• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Also mein größter Fehler war damals, zu Classiczeiten, als ich mit meiner Assassine auf Stufe 1 Baal fistete welcher ein gutes Dutzend Zod Runen dropte und ich das Game instant verließ, um mich nicht mit dem lästigen Aufsammeln beschäftigen zu müssen. Schließlich kann man die Zeit auch wesentlich besser nutzen, so zum Beispiel mit dem Durchlesen dieses Threads.
 
Doofheit tut echt weh^^...spammen aber auch,Danalino..obwohl du ja recht hast :clown:

früher,als ich grade mit Ladder angefangen habe und noch nicht PlanetDiablo etc. kannte,habe ich immer auf meine persönliche weise gemult.
Game ausgesucht,welches etwas länger steht -> Char genommen und in irgendnen wp die ganzen Sachen hingeschmissen -> mit neuen Char ins Game gegangen (wenn ich den Namen nicht vergessen habe :clown: -> Items aufgesammelt(sofern ich den WP hatte ^^)

Achja,das waren Zeiten :)
 
Meine peinlichsten erlebnisse Waren dass:

1. Einer gemeint hat ich soll aus der party gehen er will rq machen und ich meinte ich will den q auch haben!

2. Ich mir einen Arach und noch irgendwas beim drop-trade gegen Geeds klauen lassen hab!

Man war das ne Zei:D
 
Bitte was soll daran noobig sein alle runen und jeden edelstein aufzuheben, den man findet?
Ich hab dadurch im durchschnitt 2PGs pro Woche mehr, als wenn ich nur die markellosen aufheben würde.
El Runen findet man auch immer, außer wenn man sie für ein RW braucht.

6sox eth BA + BotD - El = powned!
 
Also bei mir war mal mein dümmstes erlebnis das ich mal ne gul rune selffound gemacht hab und sie dann gegen gris arm getauscht habe :cry:
tja un das war schon etwas blöd :D
 
Als ich angefangen hab fand ich Sets so toll und hab keine Runen gesammelt also hab ich mein Alp RQ (war glaub ne um) gegen Sigon full getradet. :rolleyes:

mfg Eragon
 
Hab vor ca. 1,5 Jahren nach fast 4 Jahren wieder zu spielen angefangen.

Muss ehrlich sagen, ich hab vorher noch nie einen Skiller gefunden und wusste auch ned, was sowas wert ist.

Sage und schreibe nach 2 Monaten fand ich meinen allerersten PalaCombat mit 32 Life (!!!!!!!)

Ich hab den für TalAmu (damals noch UM wert) und 2 Ists (damals NIX wert) vertradet.

Hab den Fehler dann erst bemerkt, als ich mir für meinen Smiter einen PC kaufen wollte... ein nackter hat ja schon mindestens 8 Ists gekostet.

Mein zweiter Fehler war, als ich mir eine JAH ertradet hatte und mit der Rune wochenlang in der Truhe rumspazierte, weil ich noch keine BER hatte.

Hab nicht daran gedacht, dass die poofen könnte... naja, die Zeiten sind auch vorbei. Das war meine erste HR, die ich mir ertradete. Aus meiner ersten Eni wurde dann weitere 2 Monate nix...

Tjo, Lehrgeld halt :rolleyes:
 
naja.. was soll ich sagen. 3 perf blitz facetten gesockelt in barb equip wie schwerter und helm :P
 
Oh man ick hatte dat duemmste erlebnis ueberhaubt da war ick aber noch kleener XD (so etwa 9 oder so) da hatte ick nie auf vitalitaet gesetzt und nix auf energie

Energie: weil wir dachten dat son barbar dat sowat von GARNET noetich hat

vitalität: und jetzt kommts XD XD XD : weil wir nich wussten wat det heisst !!! und nu duerft ihr alle mal laut lachen XD

PS : hab grade gesehn dat man hier seine chars einsenden kann und sich jemand die anschaun kann : wie jehtn det?(bin erst seit paar minuden registriert)
 
Als ich angefangen habe (gut 2 Jahre her), habe ich mir einen Barb gemacht.

mit ~lvl 20 war der bereits vollkommen verskillt (z. B. einen Punkt in jede Beherrschung, darunter alle Waffen), mehrere Punkte in Elexier/Ggstd. suchen. Die Skills fand ich nützlich^^

[...]

Nach 2-3 Wochen habe ich mit lvl 45 kenntnisslos ein Spiel Namens "Free" betreten.
Da wurden, wer hätte das gedacht, Sachen verschenkt.

Aber nicht irgendwas, sondern richtig geile Sachen.

Dort habe ich u. A. ETH hoto (!) und Demon Limb abgegriffen. Nach dem Spiel betrachtete ich die neuen Sachen etwas genauer. "Herz der Eiche: 3 zu allen Fertigkeiten - was heißt das? egal^^ [...] So'n Scheiß braucht doch keiner" => Bin ins nächste free-game gegangen, das ich gefunden habe und gleich wieder weggeworfen :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Möge die-Leiche mit euch sein!
 
