• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

1.09, erster hc-char --> ne buri-ama :top: .

froehlich drauflos in der wurmgruft in nm, weil ich endlich die wumme tragen kann. alles eingeladen, was ingame kam und auch loot angeboten.

wieso, hab ich so wenig life? wird ja immer weniger, ich leeche doch - ouch!

fb sorc von hinten und ich habs in meinem eifer net bemerkt (spiele fast immer ohne oder nur mit ganz leisem sound).

boahhhh, war ich stinkig!!

immerhin hatte die gute etwa mein lvl ~45 und ich haette mich nur umdrehen muessen. jaja, haette :clown:

wie gesagt, voll das opfer - shit happens :D
 
EIg. 3 größe Fehler:

1. Ein Freund den ich im Battle.Net gefunden hab, wollt sich mein CoH anschauen und ich so:"Ja kein prob", dropps ihm er nimmts, geht raus und blockt mich ..... seitdem spiel ich nur noch mit rl freunden

2. Zu 1.0x Zeiten hab ich in perf. Arreats von meinem Bruder eine Gem mit 4 Str. reingesockelt damit ich endlich das coole Lightsabbel tragen kann, mein Bruder hat sich ziemlich aufgeregt ....

3. Alles mögliche personalisiert, lidless, shako, usw. fand das damals eninfach spitze :D

greetz, es passiert jedem Mal ...
 
mein freund meinte mal, er wollte sich meine coh kurz ausbrogen, was testen. dann meint er noch er könnte mit zuflucht dupen. hab ich ihm aus spaß gegeben, nich wegen dem dupen aber einfach mal so. was macht er? verschwindet und lässt sich nie wieder blicken :(
 
moinmoin
hab da auch noch n kleines erlebnis:
als ich nach a 4 jahren offline zocken ins bnet ging und da ein wenig spielte, traff ich irgendwann auf das rw "spirit". ich fand das verdammt gut und wollte eins haben, aber damals war ne pul viel geld für mich.
irgendwann hat mir also ein *freund" beim rq in hell geholfen.
ich find also ne gul und frag mich was die wert hat.
will so auf indi nachschaun an welcher stelle das die liegt, aber da fragt er ob ich sie gegen nen spirit tausche. ich denk mir so: "viel mehr wie ne pul wird die schon nicht sein", und tausch sie frisch fröhlich.
kurze zeit danach hab ich dann trotzdem auf indi nachgeschaut, nur so zum spass, und was seh ich -.-
hat mich recht genervt.

so long, grüessli
 
ruffy728 schrieb:
[..]traff ich irgendwann auf das rw "spirit". ich fand das verdammt gut und wollte eins haben, aber damals war ne pul viel geld für mich [..] Warum Pul??

[..]ich find also ne gul und frag mich was die wert hat[..]nach 4 Jahren - selbst wenn offline - zocken weißt du nicht, was eine GUL wert ist? :rolleyes:

[...]ich denk mir so: "viel mehr wie ne pul wird die schon nicht sein", und tausch sie frisch fröhlich.[..] eit wann ist ein Spirit eine Pul wert?? Die Runen sind TalThulOrtAmn und in Norm schon zu finden. Der ROhling ist eigentlich das einzige, was etwas wert ist

Mein Anfangserlebnis: Hab mich bei einem Clan beworben und bin auch aufgenommen worden. Hatte einen Felsenfeuer-Druide, :autsch: War mein allererster LoD-Char und mit gefiel eben die Animation :clown: Wie man stark vermuten kann hat der nicht recht lange druchgehalten, hab ihn aber sogar in Soloruns auf Level 79 gebracht.
 
Blindi001 schrieb:
Sehr frustriendes Erlebniss...gerade passiert.

Ich mach mich mit meinem Werwolf auf, den doofen Seelenstein zu verkloppen.
Also paar Regs eingepackt und aufgehts. Die Hindernisse unterwegs aufgeräumt und dem dicken Schmied eingeheizt. Nu war der leider "magieresistent, steinhaut, Koerperschädenimun, verflucht". Najo, immer drauf, ging bestimmt 10Minuten und 8 Regs versoffen. Gemacht wie ein Irrer...kein Kumpel online...und dann war er endlich tot.
Seelenstein aufgelegt, draufgehauen und ??? perf Diamant, 2makellose und ne HEL Rune...

Danke ... :autsch:

Blindi

na immerhin, hatt ich schon schlechtere drops, hel ist schon ganz gut:top:
 
nein schlechter als hel is in hölle nich drin^^ aber meine güte wie oft hatt ich hel...genauso oft wie gul :D
 
ich hab mal wirrets bein geholt. das bein war 2x gesockelt. ich habs in die truhe gelegt. i-wann später hatte ich ne richtig geile rune (weiß nich mehr welche). jedenfalls wollte ich die rune auch in die truhe legen, dabei habe ich versehentlich die rune auf das bein gelegt. nun hatte ich ein runen bein :D
aber schon lange her :)
 
als ich irgendwann während der ladder3 wieder mit D2 angefangen habe, wollte ich unbedingt ein spirit

kannte das ja bisher nicht und wollte meine soso damit verbessern

von preisen keine ahnung gehabt und ein 4soc monarch gegen nen gefundenen trap-skiller getauscht


meine erste torch war ne 20/20 assa
wollte aber unbedingt ne soso fackel

also eifrig im channel geschrieben und dann im spiel getroffen

droppen beide die torch, leider bekam ich keine soso, sondern eine 11/14 assa

diese wurde mir dann in akt2, eingang zu den katakomben, von 2 typen geklaut (wollte sie halt weiter tauschen)

dannach keine fackeln mehr in nem offenen game gedroppt und hier im forum zum traden angemeldet
 
jaja die anni/torch trades damals...

