• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

hab nen insight gebastelt..leider in ne falsche waffe(glaub es war n speer)
also entsockelt. hatte sogar noch mal nen insiht runen packet. also in was neues gesockelt..leider schon wieder die falsche waffe...na gut auf ein neues. nochmals gesockelt und was kam raus? nen insight mit lvl12 meditationsaura-.-
 
Hehe hab mal im Trade spiel gemult auf D2 cl ! Hab dann blöd geguckt als da stand spiel ist voll und dann spiel existiert nicht !vermutlich weil die dia gekillt hatten:cry:
 
@SuNnY2: Das mitm Insight is mir aber auch mal passiert. Sind doch alle gleiche diese langen Waffen :D

Hab auch mal vor langer Zeit angenommen, dass wenn ein Eisengolem alle Eigenschaften des Gegenstands uebernimmt, unzerstoerbar wird, wenn man z.b. ne Schlachtergeselle (unique Spaltaxt) verwandelt. Tja die Waffe war zwar unzerstoerbar , der Golem war hingegen nicht allzu standhaft wie mich Pindle belehrte :autsch:
 
ich hab ma auf norm in den baalruns einen SOJ gefunden xD
den hab ich dann aber leider verloren weil :
ich ihn traden wollte und ein nec meinte "drop soj , then i can see its not dupe" (oder so irgendwas ;D)
un klar wieso nicht.. er war nett und stand min. en bild weit weg... also ich gedropt un weg war er ;D xD

würde ma sagen damit bin ich ganz oben
 
sowas kenn ich.
jmd gefragt ob ich ihm helf mulen. na gut sind wir mal nciht so ich erklär mich bereit. gut standen wir im game und er meinte ich solle mich in a2 in des häusle stellen. also gut lauf ich in des häusle. er steht da wo die tps normal stehen. dropt paar wertlose sachen und meint währenddessen ich solle was droppen, damit er sehen kann das ich nix klau..gut ich drop etwas(waren gott sei dank nur magierfaust) un er schnappt sichs un war raus aus em game.
soviel zum thema eine soziale tat am tag
 
hallo!

ich bezeichne mich nach eigener einschätzung als ziemlich erfahrenen diablo-spieler.

heute is mir was passiert, wofür ich mich hätte ich den a... treten können:

ich bin ein ziemlicher liebhaber und somit sammler von lowlvl uniques wie zb pelta lunate, rixots auge , lenymo udn dergleichen; diese habe ich alle auf nem mulis, welches bis vorhin lvl 3 war. ich wolltes auf lvl 7 bringen um ihm jede art von items anziehen zu können, dazu starte ich nen game und enche mich mit nem 2ten dia vor der stadt in a1, laufe raus an paar fallens vorbei, da die nich so viel exp geben, ein schlag und mein muli hat keine sichtbaren lebenspunkte mehr übrig, reflexartig schaffe ich es noch grade das game zu verlassen...
nunja, ich hab nen hellgame aufgemacht...

ABER, dass mein muli die aktion überlebt hat, hat mich ziemlich beeindruckt, es hatte nen 3sockel brustpanzer mit 3 chipped ruby an, ne higgis haube, pelta lunata und rixots auge und was, wie oben schon geschrieben, lvl 3!
respekt :D
 
Ich hab mich nie sonderlich für das Spielsystem interessiert, ich hab das Hirn ausgemacht und einfach Spass am Zocken gehabt.

Seit ich aber RPGs gezockt hab sieht das jetzt bei meinem Neubeginn vor ner Woche anders aus :D

Jedenfalls dachte ich früher "Hey, einfach ein 4-gesockeltes Schwert hernehmen, 4 ORT reinschmeissen und schon haste fetten DMG!"

Basisschadden und +AddDMG waren damals Fremdbegriffe :D
 
mein schlimmstes erlebnis in d2 is mir gestern passiert
ich hol mir n relativ gutes grief
öffne danach n game: n beast ba
guck mir grad im inventar mein grief an und klick ausversehen drauf
plötzlich kommt n mega lagg und das ding liegt aufm boden
was dann kam kann sich jeder denken: ich kanns nich aufheben, es kommt einer in mein game, schnappt sich das grief und verzieht sich :cry:
 
Moin :hy:
Also mein schlimmstes Anfängererlebnis war, dass ich mir ein Cta falsch gesockelt hab. Ich war mir total sicher, dass die runen "ral amn mal ist ohm" sind. Aber als ich dann gesockelt habe hatte ich nen schrott flegel und alle gute runen waren weg :(
 
Hehe mein peinliches Erleibnis war eigentlich nicht von mir sondern von einem anderen ,der war ein bisschen dumm :hammer: .Also ich geh in ein spiel rein N Bonesnap (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?itemid=24) rein und sag offer? ! und der sagt mir so Need Torch :eek: :eek: :eek: ?Ich so show , hat der mir nen Druiden Torch gezeigt .Hab ich aus Spass gesagt nee brauch was anderes ,schreibt der brb kommt mit seinen lvl 94 Pala rein zeig mir ein paar andere Sachen darunter auch Enigma .Ich direkt the armor ^^^^:D und dann aufeinmal sagt der kk :irre: :irre: :irre: ?!

