich adden dürfte und ich wollte meine offline Kontakte eh mal löschen. so weit so gut, doch dann kam doch glatt die Vertrauensprobe und ich sagte mir : naja, die Welt geht nicht unter wenn er jetzt mit meiner ''dupe hr eni'' davon rennt. Ich drop ne eifache bp eni und er grabbte sie auf, nix passiert er sieht sein screen dmg an und dropt sie wieder. So jetzt brauchte er nur noch mein Vertrauen, indem er ne Grief ba dropte (natürlich kam ich nie auf die Idee das Grief zu stehlen ) und kurz danach war die Spannung verschwunden...

Ich zeigte ihm meine Trap assa, dann kam er mit einer lvl 83er Trapse ohne eq und wollte mal meine Items anprobieren, ich : kk aber nicht davon rennen !!seine Antwort: nene, mach ich nicht ^^. Ich gab im alle Items samt die sks (4) und anni + torch, er : komm mal mit druide dann könnwa duels machen. Gemacht, getan wir haben noch n paar duelle gemacht und er sagte er müsse off gehen, dann mein Kommentar : kk, gib eq back plz !! er : kk... , nichts geschah XY hat das Spiel verlassen -.-

Darauf hin war ich so depremiert und hab alle meine chars in ''O freee'' gamesaufgelöst...

Ihr müsst überhaupt NICHT Spammen !! ich weiss, ich weiss ICH BIN SELBER SCHULD !! und ihr dürft auch nicht :flame: wegen der ENIGMA, weil ich dafür schon genug bloss gestelt wurde und ich bin sicher das hier Leute rummgeistern die noch viel Schand-voller sind als ich !!

Ich zieh mich nun wieder Zurück in Gothic DNDR und hoffe auf D3 *grins*

Mit freundlichen Grüssen

MoH_peterson :hy:


edit : -.- hab diesen Thread mit dem Heulsusen Thread verwechselt ^^, tschuldige
 
heute beim mulen Nen spirit schwert + pul um mal verloren :(

Ich hasse es wenn man fullbug usw hat..
 
naja...das is ja kein echtes anfängererlebnis...wenn man alleine mulen will kann das immer nach hinten losgehn
 
[PewPew] schrieb:
heute beim mulen Nen spirit schwert + pul um mal verloren :(

Ich hasse es wenn man fullbug usw hat..
Was soll ein Fullbug sein? Wollt ich mal fragen :D
 
Hallo


mir ist grade eines meiner peinlichsten Erlebnisse im B.net eingefallen.
vor ca. 1 Jahr hatte ich mal nen JmoD gefunden und da es noch net so wertvoll schien hab ich es irgendwann weggeworfen. Wenn ich mir vorstelle was das wert gewesen wäre...

:cry:


Lg Hellfreak
 
hab grad auch nen jmod und 4x 5-5 light die in blau gefunden und gegen nen occu vertradet^^
 
Was soll ein Fullbug sein? Wollt ich mal fragen

Full Bug ist , wenn das Game nicht voll ist, aber du trotzdem die Meldung bekommst und nicht rein kannst.

Frust ? :D ich? ... mhh ja. Alle kennen mich im india Channel und ich weiß nie wieso :cry:
 
TenthManDown schrieb:
Frust ? :D ich? ... mhh ja. Alle kennen mich im india Channel und ich weiß nie wieso :cry:

:D

Ist doch kein Wunder, wenn du dein Acc hier stehen hast. :p


Gott :angry:
Kaum fängt man wieder an zu spielen, wird man wieder von irgentwelchen Leuten zu geheult, die irgentwelche Items haben wollen...
Jetzt weiß, dass es gut war, dass ich aufgehört habe...
 
ich wurde als ich anfang der ladder wieder mit spielen anfing ständig von einer gruppe von franzosen angewhispert, weiß bis heute nicht warum, aber hat monate gedauert bis alle kapiert haben dass ich sie nicht kenne ...vielleicht hat da einer meinen account benutzt während ich weg war O.O (den acc gabs schon seit 2001)
 
Vielleicht haben die sich beim Eintrag in der Firendlist auch nur vertan und jemand hatte einen ähnlcihen Namen. Ich werde auch ständig in Gespräche einbezogen bzw angewhispert obwohl die jungs sich mit einer anderen Person unterhalten. Die schicken dann hemmungslos die Nachricht an die gesammte Friendlist anstatt nur an einzelne Personen.
 