Wollt auch mal eine Druiden torch haben und hab ihm meinen anni (der gar nicht mal so schlecht war) angeboten. ^^ Er meinte gehen wir nach Akt 3 zu dem Alchie da, wir droppen beide und dann bin ich nicht schnell genug (war ne assa^^). Rennt fix zum Anni und wieder zurück.
ownt

mfg
 
FluxGenesis schrieb:
Mein Anfangserlebnis: Hab mich bei einem Clan beworben und bin auch aufgenommen worden. Hatte einen Felsenfeuer-Druide, :autsch: War mein allererster LoD-Char und mit gefiel eben die Animation :clown: Wie man stark vermuten kann hat der nicht recht lange druchgehalten, hab ihn aber sogar in Soloruns auf Level 79 gebracht.

erm was soll jetz der scheiss?? das war halt zu ner zeit wo ein brauchbarer spirit ne pul wert war.
ausserdem: ja ich wusste nach 4 jahren off zocken nicht was eine gul wert ist, weil ich nie auf indi oder so einer seite war, sondern nur so für mich gezockt hab. ich hab auch nie ein höheres patch gezockt als das, was gerade aktuell war, als ich das game gekauft hab.
von rws hat ich keinen blassen schimmer, war mir aber auch relativ egal.
ich hab einfach mal jeden char mehrere male ausprobiert, verschiedene skills getestet usw.
also ich weiss wirklich nicht, warum du mich hier so blöd anfährst.

so long, grüessli
 
ich glaub das einzigste was bei mir in der anfangszeit passiert ist ich wollte eine tal rüssi haben (hatte aber nur ein paar pgms und low runen) naja dann kam einer ins game der zeigt mir seine tal rüssi ich zeig meine runen, er tauscht die tal rüssi schnell gegen einen klapperkäfig aus und ich habe dann nach dem trade doof geguckt :eek:
 
mir hat mal wer ne Ber für einen Nagelring gegeben
e055.gif
e055.gif
e055.gif

<------ Giant Spider, na klasse :D
 
um nochmal deutlich zu machen:
eure peinlichsten nooberlebnisse

peinlich...hmmm....... *grübel* *grübel*
das einzigste war der tal rasha rüssi (klapperkäfig) trade trick [kennt sicher jeder] :D
 
Über mein noobigstes Event muss ich immer noch lachen :)!!
Bin seid D1 am Start und irgendwann habe ich mich dann zu 1.08er Zeiten mal ins Open BNet begeben.
Hab noch so gedacht: " Hoffentlich reichen meine Skills da auch aus bei den Freaks". Also Game erstellt, "Akt 1 Normal" und direkt einer gejoined. Wir machen ne Party und gehen in die Höhle des Bösen. Er rippt direkt am Anfang...
Ich plätte alle Monster in Sichtweite und suche die nächsten.
Er schreibt dauraufhin "TOP" . Ich denke mir daraufhin, "jo, hab ich ja stylish getötet die Viecher"!! Also direkt die nächsten geplättet, woraufhin einige "Tops" im Screen erschienen. So ging es dann weiter, ich kill mega easy alle Gegner und die vielen folgenden "TOP"-Ermutigungen trugen dazu bei, dass ich noch motivierter alles gecleaned habe. Das letzte Monster fiel dann irgendwann, während der komplette Screen vollge"topt" war. Zufrieden nahm ich mir eine Sekunde der Besinnung und sah zum ersten Mal, dass er gar nicht "Top" geschrieben hatte, sondern "TP". Wasn das bitte????
Nach kurzer Erklärung wusste ich Bescheidt :D :D :D ...
 
tjo, ungern aber doch gesagt: mein erster char in d2, necro. nen dualleech ring zu classic zeiten für nen soj getauscht (danke XS-Claw, den nick vergess ich ned).

das blaue dupe executioner kennt ihr (1.08)? ja? mana leech und many many ed%? kann ein necro nix mit anfangen, ein wormskull ist viel toller. ;(
 
Das beste war, als ich am Anfang nen 20 life 11 light res sc ( man beachte perf und lig res am beliebtesten) gegen ne IST getauscht hab UND musste sogar ne UM drauflegen. Hab mich echt gefreut, dass der sc ne ganze UM wert war, da mein restliches Eq keine Um wert war^^

Naja eben auch was tolles passiert... Ich mach nen Gräfinrun mit meinem "high end" Barb ( also Coh, Grief, Arreats und alles) und komm dann auf den genialen Gedanken, das man nicht in die Stadt zurück muss, wenn man bei icq "kurz" chatten will...naja... Ich komm wieder und da hat mich in 20 Minuten doch son scheiß Blutfalken-ding fast totgeprügelt, und ich kann noch den letzten Schlag mit ansehen... ARGH

war zum Glück kein hc^^

Mfg Anhor
 
wollte mulen mit nem freund und der sagt "jo gleich"
ich mach schonmal game und hab des zeug auf den boden geworfen.....
aus irgendeinem grund dachte ich der wäre schon im game und binn raus um zu wechseln....

das war böse
bk5, fast perf soso-torch, klafter, und so weiter:wand: :wand: :wand:
 
Zurück
Oben