• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

naja ich war im cs unterwegs und ein 15 15 jool gefunden

kommt ein barb rein und meint "need proof, that its no dupe"

ich: "ne ne bürschchen nich mit mir..."

dachte ich ^^... kam dann anders und ich liess es ziemlich weit weg von ihm dropppen und auf einmal stand er neben mir und hatte es aufgenommen

bad luck :(
 
Hatte einen kleinen Streit mit wem in Deu-1 dieser sagt mir ein Game ich geh rein und bekomm eine Coh geschenkt. 2 Tage gespielt Freudn sagte Sorc braucht Ressi + Skills und FC hab ich mir gedacht geile Rüssi. Kommt meine Freund an der sich nen Enigma holen will und sagt mir das sie nix wert sei und er mir eine bessere Rüstung (Viper) geben könnte. So war ich nach 3h meine erste Coh wieder los.
 
Oh ja!

Wenn ich mich man meine Anfänge zurück erinnere, was leider noch nicht so lange her ist und noch immer mach ich solchen Noob scheiß.

Also meine 2. Char war toll verskillt, der 1. war noch schlimmer, mit dem hab ich nur Dia geschafft, damals noch ohne Lod.
Den 2. Wollt ich mir halt so nen großartigen Dornen/Beherschung, oder wie das heißt Pala machen. Da fand ich die Idee großartig, aber sobald ich das erste mal bei Fernkämpfern war hab ich gemerkt, wie scheiße die Idee ist.

Aber das noobiste was mir passiert ist war wohl, als ich zum ersten mal den Horadrimwürfel hatte.
Also im 1. Akt lädierte gesammelt und dann den Würfel bekommen. Davor nie wirklich Dia gespielt nur bei nem Freund gesehen. Also Kain sagt mir das man 5 :no: gleich Edelsteine reintun muss um einen höheren zu bekommen. Ich fragte mich natürlich warum mich der liebe Kain anlügen sollte, also gesagt getan udn es kam halt was fehlerhaftes raus, wird jeder sagen, is ja voll normal.
Bloß ich in meiner geballten Inkomptenz bin dann ausgerastet und hab mich gefragt warum das scheiß Teil denn "fehlerhaft" ist, ich hab doch alles richtig gemacht, also voll gefrustet hab ich das Ding verkauft. Dann als ich wieder 3 lädierte zusammen hatte, ich hatte erfahren, dass man ja nur 3 braucht und wieder ein fehlerhafter rauskam hab ich mich wieder gefragt warum der fehlerhaft ist, bis ich dann auf die Idee gekommen bin, dass es ja eifnach so sein könnte, dass nach lädiert fehlerhaft kommt.

Natürlich mach ich jetzt immernoch derbe noobfehler, vor allem beim tauschen.
"Wow Tal rashas Maske für die zahl ich doch gerne 7 pgs" oder " Oh mein Gott die Rüstung von Griswold und ihc hab doch nen Pala, die muss ich mir holen und für nur 4 pgs das is doch ein Schnäppchen"
"Hm wenn man sich ne mf zauberin macht, dann sollte die schon so viel mf haben wie geht, die kommt schon so gut durchs spiel" (boah und wie ich mir jetzt mit der abquäle, dabei hab ich mit ihr noch nichts gefunden, was ich gut vertraden könnte. Aber zum Glück hab ich Freunde, dich genauso schlimm sind und ich meine hey, die Handschuhe Giftgriff sind diese 8 pgs schon wert.

mfg
 
ich hab (1.09) ne Ber Rune gefunden und sofort in Natalys claw gesockelt, da ich dachte, dass es das voll bringt ... naja

weiters bin ich auf den trick reingefallen, bei dem man schnell ein anderes item in das tradefenster legt nachdem man lange zeit den anderen genervt hat und immer das item rumgemoved hat...... hab dabei meine ersten soj's (1.09) für 50%mf Wartravler "ausgegeben"

dann noch habe ich mein erstes hoto in einen Hammer gesockelt, da dort mace-class gestanden ist und ich dachte, dass das als "mace" zählt

naja pech...
 
