• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events

Ich mag auch was beisteuern:

Mein erster char war ein krüppel-barb der natürlich vieles geskilled hatte , aber nichts richtig :hammer:

als waffe hate ich das beste schwert überhaupt: griswolds schneide - sah am char so richtig toll aus dieses blutrot. und weil es mir nicht rot genug war habe ich es noch schnell beim schmied in akt 5 gesockelt und einen perfekten rubin rein genagelt.

das allein war ja schon irgendwie dämlich - aber richtig blöd war ich dann, das ich voller stolz in ein game "N griswold" rein bin...

den rest könnt ihr euch denken. hab da übrigens erklärt bekommen, was der begriff noob bedeutet ^^
 
Gestern erst wieder eins gehabt.

Spiel aufgemacht um dem Geisterbeschwörer ein paar Schlüssel aus seinem Hemd zu klopfen.
Wärend ich gemütlich durch die Zuflucht teleportiere fällt mir auf das mein Söldner die Monster mit einem Pieks zu Boden wirf.
Hab mich etwas gewundert, da er das sonst nie schafft, selbst nicht mit Aura und Verzaubern von Gehorsam.

Also weiter zu Meppel...Sölli läuft vor und wirf Meppel mit einem Schlag auf die Matte.

Langsam hab ich große Augen bekommen und war schon kurz davor die ganze /f Liste zuzubrüllen das mein Gehorsam verbuggt ist und mein Sölli was weis ich wie viel Schaden macht.

Wenns schon so gut geht, gleich noch weiter zu Baal.
Bis in den Thronsaal teleportiert und als dann ein Todesmagier von der Frostorb getroffen zerbröselte ist mir endlich aufgefallen...Norm Spiel aufgemacht :clown:

Hach ja, aber wenigstens war ich mal wieder Stolz auf meinen Sölli...naja, auf jeden Fall am Anfang.


lg,

Zyr
 
Als ich ganz neu im B.net angefangen hatte zu spielen war ich ganz von den Socken als mir n Kumpel ne Lem geschenkt hatte. Das einzigste was ich selbst an "wertvollen" Sachen bisher gesammelt hatte, waren so ~10 Pgs.
Da mein Char ein Paladin war wollte ich unbedingt das Griswold Set haben und hab auch sofort einen gefunden, der mir die Rüssi gegeben hat. Ich hab mir natürlich mords was drauf eingebildet, dass ich jetz son Mega Item besitze, was ja schließlich ein ELITE SET ist und ich nur die Lem + meine Pgs dafür bezahlt hab.
Später hat mich irgendeiner ausgelacht ^^
 
Ich hab hier im Forum, direkt als ich in Tradeforen konnte, ein richtig gutes Nightwings abgegeben für ne Pul, weil ich von Preisen mal so gar keine Ahnung hatte :D Fällt mir grad so ein, wo ich nach einem für meine neue Blizz Sorc dsuche :)

Patrick
 
mir is auch gerade nochwas eingefallen. wenn ich mich jetzt daran errinere, schäm ich mich wirklich.

Wollte einen werwolf drui basteln, der möglichst perfekt ist. an itmes hatte ich natürlich nichts.. aber man will halt nen "perfekten char" haben und nimm sich auch dafür zeit.

meine frage: "was für eine waffe soll ich für meinen ww drui nehmen? doom botd oder lieber beast, weil man da noch laykra bekommt." :autsch:

mal abgesehen, davon, dass da hrs drin sind, an die man im leben nicht legit dran kommt, sind das alle ziemliche crap sachen für nen ww drui^^ aber hrs müssen ja gut sein :clown:

naja hab mich gewundert, warum die antworten so abfällig waren und mich schlau gemacht :clown:

mfg Anhor
 
@über mir

kommt mir bekannt vor, habe gleich am anfang von d2 gefragt ob ich ein botd am besten in ein dao einbaue ^^

die axt sah gut aus fand ich, und wie selten die runen sind wusste ich noch nicht.
 
zu beginn des 1.11 hatte ich glücklicher nen soj gefunden :D
da dachte ich mit ich könnte doch nen worldevent heraufbeschwören indem ich den soj verkaufe - und wieder kaufe - und so weiter..^^
tja wie das geendet ist könnt ihr euch denken
das schmerzt noch immer :cry:
 
Ich hab mal nen soj gegen nen 13 16 10 anni getradet -_-

Egal im nachhinein stört es mich gar nicht mehr so sehr
 
Es war so ca. 3 in der Nacht und ich hab ein paar Runs gemacht, war ziemlich müde und wollte mit meiner MF-Soso ein paar Runs machen, im Charauswahlmenü entfernen gedrückt während meine Soso angewählt war.

Tja das wäre alles nicht schlimm gewesen, aber dann hab ich auf Ja gedrückt ... keine Ahnung warum, glaube ich hatte mich verlesen.