Tausche ich diese billige Bonesnap aus Dia2 Cl gegen Eni verrückt ne ?! Das ist mal nen Nooberlebnis :D


Hab die Eni immer noch ;)

Hee ich bin ein Zombie juhuuu:top:


WER DAS TOPEN KANN KRIEGT NEN :keks:
 
Naja, is ja nu kein Wunder, dass er ne Dupe Eni quasi verschenkt :rolleyes:
Hat wahrscheinlich noch 20 andere gedupte davon und kommt ja jeder sehr leicht dran...
Und im Prinzip hast du damit eher die Dupes unterstützt, weil du die ertradest hast und ihm gegeben hast, was er wollte...Auch wenn das unter normalen Umständen natürlich weit weniger wert wäre als ne Eni.
 
am anfang der ersten ladder wurd mir ne shako geklaut mit dem billigen tele trick, ich drop ein item in der stadt und der andere droppt das item(anni :P) aussehalb in act 1. naja ich lauf los um die mauer herum und der typ telt sich in die stadt Xd....typischer noob fehler.
 
hab grad nen baal mit 300 % life mim smiter umgekloppt und was dropt? nen azure ;)

mfg

lol falscher fred...
 
Es passierte im letzten Herbst. Mit meinem ersten Char (ein total verskillter Baba) mach ich nach ca. 10 min den hohen Rat in Alp platt. Es fällt ein goldener Ring. Ich check die Lage nicht ganz pack das Ding dennoch ein und geh damit in die Stadt und lass es von Cain identifizieren. Ein Stein von Jordan. Ich denk so Scheisse, was soll mein Baba damit, der braucht sowas wie Stärke auf nem Ring. Schnell verschwindet das Ding in der Kiste.

Paar Tage später ist ein Kollege am mulen. Will einen neuen Char anfangen. Ich denk mir so, hey das könntest du doch auch machen. Schließlich war meine Kiste und mein Inventar voll bis auf das letzte Feld. Gesagt getan, das in meinen Augen nutzlose Zeug sollte auf den Muli. Der SoJ gehörte natürlich dazu :irre: Also alles rauswerfen.

Es sollte hierbei erwähnt werden, das ungefähr zu der Zeit, das public Dupe Fieber losging, sprich disconnects kamen schon häufiger vor.

Es passierte dann folgendes: Ich warf den SoJ raus, und keine 2 Sekunden später war das Spiel weg. Neu einloggen in das Spiel ging nicht, es existierte nicht mehr.

Ich machte ein neues Spiel auf, und siehe da, der SoJ war noch da:clown: Ich war dennoch stinksauer schließlich hatte ich meine 3 Sigon Teile verloren:wand:

Erst einige Wochen später, als ich zum ersten mal auf PlanetDiablo war, wurde mir bewusst welchen Schatz ich dort fast verloren hätte. Den SoJ hab ich immer noch auf meiner MF-Sorc rev. 2.0 -- hüten tu ich das Ding jetzt wie meinen Augapfel.
 
uh ich bin gestern sicher zum 10. mal auf den ollen trick mit O Pc Skiller reingefallen.
volles spiel.. der wollte 2 Hohe Runen..
4 Uhr morgens...
ich pack 2 Jah ins fenster er macht grün. ich check kurz ab. und drück grün
freu mich,
guck nochma nach
+1 Zu Kampffertigkeiten (nur Barbar) -- schon wieder.. mein gott bin ich blöd
danach wollte ich meinen frust in einem Duel Spiel rauslassen, hab verloren, renn raus...
der killt mich nackig.
ich scheiss ihn zusammen. sowieso müde schlecht gelaunt und. awa.. geh ausm spiel
geh ins nächste duel game rein.
zack ! mein Herold 199 und Grief 39/389 vom smiter weg. jawoll !
wasne Nacht !

gibt noch mehr.. was ich erzählen könnt haha,
zum beispiel als man noch keine annis ins fenster stecken konnte.. leute ich hab's glaub 4 mal versucht mit diesem droppen und um die dumme steinbarriere in akt 1 rennen.
Heiland Zack aber auch !
die andren waren jedesmal schneller !!! ich hab immer mein drop verloren und nie den anni bekommen.
ich hab sachen verloren in meiner d2 zeit.. ach.. ich will garnich drüber reden, aber ich hab immer soviel glück beim suchen und tauschen dass ich das kompensieren konnte.
aber blöd bin ich halt. saublöd, denn ich fall nicht nur einmal auf nen trick rein..

die dummen regieren die welt ! - :lol:

/€ awa.. 174 seiten. wasn das fürn thread hier, grund gütiger !
 
In 1.09 hat ich ma nen Kumpel der mir nen 6fach gesockeltes eagelhorn mit lauter 40/15 juwelen geschenkt hat. Er meinte der wäre legit und das is normal, dass mephi ma gesockelte uniqs fallen lässt^^. Ich habs ihm geglaubt und jedem versucht klar zu machen, dass das teil legit is :D naja schließlich hab ich dann doch angst bekommen, dass es nen gecheatetes item is und habs fürn wf getauscht -.-
 
Ich würd keine 2 Jahs mal ebens so im BNet verjubeln wollen, grad wenn ich schon diverse Abzockerfahrungen dort gemacht hab.
Oder man hat davon so viel wie andre Leute Smarties
d015.gif
 
Zurück
Oben