Ich glaube, ich bin immer noch ein noob.
Zwar spiele ich jetzt ein halbes Jahr, aber ich kenn viele Abkürzungen noch nicht.

Welches Equipment-Teil ist zum Beispiel mit ´´WF`` gemeint?

Sry für meine Blödheit :D
 
windforce= windmacht =ein bogen

ein freund hat mir seinen acc geschenkt und ich wollte mir seine items ruebermulen, game rein, 5 min warten, items ablegen, und raus,
wollte dann mit meinem acc rein, ging nicht

hab dann bei ihm entschuldigt, dass ich seine items verloren habe

spaeter schaute er rein, alle items da, er erklaert mir dann, dass er NL und ich Ladder spiele ^6
 
Halbes Jahr ich hab welche die spielen 3 Jahre mit mir zusammen udn ich nutze solche Abkürzugn seit 3 Jahren und sie fragen trotzdem jedes mal was es bedeutet. Gut manchmal nervt es wenn man alles 3 mal am Tag sagen muss, aber immerhin ist Diablo nur ein Spiel und nichts was einem im wahren Leben helfen kann.
 
Mein erstes Insight mit der ersten SOL in nen Speer gebaut nicht Stangenwaffe.
Passt auf ;-)
 
JackieChan2 schrieb:
windforce= windmacht =ein bogen

ein freund hat mir seinen acc geschenkt und ich wollte mir seine items ruebermulen, game rein, 5 min warten, items ablegen, und raus,
wollte dann mit meinem acc rein, ging nicht

hab dann bei ihm entschuldigt, dass ich seine items verloren habe

spaeter schaute er rein, alle items da, er erklaert mir dann, dass er NL und ich Ladder spiele ^6

das is ja mal ne lustige geschichte :D
(nicht böse gemeint)

damits kein ot wird:
ich hatte mal nen sc mit 3max 17ar 20 live....dann wollte mir einer mal und ist dafür geben...ich hab dann gesagt wennde noch ne pul drauflegst is er deiner -.- er legt ne um hin....ich erstmal erstaunt..und er drückt ok...... ;(
 
hab auch immer lädierte gems gesammelt und mich derbst verskillt mit meinen chars xD
 
mit dem meisten hier kann ich mich auch identifizieren :clown:

besonders hart: war damals passionierter necro spieler. meint ihr mir wäre in den sinn gekommen die ganzen fremd skiller auf andere chars zu mulen? ne, erst mal geärgert das es kein necro skiller was und dann an charsi verschleudert :D

was solls, im endeffekt hab ich ja draus gelernt :rolleyes:

mfg Ferret :hy:
 
SICK_Ferret schrieb:
ne, erst mal geärgert das es kein necro skiller was und dann an charsi verschleudert :D

kommt mir bekannt vor allerdings hab ich immer runen die ich nicht brauchte (darunter mal ne vex :wand: )
an charsi verkauft :autsch:

aber naja war in der lernphase jetz kenn ich mich schon auf :rolleyes: , naja so halbwegs
 
50centman schrieb:
Hehe mein peinliches Erleibnis war eigentlich nicht von mir sondern von einem anderen ,der war ein bisschen dumm :hammer: .Also ich geh in ein spiel rein N Bonesnap (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?itemid=24) rein und sag offer? ! und der sagt mir so Need Torch :eek: :eek: :eek: ?Ich so show , hat der mir nen Druiden Torch gezeigt .Hab ich aus Spass gesagt nee brauch was anderes ,schreibt der brb kommt mit seinen lvl 94 Pala rein zeig mir ein paar andere Sachen darunter auch Enigma .Ich direkt the armor ^^^^:D und dann aufeinmal sagt der kk :irre: :irre: :irre: ?!