Dann hab ich mal 5 Minuten nur blöd auf den Bildschirm gestarrt und konnte es nicht glauben, dass sie weg war (Sie war übrigens voll ausgestattet - Selffound Anni, Torch Tal Kombo ... ).


Joa jetzt gibts ne Version 2 davon ^^



mfg
 
@ über mir
Jo is mir auch schon mal passiert ^^ bloß dass es nich 3 uhr nachts und ich nich ziemlich müde, sondern hell wach war.
Oder, mir ist es auch mal passiert, dass ich einen full-equipped merc hatte, aber ich wollte einen neuen mit höherem level. also zum söldner-händler gegangen, neuen merc gekauft. man muss ich blöd geguckt haben, als der kein eq mehr hatte (das eq wird ja gelöscht wenn man nen neuen merc kauft, woran ich damals nich gedacht habe)
 
Höhöhö, cooler Thread! :)

Da gibt es einige Fehler, die ich begangen habe, die zum größten Teil davon zeugten, dass mein Bruder mir den ersten Char gerusht hat und ich kaum Ahnung davon hatte, Items richtig einzuschätzen.

So war einer meiner größten Fehler (für viele bestimmt nicht ein "riesen" Fehler, aber für mich heute schon ziemlich heftig) das Verkaufen eines Bow-Skillers an Malah. Nach einem Baalrun hab' ich alles, was ich aufgesammelt habe, identifiziert und dann gings zum Verscherbeln. Ich schaute mir den Zauber also an: "+1 zu Armbrust und Bogenfertigkeiten (nur Amazone). "Hm...", dachte ich mir "Och, der kann ja nicht so gut sein, das steht auf so vielen Bögen, sogar mit +3, da wird der wohl nix wert sein." Tja, später hab' ich meinem Bruder davon erzählt und er hat nur die Hände an den Kopf geklatscht.

Zum Glück wusste ich von da an bescheid, denn der nächste war ein ~10 Life Cold-Skiller! ;)

Gruß
Master-Phoenix
 
Eure peinlichsten Anfängererlebnisse & sonstige skurrile Events


ich hab mal softcore gezockt :D
 
Da ich ja ein recht leichtgläubiger Kerl bin hab ich es letzte Ladder mal geschafft mich hacken zu lassen ...

Ich stand in nem Deu Channel wo mich einer angelabert hat ob ich ihm nichmal meine Killrate sagen wollen :)

Der kleine noobige Krushi hat natürlich gemeint "ja, klar mach ich, kein Ding - ABA wie gehtn des?=)"

Der Hacker meinte halt "Gib mal "/afk deinpw" ein ...."

Gesagt getan, Krushi tippts ein und freut sich schon darauf seine tolle Killrate zu sehn und vll auch ein wenig prollen zu können

Was passiert ist? Connection Lost, als ich wiederdrinn war war mein Necrosummoner fast leer, ich mein sehr viel hatte ich damals nich aba immerhin full trang, low torch und 2x forty beim sölli.

Was meint ihr wie sich klein Krushi geärgert hat? :D Hab mich erstma ne Woche bei nem Rl Mate ausgeheult und bissel rumgeschnorrt ;p

Was hat Krushi darauf gelernt? Schreib nie wieder /afk deinpw ^^
Mehr wars net denn ich bin immanoch leichtgläubig, wennauch ängstlicher
 
rofl immerwieder lustig Leutz,

darum muss ich einfach auch nochmal was posten ^^bin mittlerweile n alter hase in d2 und hab so von pvm und bissel lowpvp n check naja aber wie weiteroben schon zwei mal vorgekommen hab ich mittlerweile in den letzten jahren 2 char ein vollausgestateten baba mit echt nettem Zeug und meinen kompletten smiter gelöscht weil ich eingepennt war nachts und beim aufwachen o schreck jedesmal Ja klickte= schwups weg !
Also wenn mal was aufregt dann isses sowas!! Wie dumm muss man sein ^^aber wie sovieles schlimmes hat s auch ne gute seite ^^Neusmiter is schon wieder groß und char aufbau macht hald total spass !

so long und glaubt niemandem ausser eurer FL

MFG Guard ^^
 
mal in der letzten ladder ein perf exil gekauft was dann auch furchtbar schnell wieder gepufft is :(((
 
KrushKarrok schrieb:
Was hat Krushi darauf gelernt? Schreib nie wieder /afk deinpw ^^
Moooooment mal...

Ich dachte, das wirklich Fazit war "zwei Forty auf dem Merc sind behämmert" :confused:...

:D

Simon
 
holy_helper schrieb:
mal in der letzten ladder ein perf exil gekauft was dann auch furchtbar schnell wieder gepufft is :(((

und das ist auch gut so .....



mir ist gestern mein erster großer classic hc fehler unterlaufen ^^

bobarb im cow verript weil ich mit killen wollte (-resis und ein feuerverzauberter ^^)
 
Zurück
Oben