So wenn hier alle ihre schlimmsten Anfängerfehler schreiben, beginne ich auch mal mit meinen Peinlichkeiten.

1. Nachdem ich vorher immer nur einzelspieler gespielt habe und mir über skillungen nie Gedanken gemacht habe, bin ich vor sechs Monaten ca. mit ner Ama im bnet ladder an den Start gegangen. Da hab ich auch mal frei Schnauze geskillt. Hatte nach her nen gemaxten explodierenden Pfeil und da meine Mana immer ausging hab ich auch noch alle stats in energie gesteckt. Tja weiter als norm act3 kam die auch nicht.

2. Danach mit nem Pala angefangen. Auch hier fand ich holyfrost total toll, hab mir allerdings über die synergien keine Gedanken gemacht. Hab dann noch nach nem duell, weil der andere Pala mit ansturm spielte und ich total beeindruckt war, den auch noch gemaxt. Durch alptraum kam der Pala noch durch mit lvl76 bis er dann in Hölle schon in der Höhle des Bösen total versagte. Immerhin hab ich beim Pala dann begriffen, dass es ein Primär- und ein Sekundärskill gibt. Achso am besten war als ich nach tausenden von Stunden endlich die enirunen zusammen hatte und in die griswolds rüstung gsockelt habe - dachte das sei ja der beste Rohling überhaupt - tja alles für die Katz.

3. Ansonsten natürlich die üblichen Tradegschichten (ausgetauschtesitem, wunder gedacht was ich an items gefunden habe [hab mal versucht ne leichentrauerrüstung für 3 ist zu vertraden und mich gewundert warum alle lol schreiben)

Soweit meine totalen anfängerfehler
 
Ich habe als ich angefangen habe jede Rune und auch noch jeden lädierten gem aufgehoben. :D

Mein größter Tradefehler war wohl, als ich zu Zeiten meiner ersten ladder gleich am Anfang eth Titans gefunden habe (18x ed) und dies für 2x pgmes vertradet habe.
Das kann ich immer noch nicht vergessen, vor allem, da ich seit dem nie wieder eth titans gefunden habe. :cry:
 
HrDefender schrieb:
Ich habe als ich angefangen habe jede Rune und auch noch jeden lädierten gem aufgehoben. :D

Höhö, das mach ich immer noch... Na gut, ich heb nicht jedes läd. Gem auf, aber jede EL, die herrenlos rumliegt, ist meine.
 
Der Pilger schrieb:
Höhö, das mach ich immer noch... Na gut, ich heb nicht jedes läd. Gem auf, aber jede EL, die herrenlos rumliegt, ist meine.

wenn ich sie dir nciht vor der nase weggrabbsche ;D

thehe , man wirds nicht glauben

aber den Fehler Tir, El , Elds liegen zu lassen mach ich nie wieder
anfang letzte ladder hatte ich arge Probs RWs zu basteln weil
ich sämtliche Runen immer gleich gecubed oder nicht eingesammelt hatte
und auf einmal feststellte das ich mir kein Insight bauen konnte, wegen ner popeligen Tir

seitdem sammle ich ALLES


besser gesagt sammelte, bin ja HC Classic gewechselt

um dann festzustellen das ich aus Lod soft total verwöhnt war,
und dachte ich roxor sowieso alles, denn Lod stellte nie eine grosse Herasuforderung dar

naja so nach 8-10 verrippten chars zw lev 1 und 80
wurde mir dann klar das ich meine HauDraufKosteEsWasEsWOlleIchMussDasViehJETZTSOFORTTötenTAKTIK
nicht mehr aufgeht.....

:clown:
 
HrDefender schrieb:
Ich habe als ich angefangen habe jede Rune und auch noch jeden lädierten gem aufgehoben. :D

Kann - z.B, am Anfang einer Ladder oder wenn man selffound spielt - durchaus nützlich sein, ein Muli voller Lädis zum Cuben zu haben.
 
Naja, alle Runen, die für die interessanten RW's dropen hebe ich natürlich auf (tal,thul,ort,amn,lem,ko,ral,tir,sol...).
Ich habe aber nicht mehr die Nerven alles aus el Runen zu cuben, vor allem, da die oben besagten Runen auch gar nicht so selten droppen.
 
Zurück
Oben