Tausche ich diese billige Bonesnap aus Dia2 Cl gegen Eni verrückt ne ?! Das ist mal nen Nooberlebnis :D


Hab die Eni immer noch ;)

Hee ich bin ein Zombie juhuuu:top:


WER DAS TOPEN KANN KRIEGT NEN :keks:

Ich weiss, der Eintrag ist schon ein bischen her, aber ich find sowas total beschissen. Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten, die sich über die pösen Duper und ähnliche aufregen, zockst aber wissentlich "Noobs" ab. Hoffentlich wars ein Dupe. Wünsch ich dir sehr :))))


Zum Thema:

Ich hatte seit 4 Jahren nicht mehr gespielt und wieder angefangen. Mich hat dann einer durch Alp gezogen und ist irgendwo verreckt, konnte aber seine Leiche nicht wiederfinden Weil ichs auch nicht mehr besser wusste, konnte er mir tränenreich klarmachen, dass nun alle seine Gegenstände, also ein extrem wertvoller Tarnhelm sowie eine Tränenkeule weg wären und ich ihm suchenhelfen müsse. Er hat sogar 3 Kumpels ins Spiel zitiert, die mit uns die Gegend durchkämmt haben hahaha Dass er sich mal neu ins Spiel einklinken könnte, hat ihm keiner vorgeschlagen ;) Er hat mir sooo leid getan und ich habe mich wirklich schuldig gefühlt, weil er mich ja gezogen hatte hehe
 
Ich hab am Anfang immer gedacht das uniques das Allerbeste sind^^ naja jetzt haben meine besten Chars fast überhaupt kein uniq mehr

mfg
 
Kenne ich, hahb am Anfang auch alle Rares und Charms verkauft, nehmen doch nur Platz weg ;)

Da waren auch einige gute Sachen dabei, naja nun weiss ichs besser :top:
 
als ich damals erfahren hab, das man runenwörter machen kann, und es mehr ergibt, als nur die stats von den runen ansicht. war ich verdammt scharf darauf, meine natalyas zu sockeln -.- ich dachte : boah, die rüstung... UND dann noch die runenwort skills!! geil...

naja ich machte mich auf die suche einer Sol rune, und dachte die wäre schon super gut, weil ich sie selbst nie gefunden hab. in nem trade game, habe ich glaub ich meine (damals) wertvollsten items dafür rausgerückt und war dem typ super dankbar^^


naja ende der geschichte,.. hab natalyas rüstung gesockelt, und gelernt das man weisse bzw graue rohlinge brauch für rw .....



lg
 
Ich habe einst frisch von Baal gedroppte perfekte eth Titans an Malah verkauft, da ich der festen Überzeugung war, das die je eh kaputt gehen, da sie ätherisch sind -.-

Und zu Beginn von Ladder 3 habe ich einen Java Skiller 23 Life gefunden, ich hielt ihn für völlig wertlos und in einem Tradegame gab es diese verdammt verlockenden Frosties, den Rest könnt ihr euch denken . . .

MfG Flatty
 
Ich hab D2 zum ersten mal in ner 2er LAN gespielt, und mein kumpel war auch laengst kein zocker, der mir gute tipps geben konnte. so hab ich bei meinem ersten barb die skillpunkte mehr oder weniger gleichmaessig verteilt. ich hab gemerkt, dass das nicht so optimal war.
2ter versuch.
mein 2ter build war dann ein Hieb Barb :clown: mit bestimmt Hieb lvl 8 oder so... naja und dann ging mir das mana aus. ich habs nich gepeilt...
dann kam einer mit vorwiegend konzentration, und im offenen battlnet hab ich mich uerber die ganzen tollen items gefreut, die die profis wegschmeissen, wenn sie ein "alle- 3- golems- item" ausprobieren.....
ich dachte das waer n geiler char, natuerlich voellig verskillt.
 
Zurück
Oben