FluxGenesis schrieb:
Hab den Fehler dann erst bemerkt, als ich mir für meinen Smiter einen PC kaufen wollte... ein nackter hat ja schon mindestens 8 Ists gekostet.

Normalerweise hasse ich zwar dieses kleinlich Nachhaken, aber zu dieser Zeit hat ein cleaner PC sicher keine 8 Ists gekostet ....

Da ich natürlich auch mal dumm und unerfahren war - musste ich natürlich sofort nachdem ich eine Pul + Ko bei RQs gefunden hatte, die für ne Gris Armor raushauen :D

Gut das ich nur kurze Zeit später die Diablo2.de Preisliste gefunden hab :-)

Jaja da war das zocken noch genial....
 
Zon_Fire schrieb:
mein peinlichstes anfängererlebnis istmir gestern passiert :eek:

beim baalen in norm machte ne sorc keine party und hatte in thron tp offen ..
ich wartete ..
dann nahm ich meinen fc wb lvl 85 und haute mal in die sorc rein (1 hit. .)
dann war ich so noobig und stand selber afk im thron ..
während ich afk war konnte die sorc mich gemütlich killen :rolleyes:
und 200k gold klauen :rolleyes:
Basierend auf diesem Posting ist der Begriff "AFK im Thronsaal" in meinen Diablowortschatz eingeflossen.
 
hehe, ja kann passieren :D

meine noobigste erfahrung hab ich gemacht, als ich grade internet bekommen hab und mit meinem SP Necro durchs open bnet gerannt bin und dachte ich wär in dem bnet in dem wir alle auch zoggn....hab zeitgleich dieses forum gefunden und weil ich pgs im überschuss hatte, hab ich ersma ne dicke einkaufstour gemacht... OMG... dumm nur dass ich erst als ich händlerkontakt im bnet-chat hatte gesagt bekommen hab, dass open-bnet und bnet nich dasselbe is und ich nicht mit ihm traden kann.... musste folglich alle beiträge suchen und mich peinlichst für mein misverständnis entschuldigen :rolleyes:
 
hm.. ich hab mir d2 gleich nach erscheinen gekauft und war noch sehr an d1 gewöhnt. hab mich immer geärgert, dass nach neustart wieder neue monster in den bereits besuchten gebieten waren. hab mit meinem ersten char (pala mit eifer und trotz und mehreren punkten in allen möglichen skills) mühsam diablo bezwungen, nachdem mir fürst de seis alle tränke geklaut hat, und mich dann geärgert, dass alptraum so schwer ist (war noch unter lvl30). vor allem hatte ich auf einmal negative resistenzen (hab nie auf resis geachtet). also war alptraum meiner meinung nach völlig unnütz. hab ich auch immer geärgert, dass in den guides vor allem die 24er skills benutzt werden, was in meinen augen total doof war, da man sowieso ewig braucht, um lvl 24 zu sein ;).
da mein pala zu wenig schaden machte, bin ich dann mal ins offene bnet und hab meinen soj gegen ein "tolles" schwert getauscht...
 
bin mal auf /dnd reingefallen...
alle schönen sachen waren weg (teilweise nur ausgeliehenes):cry:

Maras 29
Hoto 36 glaub ich
Eni
Spirit
39/15 Verdungo
eth sandsturm
titans
Delirium im dudu-helm mit +3hurricane
Dudu und Ama torch
ein paar skiller
ein gheed
und noch 'n haufen rare equip
 
am lustigsten fand ich meine ersten games ind classic damals
als ich angefangen hab.

Party? keine ahnung was Party is :confused: bis mich damal jemand drauf hingewiesen hat :angel:.
hostile?? keine ahnung bin auf einmal gestorben und wusst net wieso ....:confused:

TP? PK? PP? FF?? Dia (bis dahin nie gesehen) D2.de?? D2N.de??' ohje das hat lange bei mir gedauert :D
 
Als ich die ersten Tage im Bnet verbrachte(als Zuschauer^^), wunderte ich mich sehr darüber, wie denn all diese Leute ihre Sachen in diese eine kleine Kiste stopfen konnten ... und klaut da niemand etwas von ?!^^ Ich hab mir dann geschworen meine Sachen niemals dortrein zu tun ... es könnte ja jemand so pöse sein und mir meine tollen Sachen wegnehmen. Es vergingen ein paar Tage bis die Katze ausm Sack war .... :wand: ^^
 
-> insight aura vom merc gesehn

-> freund angerufen

-> stolz erzählt, dass wenn man matriarch / patriarch wird, sone tolle aura bekommt

mfg
 
1. ... hab ich die alt taste erst cirka nen monat nachdem ich angefangen habe gefunden .... (ja da hat alles etwas länger gedauert ^^ )

2. hab ich mich am anfang immer auch über grüne ringe gefreut ...
es hätt ja nen BK dabei sein können ... :irre:
 
Zurück
Oben