Ich poste jetzt hier mal zum Zeitvertreib, weil ich sonst eigentlich am zocken bin...
Meine D2 Karriere endete:
ein ganz normaler Mittwochnachmitag, frage im channel ob wer duelle machen will und siehe da einer hatte Lust. Dann geh ich mit ihm n paar duelle machen und wir verstanden uns Gut, er fragte mich ob er mich adden dürfte und ich wollte meine offline Kontakte eh mal löschen. so weit so gut, doch dann kam doch glatt die Vertrauensprobe und ich sagte mir : naja, die Welt geht nicht unter wenn er jetzt mit meiner ''dupe hr eni'' davon rennt. Ich drop ne eifache bp eni und er grabbte sie auf, nix passiert er sieht sein screen dmg an und dropt sie wieder. So jetzt brauchte er nur noch mein Vertrauen, indem er ne Grief ba dropte (natürlich kam ich nie auf die Idee das Grief zu stehlen ) und kurz danach war die Spannung verschwunden...
Ich zeigte ihm meine Trap assa, dann kam er mit einer lvl 83er Trapse ohne eq und wollte mal meine Items anprobieren, ich : kk aber nicht davon rennen !!seine Antwort: nene, mach ich nicht ^^. Ich gab im alle Items samt die sks (4) und anni + torch, er : komm mal mit druide dann könnwa duels machen. Gemacht, getan wir haben noch n paar duelle gemacht und er sagte er müsse off gehen, dann mein Kommentar : kk, gib eq back plz !! er : kk... , nichts geschah XY hat das Spiel verlassen -.-
Darauf hin war ich so depremiert und hab alle meine chars in ''O freee'' gamesaufgelöst...
Ihr müsst
überhaupt NICHT Spammen !! ich weiss, ich weiss ICH BIN SELBER SCHULD !! und ihr dürft auch nicht
wegen der ENIGMA, weil ich dafür schon genug bloss gestelt wurde und ich bin sicher das hier Leute rummgeistern die noch viel Schand-voller sind als ich !!
Ich zieh mich nun wieder Zurück in Gothic DNDR und hoffe auf D3 *grins*
Mit freundlichen Grüssen
MoH_peterson
edit : -.- hab diesen Thread mit dem Heulsusen Thread verwechselt ^^, tschuldige